Hat wer Bock auf ne Comunio Liga?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stratege81, 2 Oktober 2006.

1. Litti

Litti Krawallbruder

Keine Ahnung, ein bisschen Bonus-Kohle ist zwar immer gut, aber was wir da jetzt machen sollen.....

Bin in einer Liga, da muss man immer seine Aufstellung posten, und für jeden Spieler in der Elf des Tages bekommt man 100.000.

Hätte auch nix dagegen, wenn es gar nix extra gibt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

Litti Krawallbruder

Ja scheisse, da haben doch tatsächlich schon zwei ne Mannschaft aufgestellt und gepunktet. Hatte ich jetzt nicht mit gerechnet. Aber egal, ich krieg euch noch....:zahnluec:

4. André

André Foren-Capo Administrator

Dann wird man aber für die Tipps belohnt und nicht für seine Mannschaft. :hammer2:

Wenn die ersten 3 eines jeden Spieltags was bekommen finde ich würde das den Anreiz erhöhen. :top:

5. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Finde ich auf jeden Fall besser, als zu tippen. Zum tippen hat unter Umständen der eine oder andere mal keine Zeit für und dann hat er Pech gehabt.
    Mit der Spieltagsprämie könnte er unter Umständen aber dennoch ´ne Prämie kassieren!

6. André

M. Gomez wechselt für 10.090.000 von Computer zu Mauwie. :vogel:

Bin ich froh wenn Ihr bald euer ganzes Geld verpulvert habt und die Kloses und Diegos dieser Welt zu mir kommen weil Ihr alle kein Geld mehr habt. :floet: :motz:

7. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ich habe noch Kohle, Andre. :zwinker: Wobei ich Gomez auch gern gehabt hätte. Aber in der Ruhe liegt die Kraft:floet:

8. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Hab doch noch genug Kohle :floet: :fress:

9. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Verdammt! Ich wollt ihn auch haben ... Hab wohl zuwenig geboten ... Aber wie man sieht, hat der Rest auch ordentlich gepunktet [​IMG][​IMG][​IMG]

Gruß FG

10. Rheuma Kaiser

Rheuma Kaiser Rakebackpro

jetzt werden mir auch die Spieler vor der Nase weggeschnappt :motz: Erst Baumann, dann Westermann und ein gescheiter TW ist auch nicht in Sicht :motz: :motz: :motz:

Dürfte man erfahren, wer Kim Montag ist? :gruebel:

11. Aode^^

Aode^^ BallspielVereinBorussia

Baumann is mir :D

12. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Ich dacht eben, was willst du von mir, da ich den gleichen Nachnamen "besitze" :lachweg: :zahnluec:

13. André

Yeah Lincoln, aber spielt der am Samstag überhaupt wieder oder fällt der noch aus? :gruebel:

Was ist jetzt mit Siegprämien?

Also Platz 1-3 , die meisten sind wohl dafür, wie ich das so mitbekommen habe! :hammer2:

14. Fussballgott

Ich wär dafür :king:

Gruß FG

15. Fussballgott

Ich wär dafür :king:

Gruß FG

16. Litti

Litti Krawallbruder

Ich kenn das mit so hohen Siegprämien nicht, man sollte sich Kapital eigentlich durch geschickte Transfers erwirtschaften.

Aber egal, von mir aus können wir das so machen....:zahnluec:

17. André

Ist zwar hoch aber wir sind jetzt 11 User.

34 Spieltage gewinnt jeder im Schnitt 3.09 Spieltage, was dann in einer Saison 3,09 Mille an Einnahme entspricht.

Ist also nicht soo dramatisch. Aufjeden Fall spielen Kollegen von mir das System jetzt schon im dritten Jahr und es ist immer noch interessant!

