Hat Michael Rensing eine Chance in der Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 11 Dezember 2008.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was für ein toller Keeper, der erst zulässt, dass Flanke 2 m vor seinem Tor landen um dann die Kopfbälle aus nächster Nähe zu parieren/ sich anschiessen läßt. Ein richtiger Keeper hätte die Flanke gefangen und keiner hätte ein Wort darüber verloren. Da was gegen Bochum beim 3:3 in die Hose ging geht jetzt zufällig gut.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jedem :suspekt: ? Auch Ibrahim Bolu der spielt bei Türkiyemspor Berlin in der Regionalliga.

    Ernsthaft:



    :schock: Gibt es das, ein Posting von EF, das ich voll und ganz unterschreiben kann :respekt:


    1.) hat Hoeneß hat Hoeneß eh ein etwas gestörtes Wahrnehmungsvermögen.
    2.) was soll er sagen? Etwa: "unser neuer Torhüter M.Resing ist eine Flasche der bevor der in die Nationalmannschaft berufen wird, wird SanMarino Weltmeister."
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mach dich nicht lächerlich.
    Chancen bestehen immer wenn Rensing eine sichere und gute Rückrunde dann spielt nächstes Jahr wird Jogi Löw nicht an ihn vorbeikommen er muss ihn ja nicht gleich immer im Kader nomnieren, aber ein Freundschaftspiel würde ich ihn schon testen, gegen Norwegen wäre das gut da würde ich Rensing und Neuer testen .

    Aber das alles hat Löw zu entscheiden.
    Und nicht die Fans.;)
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nein! nur "titanen" aus münchen. :zahnluec:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    da ist sie ja schon, die journaille!
    kommt wie auf stichwort. :zahnluec:
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Jetzt geht wirklich kein Weg mehr an ihm vorbei. :top:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein Rensing muss mehr solche guten Spiele haben.
    Er ist aber ein starker Rückhalt.
    Aber nur wegen dieses eine Spiels muss man ihn nicht schreiben wie ihn Titan Zeiten.

    Kahn hat auch lange gebraucht um das zu werden was er jetzt ist ein Titan oder eine Legende aber auch er hat Fehler gemacht und bekanntlich lernt man aus Fehlern dann besser.

    Aber wir wissen ja das Bild keine normale Zeitung ist die könnte man mit einer Klatsch und Tratsch Zeitung gut vergleichen.
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    immer noch besser als der Betriebswirtschaftliche Götterbote
    :lachweg::lachweg:
     
  11. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    mal eine Frage in eigener Sache: Sagt dir der Begriff "Komma" oder auch "," irgendwas? Oder auch alternativ "Grammatik".
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    Ähm, nein, sicher nicht aus allen, v.a. nicht aus denen, die seinen Job maßgeblich kennzeichnen.
    Siehe Rivaldo/Ronaldo 2002 und Roberto Carlos 2003 (oder war's 2002?) :huhu:
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Habe das Spiel gegen die Franzosen angeschaut und mir fiel sofort auf


    Selten kommt ein Abschlag zum Mann, auch wenn einmal daraus eine Kopfballvorlage für das Glückstor herausgekommen ist, sowas hätte jeder Torwart in der Bundesliga auch hinbekommen mit einem Schrank wie dem langen Italiener vorne...sogar Landesliga geht sowas...also für mich kein Argument.

    Die 2 Dinger, die Rensing rausgeholt hat, einmal gegen Hoffenheim und in der CL waren Standard Torwartaktionen. Beim Rauslaufen hat man manchmal das Glück angeschossen zu werden, im Falle des Hoffenheimers kläglich und der Franzosenkopfball war unplatziert, schlecht gedrückt ohne Druck...ein Allerweltsball....Jugendfußball gibts sowas jedes Spiel x 100...

    Also auch keine Pro Argumente....

