Hat Bayern die Meisterschaft kaufen können?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von redbumper, 6 Juli 2007.

  1. redbumper

    redbumper New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo

    Was denkt Ihr, ist eine weitestgehend komplett
    neu zusammengestellte Mannschaft gleich im ersten Jahr in der Lage
    die Meisterschaft zu gewinen.
    Kann man einfach so,
    mit viel Geld,
    ins Fußball Regal greifen und ein funktionierendes Team
    zusammenstellen?
    Und wie steht Ihr zu den einzelnen neuen Spielern der Bayern?

    Neugierige Grüße
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Welche meinst Du denn? Davon mal abgesehen, hast Du denn eine Meinung? :weißnich:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Welche meint er wohl? :gruebel:


    16 von 18 Bundesligatrainern sagen ja, und ehrlich gesagt, ich glaube auch: ja!
     
  5. Hammer998

    Hammer998 Let the Hammer... Fall

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    ... obwohl der Start in die Saison wahrscheinlich nicht sooo einfach wird, denke ich auch, dass es am Ende so kommen wird.

    Was man nicht einschätzen kann, ist die durch die Neuverpflichtungen entstehende Unruhe, wenn z.B. ein Podolski oder ein Schweinsteiger keine Spielzeit mehr bekommen...

    ... weil ja die teuren Neueinkäufe spielen müssen!

    Es wird auf jeden Fall interessant zu beobachten, wie das Theater dort weitergeht und was passiert, wenn es denn nicht gleich richtig rund läuft. :weißnich:

    Gruß Jörg
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Heute hat Hoeneß gesagt, dass man noch 2 Spieler holen will, damit die Meisterschafft nicht mehr zu 99% sondern zu 100% sicher wäre:lachweg: Mal ein Überblick von transfermarkt.de:

    FC Bayern München
    Gerüchte um Zugänge

    Emre zu FC Bayern München?
    Mauro German Camoranesi zu B. München?
    Khalid Boulahrouz zu B. München?
    Stephen Appiah zu B. München?
    Claude Makeléle zu B. München?
    Tomás Rosický zu B. München?
    Alou Diarra zu B. München?
    Daniele De Rossi zu B. München?
    Arjen Robben zu B. München?
    Wesley Sneijder zu B. München?
    Deco zu B. München?
    Mark Schwarzer zu B. München?
    Andreas Isaksson zu B. München?

    Na da bin ich mal gespannt! Wer weiß - Vielleicht kommen sie ja alle:lachweg:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Über transfermarkt.de kann man wirklich nur Lachen. Ich habe irgendwo auch mal die Werderliste gepostet, da stehen noch mehr auf der Liste. Aber da kann eben auch jeder einen Thread aufmachen und sonstwas reinschreiben. Wem's Spaß macht...
     
  8. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich denke nicht, da werden auch andere mannschaften ein ernstes wörtchen mitreden.....

    und was würde mich das dann freuen....:)
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Erstens sieht man schon an Real Madrid, dass es nicht nur mit teuren Neuzugängen funktioniert. Da braucht man schon ein passendes Team.

    Zu den Neuzugängen:
    Also der größte Fehler des FC Bayern war meiner Meinung nach, dass sie Klose geholt haben und somit Makaay haben ziehen lassen.
    Toni und Ribery sind sicherlich ganz gute Verstärkungen.
    Schlaudraff und Jansen halte ich für überflüssig.

    Also ich denke Bayern wird nicht Meister.
     
  10. Dynamex

    Dynamex SCHALKER

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    blöde Frage :hammer2: natürlich die von 2001 !!!!!! :zwinker::undweg:
     
  11. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Sorry aber wo holst Du nur immer Diese unsinnigen Gerüchte her, das Team ist komplett er wird kein Spieler mehr dabei kommen!!

    Es werden wohl nur noch 2-3 Leute den Verein verlassen!
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Quelle ist doch da. Ich kann übrigens auch nur drüber lachen
     
  13. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Wann soll Hoeneß das gesagt haben?
     
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Toni - Absolute Top-Verstärkung! Er wird Torschützenkönig werden und wird Spieler des Jahres

    Ribery, Jansen und Ze Roberto - Gute Verstärkungen, sie werden sich alle zu Stammspielern entwickeln. Ribery ist jedoch nicht ganz so gut, wie er jetzt hochgejubelt wird. Jansen wird Sagnol verdrängen.

    Klose - Makaay wäre nur 5. Stürmer (Vor Santa Cruz und Pizarro), weil einfach ein italienischer Nationalspieler und 3 deutsche Nationalspieler besser sind als ein nicht mal mehr holländischer Nationalspieler. Klose ist der beste Stürmer Deutschlands und wird bei den Bayern Stürmer Nr. 2 hinter Toni sein. Er wird jedes Spiel bestreiten, wenn er nciht verletzt oder gesperrt ist. Mal im Duo mit Toni und mal im Trio mit Toni nd Poldi.

    Altintop: Spielen die Bayern nur mit einem Sturmduo, so wird Altintop seinen Stammplatz neben Ze Roberto im defensiven Mittelfeld haben. Die Überraschung der Bayern 07/08

    Schlaudraff: Guter Mann, einer der besten deutschen Stürmer! Gegen Makaay hätte er sich durchgesetzt, glaubt mir! Aber gegen Toni, Poldi und Klose schafft ers nicht! Dennoch wird er der Edeljoker werden und auf 20 Einsätze (Die meisten jedoch als Einwechslung) schaffen.

    Sosa: Zu ihm kann ich leider nicht viel sagen. Aber er wirds am allerschwersten haben. Da die Bayern 2 sehr gute offensive Mittelfeldspieler haben (Ribery rechts und Schweini links) wird er wohl kaum eine Chance haben. Söllte er jedoch auch gut im defensiven Mittelfeld spielen können (Die Südafrikaner sind oft sehr flexibel), dann könnte er, falls er ein guter Mann ist (Wie gesagt: Ich kenne ihn ja nicht) Altintop eventuell verdrängen
     
  15. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Na bei Transfermarkt.de stehen unter Gerüchte doch alle laufenden Gerüchte, daher habe ich auch die ganzen Threadnamen herkopiert. In den Threads sind Quellen
     
  16. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ach, die Gerüchteküche von transfermarkt.de! Da diskutieren lauter Insider miteinander... Da muss es ja stimmen...

    Sorry Eintracht Fanatiker, aber auch dies ist wieder ein Beirag ohne Wert.
    Und warum ein Spieler, der bisher 5 gute Spiele in der BuLi (Schlaudraff) oder ein ewiges Talent wie Santa Claus besser sein soll, als ein Weltklassestürmer, der seit vielen Jahren in den Torschützenlisten ganz oben mit dabei ist, ja diese Meinung hast du wirklich ganz exklusiv für dich!

    Übrigens wird die Eintracht nächstes Jahr Meister...
     
  17. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wer hat denn gesagt das Santa Claus besser als Makaay sein soll?
     
  18. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Das ist mal eine Argumentation. Hat was von Völlers "Ein Null-Tore-Stürmer von Bayern ist besser als ein Torschützenkönig von 1860".
    Ich will dich aber nicht jammern hören, wenn in der Nationalmannschaft einer von Bayern auf einer Position spielt, auf der es auch einen guten Frankfurter gibt.
    :lachweg:
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du glaubst also das Toni besser ist als Klose?Oder nur das Toni besser zu Bayern passt als Klose?Ich frage mich immer wieder wieso deutsche Fussballfans nicht erkennen wenn wir deutsche Topstars in unserer Liga spielen haben.Nein da kommt dann der Toni der Superspätstarter und wird in den Himmel gelobt.:motz:
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wo soll ich unterschreiben?:D
     
  21. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Nein, denke ich nicht.
     
  22. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Zu was nein?
     
  23. redbumper

    redbumper New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Als schizophrene Person die ich bin,darf ich natürlich meine
    eigene Frage auch beantworten.

    Die Abwehr ist für mich das Prunkstück der Bayern.
    Sollte Ismael (da weiß doch sicher jemand mehr) noch in die Puschen kommen,
    sind die Bayern in der Deckung sagenhaft besetzt.

    Das Mittelfeld hört sich auch sehr gut an,
    allein,
    es wirkt so ein bisschen als wenn man
    sehr linkslastig aufgestellt wäre.
    Das sollte Hitzfeld schon richten.

    Im Sturm stehen die klangvollsten Namen.
    Dennoch habe ich dort die meisten Bedenken.
    Ob der sensible Klose in Müchen zurecht kommt,
    und ob Luca Toni in der Bundesliga so auftrumpfen kann
    wie in der Heimat, ist fraglich.
    So viele italienische Spieler haben sich im
    Ausland noch nicht durchgesetzt.

    Ich fände es schön wenn sich ein Verein
    an die Spitze setzen würde, der nicht alles
    mit Geld zu regeln versucht.
    Aber Bayern sollte es diese Saison machen

    Ach ja der Keeper.
    Kahn ist immer noch klasse,
    aber 10 Punkte hält er den Bayern auch nicht
    mehr pro Spielzeit fest, wie früher.

    Viele Grüße
     
  24. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich lobe doch nicht Toni oder andere in den Himmel. So sehr kenne ich den nicht, aber ich denke er könnte zu Bayern passen.

    Klose finde ich einfach mal nicht so gut und Bayern hätte mit Makaay einen für mich besseren Stürmer in den eigenen Reihen gehabt, als mit Klsoe.
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Ein Wunder! JUL glaubt nicht, das München Meister wird! :gruebel::suspekt:
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Klose ist bei mir halt ein Reizthema,denn er gehört neben Ballack und Lahm zu meinen absoluten Lieblingsspielern.Ich sehe die Sache bei Klose natürlich ganz anders und kann nur immer wieder sagen das Klose einer der wenigen Topstürmer ist die auch noch richtig gut mitspielen können.:zwinker:
     
  27. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Klose, Toni, Inzaghi, Henry und C. Ronaldo sind die besten Stürmer Europas!

    Walcott ist der talentierteste
     
  28. Lania

    Lania New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich persönlich denke nicht das Bayern Meister wird, da die Mannschaft zu lange brauchen wird sich aufeinander einzustellen und die Hirachie zu "erstellen".Außerdem sollten Podolski sowie Schlaudraff schleunigst zu einem anderen Verein wechseln, da sie dort untergehn (werden).