Hat Michael Rensing eine Chance in der Nationalmannschaft?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 11 Dezember 2008.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist ein Thema das mich brennend interessiert .

    Mich würde es dann nicht wundern wenn Rensing in die Nationallmannschaft als Torwart kommen würde. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Für mich hat er keine Chance für die NM, da Adler, Wiese und vllt. auch mal wieder Hildebrand(mal sehen wie der sich bei Hoppenheim schlägt) besser sind. Rensing macht zu viele patzer und ich persöhlich will ihn nicht in der NM sehn.

    Ps: ich würde den zweiten thread löschen. Zwei gleiche braucht man glaub ich nicht :D
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man muss jeden eine Chance geben auch Rensing.
    Ich würde ihn in den kader dazuholen und erstmal nur testen gegen ein Freundschaftsspiel vielleicht schon gegen Norwegen im Februar.:D


    Warum habe ich 2 Thread aufgemacht habe doch eigentlich nur eins aufgemacht ?
    Kann einer das vielleicht löschen das erste Thread mit Michael Rensing eine Chance in der Nationalmannschaft nicht das hier sonder das eine ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2008
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jetzt denk mal kurz drüber nach, was es bedeuten würde 'jeden' eine Chance zu geben.
    Obwohl ich Sven Jenner ja schon gerne mal im Nationaltrikot sehen würde...
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich meine von Michael Rensing wird meistens gesprochen als Torwart in der NM .
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich werde auch öfter mit Alkohol oder Glücksspiel in Verbindung gebracht, aber ich kann dir versichern, das sind alles Lügen!
     
  8. theog

    theog Guest

    Nein...:suspekt: Dass ein Spieler bei bayern spielt, muss nicht unbedingt heissen, er ist fuer die NM geeignet...:rolleyes:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber im Gegensatz zu Hildebrandt hätte Rensing auch eine Chance verdient.
    Löw kann doch nicht einfach dann die guten Leistungen von Rensing dann ignorieren , ja gut am anfang war rensing nicht gut hat sich aber meiner Meinung nach immer mehr gebessert.

    Man muss auf Rensing auch mal aufbauen.
    Und leicht ist es ja als kahn Nachfolger nicht für ihn.;)

    Und Hildebrandt muss sich erstmal den Konkurenzkampf im Tor in Hoffenheim stellen die stellen ihn nicht sofort als Torwart ins Tor und sagen du bist unsere Nr.1.:lachweg:
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Oder hast du vielleicht meistens manschmal doch einen anderen gemeint?
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kann auch sein das manchmal über ihn spricht und über die NM.
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    In England wäre er Nr. 1, in Spanien Nr. 2..... bei uns reichts nicht mal für die Top 5.....
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bei uns wäre er mit Sicherheit die Nr.3 oder Nr.4 . Das weiss ich.:top:
     
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Hat dir Jogi das gesagt?

    Adler, Wiese, Hildebrand, Miller, Rost, Enke, Neuer.... diese 7 sind schon mal besser.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein Adler auf jeden Fall dann Enke, Wiese, Neuer und Rensing.
    Die fünf.:top::top::top::top::top:
     
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Mal so ganz unschuldig...bisse iegntlich n Maennlein...oder n Weiblein...?
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich binn w wieso ?
    Darf ich nicht Fussball mögen ?:suspekt:
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Du darfst nicht Sperber mögen, das wäre dein Untergang!
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wer ist den Sperber ???
     
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    zwischen fußball mögen und fußball verstehen liegen oft welten. rensing hat in der nationalmannschaft soviel verloren wie die packers im super bowl :huhu:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe meine Meinung zu dem ganzen schon gesagt ist es falsch seine Meinung hier zu sagen ?

    Ich sehe das mit Rensing anders ist doch egal . :hail:

    Höneß sagte mal das Rensing der nächste Nationaltorwart sein würde was ich zum anderen zustimme oder wieder nein sagen er wird irgendwann zur NM zugehören aber wird nicht die Nr.1 sein.

