Hat jemand Ballack im Stadion heute gesehen?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von HansWurst, 7 September 2010.

  1. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Die Frage interessiert mich brennend.

    Wo war er heute um 20.45?

    a) bei Tante Käthe auf dem Schoß?
    b) besoffen auf'm Sofa?
    c) in der VIP-Loge neben Holzhäuser?
    d) heulend in der Bahn?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    e) er war bei Deiner Schwester
     
  4. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Klar.

    f) Bei nem Dreier mit deiner Frau zusammen... ;)

    @HansWurst: Ich glaub der ist von seinem Tränenmeer weggespült worden und hats nicht mehr rechtzeitig geschafft. Aber er war in den Köpfen. Da bin ich mir sicher. Und man hat gesehen, wie sehr der Mannschaft das geholfen hat... :D
     
  5. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Wenn man Jogi Löw glaubt, saß der gestern Abend (besoffen) vor dem Fernsher!
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein habe ihn nicht gesehen, er musste auch nicht extra ins Stadion kommen. Ob er ins Stadion kommt ist Ballack´s einzig alleinige Entscheidung, er musst doch nicht springen und kommen wenn Löw ruft. Und vor alles hat Löw das ganz gelassen gesehen und nicht schlimm das er nicht da war, ihm war das egal. Nur die Bild macht daraus wieder ein großes Drama. :rolleyes:
     
  7. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ich denke mal er hat sich das Spiel in der Sauna oder vom Pool aus geguckt