Hass/Lieblingsmanschaft?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von darkviruz, 12 März 2009.

  1. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    im ausland iss meine fav.-mannschaft: Liverpool

    in d.: Eintracht Frankfurt


    hassmanschaften:
    man city & bayern,...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    hassmannschaften? hab ich keine. sollte keiner haben. hass hat im fußball nix verloren.
     
  4. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Ich denke er hat es bloß falsch ausgedrückt, er
    meinte wohl Unsympathische Vereine.;)
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    kann schon sein, aber wenn ich mir hier so manchen beitrag anschaue, dann ist hass leider der richtige ausdruck.
     
  6. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Ich bin unschuldig:D
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hassmannschaft: Bayern München
    Lieblingsmannschaft: Bayern München, wenn sie verlieren


    Ansonsten liebe ich alle Mannschaften!
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Müsste da statt "Bayern München" nicht stehen: "Jede Truppe in der Klinsmann oder Löw Trainer ist"?

    Von meiner Seite aus: Ich spiele nicht gern gegen:

    Bochum (ist seit dem Abgang von Wosz aber besser geworden)
    Cottbus
    Leverkusen (ich bezweifle, dass Gladbach gegen die in den nächsten 20 Jahren nochmal gewinnen wird)
    Wolfsburg

    Lieblingsgegner:

    Bielefeld

    Total bäh: Italien
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2009
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nein ganz und gar nicht. Es gibt viele Spieler und Trainer, die ich nicht mag, die ich aber sportlich schätze. Gegen Löw habe ich nichts, außer, dass er auf der falschen Position ist und es nicht einsieht. Klinsmann ist sicher auch so nicht meine Lieblingsmensch, aber da bin ich nicht der einzige hier im Forum. Oder habe ich den thread " Bye Bye Klinsi" eröffnet.


    Der Klinsi kann gerne Energie Cottbus übernehmen und mal was lernen!
     
  10. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Lieblingsmannschaften in Deutschland:
    1. FC Kaiserslautern

    Tus Rimschweiler
    TV Althornbach

    Sympathie:
    Gladbach

    Im Ausland.
    Barcelona, SSC Neapel

    Hassvereine: ?, sorry da fallen mir keine ein!
    Wenn ich an Hass denke, fallen mir saure Bohnen und Rosenkohl ein. :schock:
     
  11. galatasaray_fan

    galatasaray_fan FÜR IMMER

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Lieblingsmasnschaft_:GALATASARAY

    HASSMANSCHAFT_:FENERBAHCE



    LIEBLINGSMANSCHAFT:MANCHESTER

    HASSMANSCHAFT_:IN DEUTSCHLAND BAYERN MÜCHEN

    MIT hass mein ich nur unsympatische manschaften die ich nicht mag

    Im fußball sollte es keinen hass geben :prost:
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Lieblingsmannschaften:

    Borussia Neunkirchen
    Eintracht Frankfurt
    Mainz 05
    MSV Duisburg

    Unsymphatische Mannschaften:

    FC Saarbrücken
    SV Elversberg
    K´lautern
    Bayern München
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Lieblingsmannschaft: HSV!
    Sympathie: international für alle deutschen Clubs, sonst in der BuLi noch für alle offensiv und attraktiv spielenden Teams.

    Unsympathisch: Van Bommel :D und :kotzer:bus


    International:

    Favorit: BRASILIEN, Barca, Real (wegen V.d.Vaart) und Saint Etienne (nur heute Abend nicht)

    Hass!: Valencia und A.S. Rom
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meine Lieblingsmannschaften sind auf jeden fall Bayern München und Bayer Leverkusen von den ich auch nur Fan binn. :D

    Mannschaften die ich nicht mag oder hasse sind Werder Bremen , Schalke 04 auf jeden Fall, Hoffenheim, VFB Stuttgart und Hertha BSC. :motz:
     
  15. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Lieblingsmannschaften:

    VfB Stuttgart:prost:
    Urawa Red Diamonds:prost:

    Unsymphatische Mannschaften:

    KSC
    Hoppenheim
    Bayern München
    Schalke 04
     
  16. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Lieblings manschaft s04

    Unsympatisch:Hertha BvB und Bayern
     
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    so sieht's aus. Hass frisst nur den Hasser auf ( also einen selbst ). Man sagt ja "der ist vor lauter Hass zerfressen". Den Verhassten geht der zugedachte Hass nämlich am Ars.h vorbei.

    Mir gleichgültig sind:

    VfB Stuttgart
    1. FC Nürnberg
    RW Essen

    Gut finde ich:
    BVB
    VfL Bochum
    Kickers Emden
     
  18. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Geile Vereine:
    SV Werder Bremen
    AS Rom
    Celtic Glasgow
    ZSKA Moskau

    Unsympahtische Vereine:
    HSV
    Ac Mailand
    und die Rangers!
     
  19. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    was haben wir geben immer gern punkte ab wos auch nur geht ! :hammer2:
    Lieblingsmannschaften :
    ksc
    newcastle
    bayern
    "hass"mannschaften :
    ...ähm...ähmm...ach ja der vfb ein bisschen ;) aber wen man so lang überlegen muss auch nicht wirklich :zahnluec:
     
  20. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Boah, mit den beiden in einem Atemzug genannt.... da wärs mir lieber du würdest den FCN hassen. ;)
     
  21. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Natürlich ist Hass zu viel gesagt, aber ich sehe die Frage eher literarisch, Liebe und Hass als Dichotom, sozusagen....