    Daß der FcB Fan Marcel Reiff den Rensing in Titan Sphären redet ist ja klar....Hoeness, Beckenbauer und Klinsmann....sollen die jemand anderen vorschlagen? Als NM Spieler kostet Rensing wenn er durch einen anderen ersetzt wird schon das Doppelte....so wie Hildebrandt...dann kann man ihn ja wieder rauskicken...

    Rensing ist bestimmt ein Torwart unter den ersten 10 in der BL, würde ihn im Moment an Rang 7 taxieren ....
     
  14. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Rensing? NM?:lachweg::lachweg:

    Der hat doch gar keine Chance...
    Wir haben TWs die ungefähr 348342837x besser sind als er!
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die holt unser Freizeitkicker (Riesenbär) auch locker raus.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es ist nicht leicht als Kahn Nachfolger für Rensing diesen ganzen Druck den er hat.
    Er muss sich halt als Kahn Nachfolger beweisen können und das konnte er am Anfang der Hinrunde nicht wirklich da sind die Bälle nur so ins Bayern Tor reingehuscht. :zahnluec:

    Ich hatte auch Zweifel starke Zweifel an Rensing das er das nicht packen wird aber immer mehr ist Rensing besser geworden hat sich meiner Ansicht wenn ich die CL Spiele oder die BL Spiele ansehe sich wirklich gebessert und hat es verdient im nächsten Jahr mal in den Kader der NM berufen zu werden, nicht gleich am Anfang aber er kann ja so dann im Mai/Juni mit nach Asien und Dubai mitkommen da will Löw ja auch mehr Spieler testen junge Spieler.

    Da kann er dann auch mal Ballack rausstreichen aus der Startelf.
    Weil irgendwann wird Ballack sowieso nicht mehr da sein.:D
     
  17. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810

    da kann er auch mal rensing rausstreichen aus dem erweiterten kader, weil irgendwann wird rensing eh nicht mehr da sein :floet:
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Bist du sein Bewährungshelfer? Wann kommt der Michael denn ungefähr raus, damit wir uns drauf einstellen können und den Platzt im Tor freihalten.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo ich vermute doch selbst nur das es vielleicht so sein kann.
    Vielleicht liegt es auch daran das ich mir es wünschen würde.:D:floet:

    Aber ist ja auch egal es sind ja nur erst Vermutungen von mir . ;)

    Man muss nicht deswegen eine Diskussion anfangen.

    Und doof binn ich nicht.
     
  20. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    Wenn Rensing eine Chance hat, dann wäre Eilhoff von der Arminia bereits in der Startelf.
    Rensing macht noch zu viele Fehler meiner Meinung nach.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Fehler macht er natürlich auch noch da gebe ich dir recht.
    Aber jeder Torhüter macht Fehler.
    Rensing lernt aber durch den Fehlern.;)
     
  22. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810

    ich lerne auch durch fehler und bin mit ähnlichem talent wie rensing (null) gesegnet, darf ich jetzt auch torwart werden? :rotwerd:
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    na klar, aber nur bei 60! :zahnluec:
     
  24. DavidG

    DavidG Guest

    Erstaunlich, wie hoch Rensing nach dem Lyon-Spiel gepusht wird.
    Hab ich ein anderes Spiel gesehen als die Medien und die meisten hier?
    Das ist jawohl von Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

    Er hat ein paar mal richtig gut gehalten, das stimmt. Dennoch war es unmöglich zu übersehen was für riesige Defizite der Typ beim rauslaufen hat. Der ist ja wieder unter zwei drei Bällen einfach nur drunter her gesegelt. Wenn ich dann höre wie die Medien ihn das Prädikat "Weltklasse" geben und von ihm schwären könnte ich kotzen. Weltklasse heißt für mich Fehlerfrei mit klasse Paraden. Klasse Paraden hatte Resning. Aber Fehlerfrei war er definitiv nicht.