18. Fussballgott

Wobei man doch sowieso für die Punkte die man macht schon Kohle bekommt, oder? :gruebel:

Gruß FG

19. André

Aber das ist ganz minimal. Weiß nicht mehr genau wie viel, aber viel war es nicht. :hammer2:

20. uwin65

Ich brauche Stürmer:motz: Mittelfeld und Abwehr sind ja mittlerweile ganz gut bei mir, vor allen Dingen wenn der Hargreaves jetzt zurück kommt:hail: Aber gescheite Stürmer sind nicht in Sicht. Amoah und Szcabis, wie Arm ist das denn:heul: Jetzt aber noch eine Dumme Frage. Am Wochenende hatte ich ja, wie viele andere auch, 0 Punkte ergattert:weißnich: Aber die aufgestellten Spieler haben Punkte bekommen, was addiert eigentlich ein Plus hätte ergeben müssen. Nun stehen aber die Punkte alle in Klammern, was ja besagt, die Spieler wären nicht aufgestellt gewesen. Dabei habe ich Samstag meine Aufstellung gemacht:gruebel: Gibt es da gewisse Fristen oder muss ich da nochmal gesondert was aktivieren:weißnich: Wie gesagt, ist wohl eine dumme Frage, aber die Comunio Liga ist für mich Neuland.

21. André

Du bist mit Deinem Surm ja noch gut bedient!

Ich habe nur Amri! :lachweg:

Die anderen beiden sind verletzt! :vogel:

Aufstellung muss Freitags abends gegen 18 Uhr stehen wenn ich das recht in Erinnerung habe.

22. uwin65

Da geht es mir doch gleich besser:lachweg:

Also bis Freitag 18 Uhr würde ja erklären, warum meine Jungs nicht gewertet wurden:gruebel: Da ja jetzt meine Aufstellung steht, kann ja nichts mehr schiefgehen. Demnach bedeutet das ja auch, dass ich Samstag oder Sonntag keine Änderung mehr vornehmen kann. Ist ja ein bischen doof, wenn ich dann Samstags erfahre, dass einer meiner Spieler für Sonntag ausfällt.:suspekt:

23. Fussballgott

Naja, Mein Sturm is mit Thurk, Krontiris und Zuma eigtl soweit ganz gut bestückt ... auch wenn der richtige Knaller noch fehlt ;)
    Mittelfeld und Abwehr sind im mom ... naja, durchschnitt ... mehr noch nich! Aber das kommt noch

Gruß FG

24. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Ich spiel
    2-2-3 :lachweg:

Geiler Sturm mit Voronin, Frei und Gomez, Abwehr mit Boka und Korzynietz und Mittelfeld mit Reghecampf und Demichelis...

:warn: Asamoah und Klasnic auf Transfermarkt, über einen Tausch wäre ich auch gerne bereit, so Abwehr oder MF gg Klasnic und/oder Asa:huhu:

25. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

@Nicki Kessel:
    Ist denn der Herr Streit irgendwie zu haben

@Rheuma Kaiser: Madlung/MC Kenna zu verkaufen?:huhu:

Wie oben beschrieben, gerne im Tausch mit Asamoah und/oder Klasnic:zahnluec:

26. Fussballgott

Unverkäuflich isser nich ... Aber ich hab shcon 3 Mios für ihn bezahlt ... also unter 3,5 mio geht nix! Warte auf ein Angebot!

Gruß FG

27. Rheuma Kaiser

Rheuma Kaiser Rakebackpro

Leiwakabessy kannste haben. Alternativ ist auch Krstajic auf der TL. Sry, die 2 anderen brauche ich.

28. odie

odie Zeitzeuge

Ich würd dir ja den Asamoah abnehmen. Aber nich für die horrende Ablösesumme von 500.000! :suspekt: :grins:

29. André

Na heute sind ja fast wieder nur Graupen auf der Transferliste! :suspekt:

Dann muss halt :auslach: Amri alleine im Sturm spielen und die Buden machen!

30. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

wie heißt du dort? könnten ja vllt tauschen:huhu:

31. odie

odie Zeitzeuge

-> Felix
    Kuck einfach mal. Aber ich glaub nich, daß ich da irgendwen hergeb, den du brauchen könntest! :huhu: