hattrick Style & Linkliste!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Oktober 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    So der neue Hattrick Style ist soweit fertig! :top:

    Oben links in der Ecke, sind die Links verlinkt, hm toller Satz!
    Also oben links steht ja Hattrick Links, und da ist der hattrick Link-Thread verlinkt!

    Wenn Ihr wollt, müsst Ihr also den Thread nicht mehr gepinnt halten, weil er mittels dem Link immer direkt in zu dem Linkthema kommt.

    ----------------------------------------------------

    Jetzt hab ich aber auch noch ein Anliegen:

    Meint Ihr es wäre möglich von der ein oder anderen Homepage aus der Linkliste einen Link hier auf das hattrick forum zu bekommen?

    Wäre prima, wenn Ihr mal die ein oder andere Seite anschreibt und nachfragt.

    Der Code den die auf Ihrer HP einfügen könnten wäre folgender:

    PHP:
    <a href="http://www.soccer-fans.de/hattrick-org-forum/">Hattrick Forum </a>
    Würde so aussehen: <a href="http://www.soccer-fans.de/hattrick-org-forum/">Hattrick Forum </a>


    Würde soccer-fans und vor allem dem hattrick Forum hier viel bringen! Wäre klasse, wenn Ihr mich da unterstützt, je mehr Links umso besser.

    Ihr könnt den Leuten ja als Gegenleistung auch mitteilen das wir sie hier in der Linkliste verlinkt haben, dann geht das oftmal leichter.

    Ich habe Euch nen Style gemacht, und nun hoffe ich auch das Ihr mir bißchen helft, und mit uren Conections denke ich sollten paar Links kein Problem sein!

    Ich hoffe, Ihr helft mir! :top:


    Gruß André
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Der neue Style sieht m.E. recht ansprechend aus :top: Nur find ich es nicht so toll, dass der Antworten Button erst nach der Werbung kommt und zweitens hier Werbung für einen anderen Onlinemanager gemacht wird. Wär so als wär auf der Cola Seite Werbung für Pepsi :suspekt: Mir ist klar das du das Forum über Sponsoren finazieren musst, aber würde sich, wenn es technisch und sponsormäßig möglich ist, nicht eine andere Werbung für uns finden lassen :weißnich:

    Puh, ich glaub ich hab eben 5 Minuten gebraucht um die richtige linke obere Ecke zu finden :)
    Ich fänd es nicht schlecht wenn man das ganze in das hellgrüne Kästchen einbinden könnnte, vielleicht soagr nich mit einem Link auf hattrick.org ;)
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ok schaue ich mir heute abend an. Werde ne andere Werbung einbauen! :top:

    Du meinst das Kästchen wo auch die Navigation drin ist?

    Also das hier:

    Soccer-Fans - Fußball Forum > Fußball Forum > Fußball Entertainment > Hattrick.org Forum > hattrick Style & Linkliste!

    Und dann darunter?

    Ist kein Problem. Versuche mich heute abend auch daran mal ! :top:

    Und wie siehts aus mit Links von hattrick Seiten, meinste da ist was machbar?
     
  5. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Das wär top wenn das funktionieren würde :top:
    Wär es vll. möglich die Hintergrundfarbe bei den Postings noch etwas anzupassen - weg von dem Mintgrünen?

    Kamel, Karl und ich werden das untereinander regeln. Geh ich mal von aus :zahnluec: Oder ihr beiden?
     
  6. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Jo, mal schauen, das Problem ist allerdings, dass viele dieser Anbieter diese Seite einmal in ihrem Leben erstellt haben und nie mehr danach schauen, zudem einige "ausländische" Betreiber wohl eh wenig Interesse haben.
    Was allerdings sehr gut wäre, wäre eine Direktverlinkung in der Linkliste von Hattrick.org selbst. Hätte einer Lust einen kurzen Text dafür zu schreiben und mir den zukommen zu lassen?
     
  7. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Ich seh es auch so das nur hattrick.org Sinn macht. Wenn ich neu bei Hattrick bin und/oder ein Forum suche tu ich das dort und nicht über die Zwischenstation einer Hilfeseiten. Die haben entweder ein eigenes Forum oder sie sind wirklich nicht Interessant für den Werbezweck.
     
