Hat ein Torrichter je eine sinnvolle Entscheidung getroffen?

Dieses Thema im Forum "Schiedsrichter" wurde erstellt von André, 22 Oktober 2014.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Aber dass ich deine Schalke-Vermutung bestätigt habe, hast du schon verstanden?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    :jaja: In der Tat habe ich mir das Schalke Spiel als Anlass zusammengereimt, es hätte natürlich auch Rom - Bayern sein können. Aber bei einem 1:7 wäre ein Torrichter sicherlich nicht gross thematisiert worden.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Was, zum Teufel, funktioniert hier gut? :lachweg:
     
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041

    Der Melde-Button...
    :floet:;):undweg:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Sporting Lissabon hat Protest eingelegt.

    Man habe bei "der UEFA eine Wiederholung des Spiels und alternativ die Auszahlung der Prämie für ein Unentschieden beantragt."

    http://www.sportal.de/sporting-liss...-des-schalke-spiels-ein-1-2014102343618500000
     
  7. kthesun

    kthesun Guest

    Die Schiedsrichter sind ja über Funk miteinander verbunden, d.h. du bekommst überhaupt nicht mit was der Torrichter tut.

    Gut möglich dass die Torrichter schon 1 Mio. Schwalben richtig an ihre Schiedsrichter weitergeleitet haben.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Btw. der nächste Offizielle der sich fragt: "Was macht eigentlich dieser Torrichter?"

    Nämlich Markus Gisdol, Trainer von 1899 Hoffenheim.

    "Hat denn schon jemals ein Torrichter irgendetwas bewirkt, außer Spesen zu produzieren? Hat schon einer einmal dem Schiedsrichter geholfen? Da geht mir echt die Hutschnur hoch. Was das kostet. Was da zusammenkommt für Flüge und Essen." Also fordert er die Verantwortlichen auf: "Spendet das Geld für einen guten Zweck, das wäre sinnvoller."

    http://www.kicker.de/news/fussball/...-kostet-gisdol-schimpft-ueber-torrichter.html

    Der liest doch hier mit, oder? Nur das Wort Pappnasen hat er sich nicht getraut zu übernehmen. :floet:
     
    Oldschool und Holgy gefällt das.