    Der Kreis derer Vereine, zu denen ich ausgeprägte Antipathien entwickelt habe, wächst immer weiter:

    Gladbach
    Köln
    Lautern
    Frankfurt
    Stuttgart

    um fürs erste Mal nur beim deutschen Profi-Fußball zu bleiben.

    Fan kann man natürlich nur von einem Verein sein, aber darüber hinaus find ich Bayer 04 auch immer sympathischer.
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Sowas wie Liebe: BVB, Hallescher FC, auch für Hertha, den HSV und Schalke (!!) habe ich was übrig. Anerkennung für langfristige Leistungen gehen bei mir stets an Bayern, Bremen und Leverkusen.

    Hassobjekte gibt es eigentlich keine, gesunde Rivalitäten zu Magdeburg und Schämie Leipzig, und "Graue-Maus"-Gefühle zu Bielefeld, Karlsruhe und Bochum.
     
  23. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Zunächst mal bin ich mit janzem Herzen Herthaner. Dann kommt laaaaaaaaaaaaange nüscht :D

    Sympathie für Union (alte Liebe rostet nicht), Bochum (Knüwe, Wölk + Lameck), Bielefeld (Eilenfeldt), Manchester City (hauptsache, nicht ManU ;), wankt aktuell aber bedrohlich, siehe Chelsea ), Liverpool (Dalglish, Souness, Clemence), Celtic Glasgow (konfessionell bedingt :D ), CF Barcelona (hauptsache, nicht Real), US Catanzaro (Kult-Team der 80er), Livorno + Santander (gegen den Strom :top: )

    Respekt habe ich vor der Leistung von Cottbus, Bremen, Frankfurt und allen anderen Teams, die aus wenig Mitteln viel Ertrag machen oder mal 'ne Überraschung schaffen (z.B Kalmar FF in Schweden :top: ).

    Freude bei Niederlagen kommt bei mir auf bei Real Madrid, den "großen" italienischen Teams (Inter, Juve, Milan, Rom), Chelsea (verkauftes Team).
     
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Zu Zeiten von Dieter Eckstein, Manni Schwabl und Alois Reinhardt hatte ich was für den Club übrig, aktuell deshalb nicht, weil ich den Teppichhändler nicht mag. :suspekt:
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Meine Lieblingsmannschaften:
    VfB Stuttgart :huhu:
    Mainz05 :huhu:

    Dann sind da noch:
    Werder Bremen
    HSV und der
    1. FC Köln,
    die mag ich...:)

    Alle anderen Mannschaften sind mir so ziemlich egal...na gut, den BVB mag ich nicht, da mag ich eigentlich nur den Klopp, der sich leider seit er in Dortmund ist arg zu seinem Nachteil entwickelt hat, in Mainz war er besser drauf :D
     
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    In diesem Sinne:

    National:

    Hass:
    1.FC Kaiserslautern
    (hier müsste eine große Lücke sein)
    Hertha BSC
    Hoffenheim
    diverse leichtere Abneigungen

    Liebe:
    Werder Bremen
    Wormatia Worms

    Leichte Sympathien:
    Altona 93, Fortuna Düsseldorf, Stuttgarter Kickers, Eintracht Frankfurt

    International:

    Gut:
    FC Southampton
    Hibernian Edinburgh
    MTK Budapest

    Böse:
    FC Valencia
    etliche Vereine mit großem Namen (zB Real Madrid, Juventus etc)
     
  27. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Purer hass ist übertrieben aber mannschaften die ich nicht leiden kann

    Ahlen
    Bayern
    Schalke
    Rostock
    Bochum
     
  28. theog

    theog Guest

    Lieblingsmannschaft national: Borussia Dortmund

    Sympatie national Werder Bremen, 1. FC Koeln, HSV

    Lieblingsmannschaft international: FC Liverpool

    Unsympatische Teams national: :zank:FC Schalke 00

    Sehr Unsympatische Teams national: :kotzer:FC Bayern

    Unsympatische Teams international: Berlusconi's Imperium

    Teams ohne jegliche Bedeutung fuer mich: Hertha, Cottbus, Bochum, Hoffenheim, Wolfsburg, Hannover96
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 März 2009
  29. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Pro: Buli:1Fc Köln-Pauli & BVB-Union Berlin

    Pro: Euro: Juve & Gala.Istanbul

    Contra: Kaiserslautern und Kurt Beck &Frankfurt/Rostock

    ContraEuro: alles aus den Niederlanden
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Ich möchte dich nicht sehen, wenn Klinsi bei Bayern scheitert und dann bei der Borussia anheuert!
     
  31. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    die hard fan:
    green bay packers
    tsv münchen von 1860

    sympathie:
    newcastle united fc
    leicester city fc
    glasgow rangers
    1. fc kaiserslautern
    rapid wien

    no go:
    fc bayern münchen

    no go (runners-up):
    spvgg unterhaching
    wacker burghausen
    hertha bsc