Hat Michael Rensing eine Chance in der Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 11 Dezember 2008.

1. Snidon

Snidon Guest

ist auch meinen Meinung wenn Rensing in die Nati kommen würde, müsste es Eilhoff schon längst! Eilhoff ist einfach besser als Rensing! Rensing wird nur so gepusht weil er bei den Bayern spielt, aber die meisten meinen dann auch wirklich das er gut ist...
    :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Jetzt kann man sich wieder Fragen nach dem Spiel gestern ob man doch auch mal Rensing eine Chance geben würde.

Habe so das gefühl das ganz am Ende dann Rensing gewinnen würde und die Nummer 1 sein würde. :prost:

Und leider dann nicht Adler, oder Enke oder Wiese. :floet:

Löw muss ihn einfach mal spielen lassen.

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Kann der Rensing in der Abwehr spielen?
    Ansonsten wüsste ich keinen Grund ihn einzuladen.

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Warum denn das :suspekt: Rensing ist ein mittelmäßiger Torhüter. Was soll er in der Nationalmannschaft ?

6. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

nö, muss er nich.

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2009
  7. bayer04_princess

Man kann Rensing doch einmal einladen und ihn wenigstens eine Halbzeit spielen lassen wenn die Asien Reise ansteht wenn da nicht Bayern im Finale der CL oder des DFP Pokal sind.

Oder ihn dann gegen Südafrika spielen lassen das dann auch ein Freundschaftsspiel ist. :floet:

8. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Hmmm...lass mal sehn: Wenn er in den einen 45 Minuten gut haelt, ist er NM-reif, wenn er im selben Zeitraum n fetten Bock schiesst, kann man ihn gleich durchs Dorf treiben...

Ist zumindest ein Zeit sparendes System...

9. DarkGiant

DarkGiant Active Member

Insbesondere in einem Testspiel gegen die Vereinigten Arabischen Emire wird sicher deutlich, ob er das Potential hat.

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Lasst doch mal die Bayernspieler schön an der Isar.
    Die sollen gescheit fußballspielen und nicht beim Löw das Kicken verlernen :huhu:

11. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Da sindse an der Isar aber völlig falsch!

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hallo?! Wer hat denn bitte an Dein Riesling-Faß geklopft? Ksssscccchhhh, wieder unter den Tresen mit Dir!

13. theog

theog Guest

NEIN

Zu schlecht bei Flanken, kein guter Motivator, Adler, Neuer, Wiese und sogar Weidenfeller sind besser als er...:floet:

14. SaintWorm

Von Menschen, die in ihrer Freizeit Gasmasken tragen, nehme ich keine Befehle an!

15. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Und er kann keine Bälle fangen, so wie Adler, also kann er doch in die NM. :D

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

:staun: Du kennst ja abgefahrene Typen!
    Stellst Du mich denen mal vor, bitte?

17. bayer04_princess

Adler kann schon Bälle fangen, und Adler ist schon länger im Geschäft der Bundesliga als Rensing.

Aber ich binn dafür das man auf junge Spiele z.b.s auch Torhüter aufbaut ihnen viel bei bringt, ist für die Zukunft sehr wichtig. ;)

18. SaintWorm

Ich seh schon, Du suchst Gleichgesinnte. Armes Schwein!

19. Simtek

Simtek Well-Known Member

Jo, oder Gerhard Tremmel oder Christofer Heimeroth. :suspekt:

Sollte sich Löw für Rensing entscheiden, obwohl Neuer, Adler und Enke eindeutig stärker sind, wäre das für mich ein Zeichen.
    Das entweder die Bayern einen Einfluss auf Wahl der Nationalspieler haben oder das der Jogi-Bär endgültig den Verstand verloren hat.

20. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

mal abwarten, das will ich ihm nicht unterstellen, aber sobald Rensing mal eine starke Serie hinbekommt garantiere ich für nichts mehr.....

immerhin ist Klinsmann Rensings Trainer und hätte ein Interesse den Wert des Spielers zu steigern, seine Erfahrung ebenfalls....aber da ich so und so glaube, daß die Bayern den nächsten NM Torwart so und so kaufen werden, denke ich
    Nationaltorwart wird der nächste Bayern Keeper, das wird wohl Adler werden in einem Tausch + Geldgeschäft, Kroos + einen Batzen gegen Adler wirds wohl ausgehen.

