Hattrick Fußball-Manager

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von alditüte, 19 Juli 2012.

1. alditüte

alditüte HSVer

Gibt es gar keinen Thread zum Online-Manager „Hattrick“? Ein sehr interessantes Managerspiel, wie ich finde, mit Millionen Teilnehmern weltweit! Hat auch einen Wiki-Eintrag, wo man mal nachlesen kann.

Seid ihr dabei? In welcher Liga spielt ihr und wie heißt euer Verein?

Ich bin in der achten Liga, 2. Platz, VfB Hamburg-Nord!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Es gab hier früher mal ein ganzes Board (mit etlichen Threads) mit Managern.
    Leider wurden es immer weniger, weswegen sich das dann letztlich nicht mehr lohnt.
    Ich spiele es übrigens seit 2007. :)

Neunkirchen81
    (1152318)

Edit: Bin jetzt Supporter deines Teams.

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2012
  4. alditüte

alditüte HSVer

Cool, danke! :)
    Ich kann kein Supporter von dir werden, wenn ich selbst nicht Hattrick-Supporter bin, oder?

PS: Sechste Liga, da will ich auch mal hin ...

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich meine nicht.
    Behalte dich jetzt mal im Auge. :)

P.S.: Ich möchte jetzt gerne mal weg von der 6. Liga, aber leider ist das wohl momentan nicht drin.

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2012
  6. alditüte

alditüte HSVer

Na ja, ich bin gerade erst in die VIII aufgestiegen, daher bin ich recht zufrieden. In dieser Saison ist der Aufstieg eh nicht zu erwarten ... Ich hoffe mal, dass ich die Torhüter bald teuer verkaufen kann, damit ich viel Geld für neue Spieler hab. :D

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ein bisschen Knete habe ich schon, doch jetzt nicht soviel, dass ich sicher in Liga 5 aufsteigen könnte (bzw. da bestehen).
    Deswegen bleiben die Mios eben auch noch etwas auf dem Konto. :)

Ich trainiere übrigens Cv, du TW (?)

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2012
  8. Gaudloth

Gaudloth Bratze

VI. Liga is doch nüscht. Ich war III. Liga als ich keine Lust mehr hatte^^

9. alditüte

alditüte HSVer