    Ich will gar nicht wissen wie andere Torhüter dafür runtergemacht werden würden. Ich erinnere mich noch damals an die Situationen bei Neuer. Der ist einmal unterm Ball hergetaucht da wurde schon alles dick diskutiert.
    Das nennt man dann wohl den alten "Bayern Vorteil".
     
  25. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Das war mal, Hilde wird auch als Hoffenheimer nicht mehr im Tor der NM spielen. ( Jedenfalls nicht aufgrund seiner Leistung ) :huhu:
    Im übrigen gebe ich HZ66 recht. :top:
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Genau. Das Problem ist aber auch wieder hier der Bayerndusel. Außer beim Tor zum 3:3 gegen Bochum sind mindestens 10 rensingfehler nicht mit Gegentoren bestraftt worden. Schlimmer noch, der fleigenfänger hält dann noch Kopfbälle auf der Linie oder wird angeschossen, dessen Flanken er hätte vorher abfangen müssen. Der Brandstifter, der beim löschen hilft, wird so noch bejubelt.

    "Neuerfehler "wurden alle mit Genegtoren bestraft (da beste Beispiel der Schuss von Simak). Schießt Simak 3 Meter drüber würde man sagen, super Winkel verkürzt.
    Auch wenn man zugeben muss, dass Neuer wirlich einige Böcke hatte, wie das Tor gegen Man City, als er hochspringt und der Ball unter ihm durchgeschoben wird. Das sah wie Absicht aus.
     
  27. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    ???

    Rensing für die Nati? Never ever! Jedenfalls nicht in absehbarer Zeit.
    Meiner Meinung nach genießt Rensing nur den Kahn-Status. Der Junge wird doch nur hochgepusht.
     
  28. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Man könnte meinen die Nati hätte ein Torwart Problem.
    Also mit Enke, Adler und Neuer hat man Topkeeper im Tor stehen und ich denke das wird auch wie die Milch sagt noch ne Weile so bleiben.

    Das Rensing Fehler macht haben wir angesprochen doch gelernt hat er nicht wirklich daraus.
    Eilhoff z.b. hat ziemlich schnell gelernt, er war zu Beginn der Saison unsicher und wurde von Spiel zu Spiel stärker und ist heute ein Top Keeper.
    Mir fehlt bei Rensing dies Steigerung, man erkennt nichts. Deshalb finde ich die Diskussion schon fast etwas überflüssig, weil in der Nati sowieso kein Bedarf ist.
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Gut, dass du den mal erwähnst.Das ist sensationell was der hält und wie der sich einsetzt. Toller Junge. Erinnert mich stark vom Aussehen an den Kölner Spielmacher Dirk Lottner.
     
  30. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Wenn Du einen lahmen Gaul demnächst verkaufen willst, erzählst Du dann über seine Humpelei oder über seine Qualitäten als Deckhengst ???
    Die privaten Medien wie Premiere kommen mir wie bestochen vor von den Bayern, die reden denen nach dem Mund ohne Ende.
     
  31. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ja klar, die Bayern bestechen ja überhaupt alle...die Medien, die Schiries, gegnerische Spieler, den DFB, vermutlich sogar die internationalen Clubs, gegen die sie in der CL gewonnen haben.

    Und alle FCB-Mode-Fans (sind ja mind. 98%) sind so dumm - im Gegensatz zu den "richtigen" Kennern - nicht zu erkennen, dass sich der FCB (wie immer) lediglich durch Glück und Dusel national wie international an die Spitze gestolpert hat.

    *ironiemodusaus*

    Rensing wird noch Zeit brauchen, wenn er denn wirklich mal ein "ganz Großer" werden sollte. Ich glaube kaum, dass er sich vor Adler, Neuer, Enke, Wiese spielen wird. Sogar das Gegenteil befürchte ich: Wenn er sich in der Rückrunde nicht klar steigern kann, wird Bayern zur nächsten Saison "nachlegen" und eine neue, klare Nr. 1 "holen".