21. bayer04_princess

Jetzt mischt sich Sepp Meier ein. Er sagt das Jungshans der Torwarttrainer nicht hart genug mit Rensing trainiert. :floet:

FC Bayern München: Sepp Maier kritisiert Torwarttrainer Junghans

22. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Ist das der Sepp Maier, der beim Silbereisens Überraschungsfest der Volksmusik als Magier auftreten und mit Wenke Myhre ein Duo singen will?
    :lachweg:
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich Klinsmann in seinem neuen, durchgestylten Team einen zweitklassigen Vogelfänger-Trainer hält.

Nee, bevor man Rensing in die NM beriefe (man beachte: Konjunktiv), müssten sich einige, die von der Leistung her vor ihm stehen der Reihe nach die Knochen brechen o.ä. - und das sind bekanntlich ca. 4-5, minimum.

23. bayer04_princess

Trotzdem finde ich das Sepp Meier irgendwie recht hat. :floet:

Rensing muss härter trainieren.

Warum kann Sepp Meier oder Kahn ihn nicht trainieren. :zahnluec:

Kahn sagte sogar das Rensing brutaler im Spiel werden muss.

24. Rossi

Du drehst dein Fähnchen immer mit dem Wind, gell? ;)

Wenn ich mich recht erinnere, hast du vor einigen wenigen Wochen gewettert, was für 'ne Pflaume Rensing ist (im Vergleich zum schönen René selbstverständlich). Jüngst fandest du ihn "schon etwas besser". Gestern wolltest du ihm 45 Min. in der NM gönnen (warum auch immer) und nun bist du gewiss, er "muss härter trainieren". :huhu: Kuckuck?

Übrigens kann Maier ihn nicht trainieren, weil Uli Hoeneß (wohl auch Klinsmann, denke ich an 2004) ihn nicht will. Kahn ist kein Torwarttrainer und hat - soweit ich weiß - auch nicht vor, ein solcher zu werden. Ich glaube, der spielt jetzt viel Golf und ist Co-Kommentator im TV.

25. bayer04_princess

Ja mit der Zeit hat sich Rensing halt gebessert das muss man einfach zugeben.

Und wo Sepp recht hat hat er recht.

Ich habe schon gedacht das es an den Torwarttrainer von Rensing liegt.:floet:

26. Rossi

Aha. Zur Winterpause war er eine Lusche und *schnipp* nach 3-4 Spieltagen empfiehlt er sich deiner Meinung nach für die NM?

Glücklicherweise sind wir in TW-Fragen nicht in Not. Allerdings hätte z.B. ein Weidenfeller nach dieser Maxime eher "das Recht" nominiert zu werden.
    Wo hat er denn recht?
    Aaah ja, das war ja höchstintelligent von dir. Warst du schon oft beim TW-Training des FCB dabei, dass du das beurteilen kannst und dir das schon "dachtest"? Hast du ja noch gar nix von erzählt.

Schlechter Torwart = schlechter TW-Trainer? So in etwa?

27. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

die Chancen für Rensing sinken mit jedem Spiel, das die Bayern verlieren und immer Rensing eine Teilschuld zuzuschieben möglich ist....

wenn Adler jetzt auch noch eine Weile schwächelt, kommt wieder Bewegung in alle Richtungen....finde ich nicht gut.

28. bayer04_princess

Wie wenn Adler jetzt auch eine Weile schwächelt kommt wieder Bewegung in alle Richtungen ?

Das verstehe ich nicht und warum findest du das nicht gut ?

Adler und Rensing sind auch nur Menschen und man hat ja gestern auch bei Neuer und Enke gesehn das diese schwächeln können am meisten bei Enke wo der Ball durch seine Hände gerutscht ist nur Glück für die Hannoveraner das das Tor nicht gezählt worden ist. :floet:

29. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Na, das brutaler werden hat er ja umgesetzt - immerhin hat er den Balljungen geschubst gestern. Was seine Chance auf eine Nominierung in der NM in weite Ferne gerückt hat.

30. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Mal sehen, wen die Bayern nächste Saison holen: Enke oder Wiese?

31. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Enke ist wieder gesund und wird nicht kampflos aufgeben. Er bekommt auch wieder öffentlich Zuspruch in Interviews.
    Ich bin immer noch der Meinung, daß Löw schon vor Wochen hätte die Nr. 1 festmachen sollen, damit alle wissen wo sie stehen. Dieser Mehrkampf verunsichert sie mehr oder weniger alle.