Hat Michael Rensing eine Chance in der Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 11 Dezember 2008.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Keinen von den beiden ?

Was wollen die den mit den zwei :suspekt:

Sie werden vielleicht Adler holen endlich, oder an Rensing festhalten und ihn Zeit geben.

Die Bayern dürfen nicht so ungeduldig sein. :hammer2:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Was meinst Du wenn die Bayern aus dem Pokal fliegen, in der CL nix treffen und 2. in der Meisterschaft werden, wieviel Zeit Rensing und Klinsmann mit seinem Spezi Donovan noch haben werden ?

Bei Bayern sind Trainer schon geflogen vor dem Finale in der CL und mit 4 Titeln in 2 Jahren....und Rensing wird mitfliegen, weil er mindestens an jedem 2. Tor mitgewirkt hat...so wird man kein Meister......

4. bayer04_princess

Bayern muss auch kein Meister werden.

Dann wird es halt Bayer wenn es Bayern nicht werden will, so wie die gestern unterirdisch gespielt haben. :zahnluec:

5. Leonardo Dede

Leonardo Dede Borusse

Du kannst ja meisterschaften nicht an einem Spiel festhalten. Dann kannst ja au sagen die werden sicher meister sowie die Stuttgart aus dem Pokal gehauen haben.
    DeWollä hat schon recht Klinsi braucht Titel sonst bekommt er ganz dicke Probleme

6. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Denke mal wenn er weiter erfahrungen sammelt wird er mal ein richtig guter,Talent hat er,an Kahn gemessen zu werden ist auf jedenfall eine grosse Lasst,mal abwarten ob er bei Bayern die Zeit bekommt sich weiter zu entwickeln

7. bayer04_princess

Dann kriegt Klinsi halt Probleme es tut mir für die Mannschaft leid aber nicht für Klinsmann. :zahnluec:

8. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

was meinst Du was los ist wenn Rensing nochmal so einen Bock in einem wichtigen Endspiel macht, Pokal zum Beispiel oder Cl....die Mannschaft wird das nicht lange mehr mitmachen, wenn sie dauernd Spiele verliert weil der Torwart eben schwach ist. Und Rensing ist schwach beim Rauslaufen vorallem.

Ich sage mal, mit dem Torwart wirst Du kein Meister, wenn der sich nicht ganz schnell fängt....außerdem hat er die letzten Sympathien bei mir verloren, als er den Balljungen weggeschubst hat...soll er lieber mal mit Lucio oder Lell machen...:motz:

9. theog

theog Guest

Nach dem Spiel gestern in Berlin dürften die Chancen fuer Rensing fuer eine moegliche Nominierung in die NM weiter gesungen worden sein...:floet:

10. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

gegen 0 etwa.....da hilft nichtmal mehr der kurze Draht Klinsi - Löw um den zu rechtfertigen.....

11. bayer04_princess

Naja ich weiss nicht so recht es ist schon das unmöglichste passiert. :floet:

12. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wo hat Neuer geschwächelt? Beim 1. Gegentreffer vom Azaouagh war mächtig Dampf hinter und nicht haltbar, beim 2.Gegentor war ein riesem Chaos im Strafraum - da hätte mal jemand den Ball wegschissen müssen.
    Rensing aber bleibt stehen und guckt dem Ball hinterher als ob ihm das gnaze nix angeht :lachweg:
    Die Spiele von Leverkusen bzw. Hannover hab ich nicht gesehn (auch nicht als Ausschnitte), sag/schreibt ich hier nix zu.

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Langweilt Euch diese künstliche Torhüterdiskussion nicht?
    Gerade beim FC Bayern, Schalke 04 und auch Bayer Leverkusen ist mit Sicherheit nicht der Torwart derjenige, der für die Niederlagen verantwortlich ist.
    Da treffen Stürmer kein offenes Scheunentor, Verteidiger rennen mal 2, 3m neben dem Angreifer, den sie decken sollen durch den Strafraum, das Mittelfeld kriegt keinen vernünftigen Paß gespielt, etc., etc.,...

14. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Einfache Antwort auf die Ausgangsfrage: Nö. Derzeit nicht.

Spätere Karriere nicht ausgeschlossen, wenngleich ich finde, dass er auf mich irgendwie phlegmatisch wirkt. Keine Ausstrahlung, keine zur Schau gestellte Kraft, ich finde sogar, dass er trotz seiner Größe von 1,88, die ich gerade ergooglet habe, klein wirkt.

Er ist irgendwie überhaupt nicht bayernlike und hat überdies das Pech, dass die Bayern gerade in dieser Saison nach meiner Beobachtung einfach einmal nicht ganz so viel Dusel zu haben scheinen, wie Ihnen gemeinhein für die Vergangenheit nachgesagt wird.

15. Itchy

Itchy Vertrauter

Ich bin absolut der Meinung, Rensing sollte zur NM.

Einen idealeren dritten Torwart kann man sich doch gar wünschen. Setzt sich brav auf die Bank oder Tribüne, hebt alle zwei Jahre mal den Finger, daß er noch lebt und kann in der Zeit viel von den Nummern 1 und 2 lernen.

Ich fände es gut.

16. theog

theog Guest

Das wird das Posting des Jahres...:lachweg::D

17. Phil

Phil Member

Rensing macht finde ich zuviele Fehler immer noch, vllt sollte er noch ein bisschen warten.

18. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Jens Lehmann hätte noch eine Chance verdient, der hat gut gehalten am Samstag:aetsch2:

19. bayer04_princess

Gut gehalten ?

Hast du denn das ganze Spiel gesehn ?

Und Lehmann passt echt nicht zu den Bayern . :zahnluec:

20. kleinehexe

Der Lehmann will auch nicht zu den Bayern, es geht doch hier um Chancen in der Nati, und da hat er noch eine Chance verdient der Jensi.:zahnluec:

Klar habe ich das ganze Spiel gesehen, Du auch ?

21. kleinehexe

Hoppla, der Thread heißt ja gar nicht ob Rensing eine Chance verdient hat..sondern ob er eine hat...

Nö hat er nicht, viel zu schlecht für die Nati:aetsch2:

22. Deadringer

Deadringer Der Atzenkeeper

Rensing hat noch viel zu lernen und ist überhaupt nicht auf dem Niveau um in die NM zu kommen. Adler, Enke und evtl Neuer haben Vorrang.

23. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wenn das stimmt, dann wird er aber wohl auch bei den Bayern in der nächsten Saison nicht mehr im Tor stehen, oder?

24. bayer04_princess

Wer sagt das ? :suspekt: :floet:

25. Holgy

ich!

26. Deadringer

Deadringer Der Atzenkeeper

Gut möglich, würde an Bayerns Stelle auf jeden Fall nen besseren holen.

27. Holgy

Würde ich dann auch machen! Wäre spannend, denn so viel gibt der Markt ja auch nicht her...

28. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Athletico Madrid hat einen guten Torwart......aber so wie ich die Bayern kenne schwächen sie Hertha ....oder die alte Variante Adler für Kroos....

29. bayer04_princess

Wusste gar nicht das du gute Kontakte zu Klinsmanns hast, und ihn berätst.:zahnluec:

30. Holgy

jetzt weißt's!

31. bayer04_princess

Denke nicht das Leverkusen Adler hergeben würden. :floet:

Er ist momentan einfach unverkäuflich aber wenn, ein Spieler von Bayer gehen würde würde Völler die nach Bayern München zu gehn raten, weil man da die besten Chancen hat raus zu kommen auch international hat Völler gesagt.