Hat jemand ´ne Karte für das Spiel bei St.Pauli?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 7 September 2007.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Ich suche eine Karte (wenn es geht Gästeblock, halte ich aber für ziemlich unwahrscheinlich) für das Auswärtsspiel beim FC St.Pauli. Ich weiss nicht, ob einer von euch eine hat die er nicht braucht, oder jemanden kennt, der eine hat und sie nicht braucht, oder einen kennt, der einen kennt, der vielleicht ´nen Onkel hat von dem der Sohn seines Postboten einen Cousin hat dessen Schwiegermutter ihr Hausmeister sein Bruder vonner Telekom vielleicht genau an dem Tag keinen Urlaub bekommt, aber wenn irgendwie sowas eintrifft wäre es schön an mich zu denken.

    Danke
    Dilbert
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Dürfte wohl schwierig werden...hätte aber auch gerne 2 Karten.:)
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Für Pauli? Kannste haben, nächste Saison dritte Liga gegen den VFB ;)
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich nicht .
     
  6. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Da kannste Mano aber mit nem Pauli : VFB Spiel nicht locken. Der geht nur zum VFB wenn gegen Düsseldorf gespielt wird :D

    @ Dilbert: schonmal bei E-Bay geschaut? Oder ggf. in dem Forum von Pauli oder Gladbach. Oft setzen die Leute da auch noch Verkäufe rein.