    Es wird wahrscheinlich so wie damals bei der WM 2006 sein zwischen Lehmann und Kahn vielleicht wird es diesmal zwischen Adler und Rensing sein der Konkurenzkampf und Konkurenzkampf muss sein das ist auch wichig.
    Nicht nur im Tor sondern auch im Mittelffeld und im Sturm.

    Und ich mag Fussball ich fiebere richtig mit aber ich verstehe schon einiges über Fussball.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2008
  22. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    dann solltest du vielleicht mal beim mitfiebern deine rot-weiße teambrille absetzen. das hilft ab und zu, der realität ins auge zu schauen.

    ich fordere ja auch nicht philipp tschauner in der nationalmannschaft, nur weil er nach 15 spieltagen der torwart mit den wenigsten gegentoren in der ersten/zweiten liga war :floet:

    rensing ist eine null und bleibt es auch. :suspekt: da hilft es auch nicht, dass ihn die lyonaiser 5 mal angeschossen haben.
     
  23. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Frag ich mich auch !!!

    Mensch, wormie...!!!! :rolleyes::rolleyes:
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wer ist den wormie?
     
  25. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Genau !!!

    Da musse den Sperber fragen !!!:suspekt:
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    :lachweg:
    dat is den akkusativischen nominativ.
    den is üblich in das ruhrgebiet.
    der sperber und der wormi(e) sind dort weitestgehend unbekannt.
    allerdings tauchen sie bisweilen in diesem board im rahmen von suchmeldungen auf:
    "wo is den sperber" und "wen is den wormi bekannt".
    :)
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    sehen wir es doch mal ganz nüchtern: rensing setzt sich nach anfänglich starken diskussionen so langsam bei den bayern als nummer 1 durch. wenn er bis zum saisonende die nummer 1 bleibt und die bayern ihn auch als die nummer 1 der mannschaft sehen, dann ist rensing der stammtorhüter von d-lands rekordmeister, und spielt damit regelmäßig CL im gegensatz zu anderen kandidaten (von Hildebrand mal abgesehen :D ).

    damit rückt er natürlich automatisch in das blickfeld der DNM. Damit hätten wir dann aktuell 3 junge kandidaten: Adler, Neuer, Rensing und 3 Oldies: Enke, Wiese, Hildebrand. Da ragt keiner besonders heraus, aber umsoschwerer wird es dadurch, sich zu entscheiden, wer denn nun die Nummero Uno der DNM sein soll. Und deshalb hat Rensing wohl auch ganz gute Chancen, sich da auch reinzuspielen.
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das entscheidende argument für rensing als nr. 1 hast du verschwiegen:
    hoeneß und die ihm getreue journaille werden ihn in die NM hineinbrüllen.
    und die nr. 1 bei bayern wird er gleichermaßen aus mangel an konkurrenz wie aus taktischen erwägungen unseres uli.
    sollte er also wirklich in der NM auftauchen, so ist das auf mancherlei umstände zurückzuführen, keinesfalls aber auf seine fähigkeiten.
     
  29. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Rensing hat Null Strafraumbeherrschung und wirkt bei Flanken absolut unsicher!
    Somit ein klares: NEIN
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das zeichnet in der Regel aber einen deutschen Nationaltorhüter aus! :D
     
  31. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Diese Diskussion kommt deutlich zu früh. Rensing hat sich nach schwachem Saisonstart deutlich gesteigert. Hier ist eine positive Entwicklung erkennbar. Scheinbar hat sich der größte Druck bei ihm gelöst und er kann endlich sein Leistungsvermögen abrufen. Aber dies muss er konstant bringen. Derzeit gehört er meiner Meinung nach noch nicht in den Kader der NM. Sollte er aber konstant so spielen wie z.B. in Lyon wird er sicher seine Chance bekommen.