Hat Michael Rensing eine Chance in der Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 11 Dezember 2008.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    kann sein, kann nicht sein. Im Prinzip alles eine Frage a.) des Geldes b.) ob Adler gehen möchte c.) ob man einen Nachfolger in Ausicht hat.

    Zum einen siehe oben ( a.) b.) c.) ). Zum anderen was interessiert es Völler, was danach aus Adler wird? Ob er oder jemand anders Natonaltorhüter wird oder nicht?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Naja, oder man geht danach zurück nach Köln^^

    Wenn Bayern genug Kohle für Adler bietet, wird Bayer Adler gehen lassen!

    Und Resing hat zurzeit keine Chance in der NM, da er einfach (noch) nicht der Typ ist, der auch mal nen Unhaltbaren abwehrt. Da wird eher noch Weidenfeller bei den leistungen zurzeit eingeladen als er
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das denke ich auch das Weidenfeller eingeladen werden würde. :floet:

    Naja Rensing spielt auch erst fast 9 Monate als Stammtorwart bei den Bayern als Nr. 1 und Adler schon seit fast 3 Jahren als Stammtorwart bei Bayer Leverkusen , und hat von daher auch mehr Ahnung als Rensing.

    Aber der Vorteil von Rensing ist einfach das er als umstrittene Nr. 1 damals in der U 21 Nationalmannschaft vor Adler gespielt hat. ;)
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayern: Ottmar Hitzfeld - Gibt keinen Besseren als Michael Rensing - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...tmar-hitzfeld/laestert-ueber-robert-enke.html

    Das was Hitzfeld sagt finde ich jetzt so richtig arogant, habe das nicht nur gelesen habe das Hitzfeld sogar auf DSF sagen hören.

    Was erlaubt Hitzfeld sich eigentlich, der soll sein Job als Trainer in der Schweizer Nationalmannschaft machen.

    Er sieht kein besseren Torhüter in Deutschland als Rensing. :rolleyes: Ja Rensing ist..naja spielt schon gut hat sich gebessert aber Rensing ist noch nicht gut genug und konstant und macht noch Fehler, aber vielleicht hat man immer Vorteile wenn man bei Bayern spielt. Man man man.

    Und dann urteilt er in der Öffentlichkeit auch noch über Adler und Enke. Hallo ? Was haben die beiden Rensing oder ihn getan. :suspekt: :motz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2009
  6. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ruhig Blut! :taetschel:

    Herr Hitzfeld hat seine Meinung geäußert, das ist alles.

    Las ich nicht neulich von dir, du würdest ab jetzt keine Bild-Links oder -Zitate mehr hier reintragen?

    Aber ich vermute, du hälst es eher wie Adenauer. ;)
     
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ob Rensing in paar Monaten überhaupt noch bei Bayern Nr. 1 ist ... ?


    dann erübrigt sich die Diskussion von selbst.
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Holla,

    zumindest bislang doch etwas, was Löw kann. Nämlich Rensing NICHT aufstellen.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    wenn die bayer rensing aber behalten, wird er ihn auch in die NM nehmen müssen.
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    ist das ein ungeschriebenes Gesetz?

    Bayern Torwart = Nationaltorwart ?
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    grüße ans murmeltier! :huhu:
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Geile Quelle!
    :respekt::respekt:

    Alle guten Vorsätze bezüglich der Quellen schon dahin?
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    1.) ist die Quelle schrott
    2.) sollte Hitzfeld wirklich
    gesagt haben, fällt mir dazu nur: "Brille? Fielmann!" ein ;)
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist die Bild als Quelle neuerdings verboten?

    Lustig ist immer wenn hier jemand eine vermeintlich seriöse Quelle postet, die sich dann doch nur auf Bild bezieht. Aber Hauptsache nicht die Bildzeitung zitiert. :rolleyes:

    P.S.: Wenn du nichts zum eigentlichen Thema schreiben willst, dann lass es doch einfach sein.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Hitzfeld sollte dann wirklich sich eine Brille zulegen.

    Aber Hitzfeld muss ja jetzt zu allem sein Senf dazu geben. :rolleyes:
     
  16. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Heraklit von Ephesus (etwa 540 - 480 v. Chr.):zahnluec:
     
  17. theog

    theog Guest

    :lachweg: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hitzfeld so eine Aussage ohne den Einfluss von Drogen gemacht hat...:lachweg:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich sage einfach mal nach der guten Leistung heute von Rensing gegen Bochum kommt er sein Ziel in der Nationalmannschaft zu spielen immer näher. Aber dennoch kommt er nicht an Adler vorbei. ;)

    Hoffe Jogi hat das Spiel gesehn.
     
  19. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.686
    Likes:
    32
    Der soll mal ne Saison konstant durchspielen. Dann kann man's sich überlegen.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das wird er.

    Wenn er sich es wirklich im Kopf gesetzt hat in der Nationalmannschaft zu spielen muss er gute Leistung zeigen und das zeigt er des öfteren auch.

    Denke immer ach jetzt kommt ein Rensing patzer aber dem scheint nicht mehr so sein. ;)

    Und ich binn erlich ich habe lieber Rensing in der NM als Wiese. :rolleyes: