Hat ein Torrichter je eine sinnvolle Entscheidung getroffen?

Dieses Thema im Forum "Schiedsrichter" wurde erstellt von André, 22 Oktober 2014.

1. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Aber dass ich deine Schalke-Vermutung bestätigt habe, hast du schon verstanden?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:jaja: In der Tat habe ich mir das Schalke Spiel als Anlass zusammengereimt, es hätte natürlich auch Rom - Bayern sein können. Aber bei einem 1:7 wäre ein Torrichter sicherlich nicht gross thematisiert worden.

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was, zum Teufel, funktioniert hier gut? :lachweg:

5. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Der Melde-Button...
    :floet:;):undweg:

6. André

André Foren-Capo Administrator

Sporting Lissabon hat Protest eingelegt.

Man habe bei "der UEFA eine Wiederholung des Spiels und alternativ die Auszahlung der Prämie für ein Unentschieden beantragt."

http://www.sportal.de/sporting-liss...-des-schalke-spiels-ein-1-2014102343618500000

7. kthesun

kthesun Guest

Die Schiedsrichter sind ja über Funk miteinander verbunden, d.h. du bekommst überhaupt nicht mit was der Torrichter tut.

Gut möglich dass die Torrichter schon 1 Mio. Schwalben richtig an ihre Schiedsrichter weitergeleitet haben.

8. André

André Foren-Capo Administrator

Btw. der nächste Offizielle der sich fragt: "Was macht eigentlich dieser Torrichter?"

Nämlich Markus Gisdol, Trainer von 1899 Hoffenheim.

"Hat denn schon jemals ein Torrichter irgendetwas bewirkt, außer Spesen zu produzieren? Hat schon einer einmal dem Schiedsrichter geholfen? Da geht mir echt die Hutschnur hoch. Was das kostet. Was da zusammenkommt für Flüge und Essen." Also fordert er die Verantwortlichen auf: "Spendet das Geld für einen guten Zweck, das wäre sinnvoller."

http://www.kicker.de/news/fussball/...-kostet-gisdol-schimpft-ueber-torrichter.html

Der liest doch hier mit, oder? Nur das Wort Pappnasen hat er sich nicht getraut zu übernehmen. :floet:

Oldschool und Holgy gefällt das.