Hattrick gesperrt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Jairzinho, 16 März 2007.

1. Jairzinho

Jairzinho Member

Hallo zusammen,

gibt es eventuell eine Möglichkeit sich im Hattrick über eine andere Seite einzuloggen? Frage dies da die offizielle Hattrick Seite in unserem Betrieb gesperrt worden ist - die halbe Belegschaft bei uns ist am verzweifeln! :motz: :baseball: :gewehr: :schlecht:
    Bevor wir Hattrickeros nun geschlossen unsere Küdigung abgeben, wollte ich erst mal in diesem Forum nachfragen ob jemand einen Ausweg kennt.
    Vielen Dank schon im voraus für Eure Hilfe...
    :hail:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kamel

Kamel www.hattrick.org

Gabs da nicht neulich eine Gesetzesänderung diesbezüglich, welche das Surven am Arbeitsplatz in der Pause erlaubt? :gruebel:

Das man Hattrick über eine andere Seite einloggen kann, als über www.hattrick.org wüsste ich jetzt auf anhieb nicht :gruebel:

4. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Naja, aber selbst wenn´s die gesetzliche Erlaubnis gibt, gilt sie bestimmt nicht für alle I-Net-Seiten. Es dürfte dem Arbeitgeber mit Sicherheit frei stehen, selbst zu entscheiden, welche Seiten er freigibt und welche nicht (natürlich abgesehen von Sex-Seiten bzw. verfassungsfeindlichen und ähnlichen).

Bei uns (Behörde) war bis vor kurzem ein "Web-Washer" installiert, da konnte ich auch nicht auf HT zugreifen. Jetzt heißt das Teil "astaro-internet-security" und HT geht glücklicherweise :zahnluec:
    Dafür komme ich jetzt beispielsweise nicht mehr auf die BVB-Homepage :motz: Des weiteren sind Seiten wie ebay, Quelle, aldi, bild.de etc. gesperrt. :weißnich: Auf aldi-nord.de kommt man aber wiederum drauf.

Ähnlich merkwürdig verhält es sich beispielsweise mit der "Wetter-Seite": wetter.com ist frei, während wetter.de gesperrt ist :gruebel:

5. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

doch doch.
    da gab es mal im DE forum von hattrick einige diskussionen drüber, und auch einige möglichkeiten das zu umgehn , aber das ist schon eine weile her und deshalb weis ich nicht mehr genau wie es ging , es geht aber über irgendeinen externen server der dann eine andere adresse hat und der security in der firma das ( süchtigmachende :lachweg: ) hattrick nicht erkennt.

6. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

das mit dem umweg , siehe mein anderes posting , aber wie du schon schreibst die halbe firma und notfalls anderer job :suspekt:
    ich kann eueren cheff schon verstehn wenn er euch euer spielzeug wegnimmt , wenn er euch für das spielen von ht bezahlen soll dann kann das teuer werden :lachweg:
    oder ist er etwa selber dabei und will sich lästige konkurenz vom hals schaffen :floet: :lachweg: :lachweg:

7. Jairzinho

Jairzinho Member

Na ja, die Seite sollte eigentlich für eine betimmte Abteilung gesperrt werden, die normalerweise in der Produktion tätig ist, was ja auch verständlich ist.
    Die IT Abteilung hat es dann für die ganze Firma gesperrt. :po:
    Unsere Abteilung hingegen ist ein Callcenter und somit sollte auch nichts dabei sein wenn wir zwischendurch, wenns ruhig ist, ein bischen im Hattrick rumsurfen. Auf die sonstigen Seiten können wir ja auch surfen, aber erkläre das mal einem IT Menschen oder gar einem Vorgesetzten = :suspekt: :nene: :suspekt:
    Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort und falls Dir der Umweg doch noch einfallen sollte, habe erbarmen mit uns und lasse uns teilhaben... :spitze:

8. Kamel

Kamel www.hattrick.org

Hier das letzte bzw neuste zu dem Thema

Urteil: Privates Surfen im Büro - stern.de

9. Spitze

Spitze Draußen is er

Ich kenne die beiden Alternativen! :zwinker:

www.hattrick.ws

www.hat-trick.net

Hau rein...

10. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Ok, damit ist das hoffentlich geklärt und bitte nicht mehr mit solchen Threadtiteln erschrecken :zwinker:

11. Karlthegreat

Karlthegreat Lëtzebuerger

Äh ja.. ich dachte spontan an einen leicht regelwidrigen Inhalt... I)

12. Kamel

Kamel www.hattrick.org

Es ist nicht alles Gold was glänzt :zahnluec:

13. Jairzinho

Jairzinho Member

Hallo Spitze,

Dein Post hat heute Morgen eine richtige Euphoriewelle in unserem Büro ausgelöst - nachdem wir unsere Champagnergläser geleert haben und sich die Begeisterung ein bischen gelegt hatte, mussten wir leider feststellen das nach dem Logginversuch wieder Schluss ist. Ist wohl unmöglich die Blockade der "kapitalistischen Herrschaft" (-> Arbeitgeber) zu umgehen. Nun herrscht wieder Katerstimmung im Büro. :kotzer:

Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe und solltest Du oder jemand anders doch noch eine rettende Idee oder ein "Wunderlink" haben - bitte gebt bescheid - jede Hilfe ist willkommen! Ansonsten bleibt uns hier nur noch eines übrig: :aufgeb:

14. Wodkabenni

Wodkabenni unbekannt verzogen

Viva La Revolución

15. Jairzinho

Jairzinho Member

Hasta la muerte, siempre!!!!!!!!! :kiffer: