Hat Michael Rensing eine Chance in der Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 11 Dezember 2008.

  1. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    ist auch meinen Meinung wenn Rensing in die Nati kommen würde, müsste es Eilhoff schon längst! Eilhoff ist einfach besser als Rensing! Rensing wird nur so gepusht weil er bei den Bayern spielt, aber die meisten meinen dann auch wirklich das er gut ist...
    :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt kann man sich wieder Fragen nach dem Spiel gestern ob man doch auch mal Rensing eine Chance geben würde.

    Habe so das gefühl das ganz am Ende dann Rensing gewinnen würde und die Nummer 1 sein würde. :prost:

    Und leider dann nicht Adler, oder Enke oder Wiese. :floet:

    Löw muss ihn einfach mal spielen lassen.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kann der Rensing in der Abwehr spielen?
    Ansonsten wüsste ich keinen Grund ihn einzuladen.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Warum denn das :suspekt: Rensing ist ein mittelmäßiger Torhüter. Was soll er in der Nationalmannschaft ?
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, muss er nich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2009
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man kann Rensing doch einmal einladen und ihn wenigstens eine Halbzeit spielen lassen wenn die Asien Reise ansteht wenn da nicht Bayern im Finale der CL oder des DFP Pokal sind.

    Oder ihn dann gegen Südafrika spielen lassen das dann auch ein Freundschaftsspiel ist. :floet:
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Hmmm...lass mal sehn: Wenn er in den einen 45 Minuten gut haelt, ist er NM-reif, wenn er im selben Zeitraum n fetten Bock schiesst, kann man ihn gleich durchs Dorf treiben...

    Ist zumindest ein Zeit sparendes System...
     
  9. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Insbesondere in einem Testspiel gegen die Vereinigten Arabischen Emire wird sicher deutlich, ob er das Potential hat.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Lasst doch mal die Bayernspieler schön an der Isar.
    Die sollen gescheit fußballspielen und nicht beim Löw das Kicken verlernen :huhu:
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Da sindse an der Isar aber völlig falsch!
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Hallo?! Wer hat denn bitte an Dein Riesling-Faß geklopft? Ksssscccchhhh, wieder unter den Tresen mit Dir!
     
  13. theog

    theog Guest

    NEIN

    Zu schlecht bei Flanken, kein guter Motivator, Adler, Neuer, Wiese und sogar Weidenfeller sind besser als er...:floet:
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Von Menschen, die in ihrer Freizeit Gasmasken tragen, nehme ich keine Befehle an!
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Und er kann keine Bälle fangen, so wie Adler, also kann er doch in die NM. :D
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    :staun: Du kennst ja abgefahrene Typen!
    Stellst Du mich denen mal vor, bitte?
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Adler kann schon Bälle fangen, und Adler ist schon länger im Geschäft der Bundesliga als Rensing.

    Aber ich binn dafür das man auf junge Spiele z.b.s auch Torhüter aufbaut ihnen viel bei bringt, ist für die Zukunft sehr wichtig. ;)
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich seh schon, Du suchst Gleichgesinnte. Armes Schwein!
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jo, oder Gerhard Tremmel oder Christofer Heimeroth. :suspekt:


    Sollte sich Löw für Rensing entscheiden, obwohl Neuer, Adler und Enke eindeutig stärker sind, wäre das für mich ein Zeichen.
    Das entweder die Bayern einen Einfluss auf Wahl der Nationalspieler haben oder das der Jogi-Bär endgültig den Verstand verloren hat.
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    mal abwarten, das will ich ihm nicht unterstellen, aber sobald Rensing mal eine starke Serie hinbekommt garantiere ich für nichts mehr.....

    immerhin ist Klinsmann Rensings Trainer und hätte ein Interesse den Wert des Spielers zu steigern, seine Erfahrung ebenfalls....aber da ich so und so glaube, daß die Bayern den nächsten NM Torwart so und so kaufen werden, denke ich
    Nationaltorwart wird der nächste Bayern Keeper, das wird wohl Adler werden in einem Tausch + Geldgeschäft, Kroos + einen Batzen gegen Adler wirds wohl ausgehen.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt mischt sich Sepp Meier ein. Er sagt das Jungshans der Torwarttrainer nicht hart genug mit Rensing trainiert. :floet:

    FC Bayern München: Sepp Maier kritisiert Torwarttrainer Junghans
     
  22. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ist das der Sepp Maier, der beim Silbereisens Überraschungsfest der Volksmusik als Magier auftreten und mit Wenke Myhre ein Duo singen will?
    :lachweg:
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich Klinsmann in seinem neuen, durchgestylten Team einen zweitklassigen Vogelfänger-Trainer hält.

    Nee, bevor man Rensing in die NM beriefe (man beachte: Konjunktiv), müssten sich einige, die von der Leistung her vor ihm stehen der Reihe nach die Knochen brechen o.ä. - und das sind bekanntlich ca. 4-5, minimum.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem finde ich das Sepp Meier irgendwie recht hat. :floet:

    Rensing muss härter trainieren.

    Warum kann Sepp Meier oder Kahn ihn nicht trainieren. :zahnluec:

    Kahn sagte sogar das Rensing brutaler im Spiel werden muss.
     
  24. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Du drehst dein Fähnchen immer mit dem Wind, gell? ;)

    Wenn ich mich recht erinnere, hast du vor einigen wenigen Wochen gewettert, was für 'ne Pflaume Rensing ist (im Vergleich zum schönen René selbstverständlich). Jüngst fandest du ihn "schon etwas besser". Gestern wolltest du ihm 45 Min. in der NM gönnen (warum auch immer) und nun bist du gewiss, er "muss härter trainieren". :huhu: Kuckuck?

    Übrigens kann Maier ihn nicht trainieren, weil Uli Hoeneß (wohl auch Klinsmann, denke ich an 2004) ihn nicht will. Kahn ist kein Torwarttrainer und hat - soweit ich weiß - auch nicht vor, ein solcher zu werden. Ich glaube, der spielt jetzt viel Golf und ist Co-Kommentator im TV.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja mit der Zeit hat sich Rensing halt gebessert das muss man einfach zugeben.

    Und wo Sepp recht hat hat er recht.

    Ich habe schon gedacht das es an den Torwarttrainer von Rensing liegt.:floet:
     
  26. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Aha. Zur Winterpause war er eine Lusche und *schnipp* nach 3-4 Spieltagen empfiehlt er sich deiner Meinung nach für die NM?

    Glücklicherweise sind wir in TW-Fragen nicht in Not. Allerdings hätte z.B. ein Weidenfeller nach dieser Maxime eher "das Recht" nominiert zu werden.
    Wo hat er denn recht?
    Aaah ja, das war ja höchstintelligent von dir. Warst du schon oft beim TW-Training des FCB dabei, dass du das beurteilen kannst und dir das schon "dachtest"? Hast du ja noch gar nix von erzählt.

    Schlechter Torwart = schlechter TW-Trainer? So in etwa?
     
  27. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    die Chancen für Rensing sinken mit jedem Spiel, das die Bayern verlieren und immer Rensing eine Teilschuld zuzuschieben möglich ist....

    wenn Adler jetzt auch noch eine Weile schwächelt, kommt wieder Bewegung in alle Richtungen....finde ich nicht gut.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie wenn Adler jetzt auch eine Weile schwächelt kommt wieder Bewegung in alle Richtungen ?

    Das verstehe ich nicht und warum findest du das nicht gut ?

    Adler und Rensing sind auch nur Menschen und man hat ja gestern auch bei Neuer und Enke gesehn das diese schwächeln können am meisten bei Enke wo der Ball durch seine Hände gerutscht ist nur Glück für die Hannoveraner das das Tor nicht gezählt worden ist. :floet:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Na, das brutaler werden hat er ja umgesetzt - immerhin hat er den Balljungen geschubst gestern. Was seine Chance auf eine Nominierung in der NM in weite Ferne gerückt hat.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Mal sehen, wen die Bayern nächste Saison holen: Enke oder Wiese?
     
  31. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Enke ist wieder gesund und wird nicht kampflos aufgeben. Er bekommt auch wieder öffentlich Zuspruch in Interviews.
    Ich bin immer noch der Meinung, daß Löw schon vor Wochen hätte die Nr. 1 festmachen sollen, damit alle wissen wo sie stehen. Dieser Mehrkampf verunsichert sie mehr oder weniger alle.