Hat jemand Erfahrung mit einem Sportstipendium in den USA?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bastiee, 27 April 2013.

  1. bastiee

    bastiee Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!


    Mein Name ist Bastie und ich komme aus Berlin :)
    Ich weiß nicht ob ich hier im Forum richtig bin,aber einen versuch ist es wert.:)
    Mich würde interessieren ob ihr euch vielleicht mit Sportstipendien auskennt?Ich bin ja bald mit der Schule fertig und da habe ich mir gedacht es mit eine Fußballstipendium in den USA zu versuchen.Man kann sich im Internet ganz leicht bewerben und kosten tut es auch nichts.Nur weiß ich nicht auf was ich mich da einlasse,wie groß sind meine Chancen usw.Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit gemacht?
    Jeder Tipp kommt gut !


    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Beantworte Dir mal zuerst die Frage, was Du erwartest und v.a. was Dein Ziel eines College- / Universitybesuchs ist. Sprich: Was willst Du studieren? Das Stipendium ist ja quasi nur Mittel zum Zweck.