  8. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Stimmt, dem ist nix hinzuzufügen :zwinker:

    @Karl

    Wie könnten wir das am besten Formulieren :gruebel:


    "Ein aufstrebendes deutschsprachiges Forum mit eigenem Hattrick-Board"


    Was könnte man noch dazu schreiben? :weißnich:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Nicht direkt. Also bei google Suche "Hattrick Forum" eingeben, auf Platz 4 steht foros. Wir kommen erst sehr sehr spät.

    Je mehr Seiten uns mit dem Begriff "Hattrick Forum" verklinken (bisher nur soccer-fans Startseite - (PR5) ), desto höher kommen wir im google Ranking.

    Ein entscheidender Faktor dabei ist der Pagerank der Seite die auf uns verlinkt. Je höher der PR der Seite auf der unser Link erscheint, umso weiter puscht uns das nach oben.

    Ideal ist es, von vielen Seiten, und von PR-hohen Seiten verlinkt zu werden. Da viele alte Domains oft hohe PR´s haben, sind diese nicht zu vernachlässigen. Selbst wenn kein Besucher auf den Link klickt, g. erkennt Ihn.

    Um zu testen welche Seiten einen hohen PR haben und für das HT-Forum hier von Bedeutung sind gibt es dieses Tool:

    PageRank Check / PageRank Echtheit online prüfen / PR Check 08.Oct.2006

    Einfach URL der Linkliste eingeben (nicht der Hauptdoamin) also nicht hattrick.de, sondern hattrick.de/links.html oder was auch immer dann den Code eingeben und Ihr seht den PR!

    Alle PR´s ab 1 aufwärts bringen uns was. Je höher umso mehr bringen sie, aber auch mehrere kleine pushen stark.

    Ihr habt es selbst in der Hand, je mehr Links umso weiter kommen wir bei g. nach oben und umso mehr Zuspruch wird das Forum hier erhalten.

    Alle paar Wochen gibts bei g. ein Update und Ihr könnt mit der Suche live verfolgen auf welcher Stelle wir uns befinden ;-)

    Ich denke ca. 10 Links, darunter auch die ein oder andere PR starke und wir kommen unter dem o.g. Suchwort in die Top 3 bei g. :top:



    Und mit den Links oben in der navbar ist das okay so? :gruebel:
     
  10. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0

    Ich würd für die Bewerbung an ht.org auch erwähnen, dass sich hier die fo.de-Stammcrew aufhält. Eben aus dem Grund weil fo.de früher, besser schon damals, einen guten Ruf hatte. :zahnluec:
     
  11. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Also:

    Ein aufstrebendes deutschsprachiges Forum mit eigenem Hattrick-Board, welches aus vielen kompetenten und erfahrenen Ht-Usern zusammensetzt, durch wessen eine gezielte Hilfe bei neuen Usern möglich ist.


    So was in der Art, obwohl ich finde das die Formulierung noch einige Mängel aufweist :gruebel:
     
  12. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0


    Ich werd mal schauen was sich machen lässt :zwinker:
     
  13. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ein aufstrebendes deutschsprachiges Forum mit eigenem Hattrick-Board, welches sich aus vielen kompetenten und erfahrenen Ht-Usern zusammensetzt. Eine gezielte Hilfe bei neuen Usern wird somit ermöglicht.

    Also den 2. Satz kann man sicher noch schöner schreiben. Inhaltlich find ichs super, aber ich würd das nicht alles in einen Satz quetschen.
     
  14. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    So find ich das schon viel besser :top:


    Mein Satzbau ist aber wirklich mies :floet:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    :top: :prost:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jetzt ist soccer-fans wohl schon 6.er wenn ich nach HT-Forum suche.:top:
     
  17. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Der neue Style ist irgendwie nervig :suspekt: In den weiß-grauen Foren mag das gehen, aber hier mit dem grün sieht das einfach scheiße aus. :)
     
  18. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Das ging aber schnell :D :top: