Hat Michael Rensing eine Chance in der Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 11 Dezember 2008.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Keinen von den beiden ?

    Was wollen die den mit den zwei :suspekt:

    Sie werden vielleicht Adler holen endlich, oder an Rensing festhalten und ihn Zeit geben.

    Die Bayern dürfen nicht so ungeduldig sein. :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Was meinst Du wenn die Bayern aus dem Pokal fliegen, in der CL nix treffen und 2. in der Meisterschaft werden, wieviel Zeit Rensing und Klinsmann mit seinem Spezi Donovan noch haben werden ?

    Bei Bayern sind Trainer schon geflogen vor dem Finale in der CL und mit 4 Titeln in 2 Jahren....und Rensing wird mitfliegen, weil er mindestens an jedem 2. Tor mitgewirkt hat...so wird man kein Meister......
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayern muss auch kein Meister werden.

    Dann wird es halt Bayer wenn es Bayern nicht werden will, so wie die gestern unterirdisch gespielt haben. :zahnluec:
     
  5. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Du kannst ja meisterschaften nicht an einem Spiel festhalten. Dann kannst ja au sagen die werden sicher meister sowie die Stuttgart aus dem Pokal gehauen haben.
    DeWollä hat schon recht Klinsi braucht Titel sonst bekommt er ganz dicke Probleme
     
  6. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Denke mal wenn er weiter erfahrungen sammelt wird er mal ein richtig guter,Talent hat er,an Kahn gemessen zu werden ist auf jedenfall eine grosse Lasst,mal abwarten ob er bei Bayern die Zeit bekommt sich weiter zu entwickeln
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann kriegt Klinsi halt Probleme es tut mir für die Mannschaft leid aber nicht für Klinsmann. :zahnluec:
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    was meinst Du was los ist wenn Rensing nochmal so einen Bock in einem wichtigen Endspiel macht, Pokal zum Beispiel oder Cl....die Mannschaft wird das nicht lange mehr mitmachen, wenn sie dauernd Spiele verliert weil der Torwart eben schwach ist. Und Rensing ist schwach beim Rauslaufen vorallem.

    Ich sage mal, mit dem Torwart wirst Du kein Meister, wenn der sich nicht ganz schnell fängt....außerdem hat er die letzten Sympathien bei mir verloren, als er den Balljungen weggeschubst hat...soll er lieber mal mit Lucio oder Lell machen...:motz:
     
  9. theog

    theog Guest

    Nach dem Spiel gestern in Berlin dürften die Chancen fuer Rensing fuer eine moegliche Nominierung in die NM weiter gesungen worden sein...:floet:
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    gegen 0 etwa.....da hilft nichtmal mehr der kurze Draht Klinsi - Löw um den zu rechtfertigen.....
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja ich weiss nicht so recht es ist schon das unmöglichste passiert. :floet:
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wo hat Neuer geschwächelt? Beim 1. Gegentreffer vom Azaouagh war mächtig Dampf hinter und nicht haltbar, beim 2.Gegentor war ein riesem Chaos im Strafraum - da hätte mal jemand den Ball wegschissen müssen.
    Rensing aber bleibt stehen und guckt dem Ball hinterher als ob ihm das gnaze nix angeht :lachweg:
    Die Spiele von Leverkusen bzw. Hannover hab ich nicht gesehn (auch nicht als Ausschnitte), sag/schreibt ich hier nix zu.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Langweilt Euch diese künstliche Torhüterdiskussion nicht?
    Gerade beim FC Bayern, Schalke 04 und auch Bayer Leverkusen ist mit Sicherheit nicht der Torwart derjenige, der für die Niederlagen verantwortlich ist.
    Da treffen Stürmer kein offenes Scheunentor, Verteidiger rennen mal 2, 3m neben dem Angreifer, den sie decken sollen durch den Strafraum, das Mittelfeld kriegt keinen vernünftigen Paß gespielt, etc., etc.,...
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Einfache Antwort auf die Ausgangsfrage: Nö. Derzeit nicht.

    Spätere Karriere nicht ausgeschlossen, wenngleich ich finde, dass er auf mich irgendwie phlegmatisch wirkt. Keine Ausstrahlung, keine zur Schau gestellte Kraft, ich finde sogar, dass er trotz seiner Größe von 1,88, die ich gerade ergooglet habe, klein wirkt.

    Er ist irgendwie überhaupt nicht bayernlike und hat überdies das Pech, dass die Bayern gerade in dieser Saison nach meiner Beobachtung einfach einmal nicht ganz so viel Dusel zu haben scheinen, wie Ihnen gemeinhein für die Vergangenheit nachgesagt wird.
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ich bin absolut der Meinung, Rensing sollte zur NM.

    Einen idealeren dritten Torwart kann man sich doch gar wünschen. Setzt sich brav auf die Bank oder Tribüne, hebt alle zwei Jahre mal den Finger, daß er noch lebt und kann in der Zeit viel von den Nummern 1 und 2 lernen.

    Ich fände es gut.
     
  16. theog

    theog Guest

    Das wird das Posting des Jahres...:lachweg::D
     
  17. Phil

    Phil Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Rensing macht finde ich zuviele Fehler immer noch, vllt sollte er noch ein bisschen warten.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Jens Lehmann hätte noch eine Chance verdient, der hat gut gehalten am Samstag:aetsch2:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gut gehalten ?

    Hast du denn das ganze Spiel gesehn ?

    Und Lehmann passt echt nicht zu den Bayern . :zahnluec:
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Lehmann will auch nicht zu den Bayern, es geht doch hier um Chancen in der Nati, und da hat er noch eine Chance verdient der Jensi.:zahnluec:

    Klar habe ich das ganze Spiel gesehen, Du auch ?
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hoppla, der Thread heißt ja gar nicht ob Rensing eine Chance verdient hat..sondern ob er eine hat...

    Nö hat er nicht, viel zu schlecht für die Nati:aetsch2:
     
  22. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Rensing hat noch viel zu lernen und ist überhaupt nicht auf dem Niveau um in die NM zu kommen. Adler, Enke und evtl Neuer haben Vorrang.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Wenn das stimmt, dann wird er aber wohl auch bei den Bayern in der nächsten Saison nicht mehr im Tor stehen, oder?
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wer sagt das ? :suspekt: :floet:
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    ich!
     
  26. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Gut möglich, würde an Bayerns Stelle auf jeden Fall nen besseren holen.
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Würde ich dann auch machen! Wäre spannend, denn so viel gibt der Markt ja auch nicht her...
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Athletico Madrid hat einen guten Torwart......aber so wie ich die Bayern kenne schwächen sie Hertha ....oder die alte Variante Adler für Kroos....
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wusste gar nicht das du gute Kontakte zu Klinsmanns hast, und ihn berätst.:zahnluec:
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    jetzt weißt's!
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Denke nicht das Leverkusen Adler hergeben würden. :floet:

    Er ist momentan einfach unverkäuflich aber wenn, ein Spieler von Bayer gehen würde würde Völler die nach Bayern München zu gehn raten, weil man da die besten Chancen hat raus zu kommen auch international hat Völler gesagt.