Harry Potter - Das Finale

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 Juli 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Oder etwa doch nicht? Zurzeit geht es wieder los, Harry Potter ist in aller Munde.

    Der letzte Teil, das letzte Harry Potter Buch wird in paar Wochen erscheinen.

    Wer das Buch vorbesellen möchte oder jemanden eine Freude bereiten möchte kann den neuesten Harry Potter Band in unserem Soccer-Fans Shop vorbestellen:

    Soccer-Fans Amazon Shop - Harry Potter 7 (Deutsche Ausgabe)

    Ich habe bisher noch kein einziges Buch gelesen bzw. einen Film gesehen, irgendwie geht der ganze Hype an mir vorbei. Ist nicht unbedingt mein Ding.

    Aber bei einem bin ich mir sicher, Harry Potter Teil 8 wird auch noch erscheinen.

    Harry Potter ist für die Film und Buch Industrie ein Goldesel, und den schiebt man nicht einfach aufs Abstellgleis? :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Harry Potter 8 wird aber nur noch ein Sammelsurium aus verschiedenen Kapiteln sein, die irgendwie nicht in die alten Bücher reingepasst haben - oder so ähnlich :D

    Die eigentliche Geschichte soll mit Teil 7 zu Ende sein.
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    irgendwo hab ich gelesen, das es den neuen potter, den es ja noch gar nicht zu kaufen gibt, im internet existiert....

    interessiert mich aber auch nicht die bohne.

    ne exfreundin war mal der totale harry fan, dadurch bin ich zweimal mit ins kino gegangen, wenn die filme anliefen, aber interessant war das nicht wirklich
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ehrlich gesagt gehöre ich zu denjenigen, die bis zum jetzigen Zeitpunkt weder ein Harry-Potter-Buch gelesen, noch einen Harry-Potter-Film gesehen haben.

    Und alles was mir über Harry Potter bekannt ist, ist das es da eben einen Harry Potter gibt, und der ist Zauberer und fliegt auf nem Besen oder so durch die Weltgeschichte. Und irgendwie fährt der gerne auch mal mit dem Zug, aber immer nur von einem ganz komischen Gleis, das es irgendwie gar nicht gibt.
    Achso, und unter der anscheinend großen Fangemeinde macht sich jetzt Panik breit, dass der Superheld sterben könnte...

    Sollte der Harry also sterben, wäre mir das so ziemlich schnurzpiepegal, aber ich denke mal im Sinne der Fans wäre das nicht.
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Also ich habe alle Bücher gelesen und auch alle Filme gesehen.
    Ich bin jetzt aber nicht der großße Harry Potter-Fan.
    Mein Vater, Meine Oma, Mein Opa meine Tante und meine Freundin haben die auch alle gelesen und gesehen.
    Ich lese zwar nicht so unbedingt oft Bücher, aber wenn man mit Harry Potter angefangen hat, dann ist es doch ganz spannend.

    Ich denke allerdings nicht, dass es einen weiteren Harry Potter-Band geben wird, da die Schreiberin eine Rentnerin ist, die zu Beginn einfach mal für sich ein Buch geschrieben hat und es den Enkeln vorgelesen hat, die das toll fanden.
    Sie ist jetzt natürlich Multimillionärin oder was auch immer und hat schon vor längerer Zeit gesagt, dass es ihr letztes Buch sein wird.
    Sollte es ein weiteres Buch geben, dann sicherlich von einem anderen Schreiberling.
    Und auch die Schauspieler wollen auch mal andere Filme drehen, vorallem die jüngeren.
     
  7. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Besser hätte ich es nicht formulieren können:top::D Harry Potter kam zur gleichen Zeit wie Herr der Ringe in die Kinos - wenn ich mich recht erinnere:gruebel: Und ich muss sagen: Ich bin froh daß ich mich für Herr der Ringe entschieden habe:top: Die Bücher habe ich zwar leider auch nicht gelesen, aber ich denke eines Tages wird es noch dazu kommen. Harry Potter hingegen interessiert mich nicht die Bohne.
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.650
    Das ist mir neu. Bisher war ich in dem Irrglauben, J.K. Rowling wäre so Mitte 40 ...
     
  9. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Naja, Kürbisken, geh nicht all zu hart mit der Jugend ins Gericht, als ich 17 war, begann das Rentenalter auch schon bei 28.
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Lesen ist scheisse. Es reicht, wenn man den Film versteht. :warn:
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja gut hatte sowas in Erinnerung. Hab ich mich bissl vertan. Wir träumen halt alle von einem Renteneintrittsalter von 25 Jahren :zwinker:
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    die versteht man aber auch nicht alle...:)
     
  13. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Is glaube ich doch sowieso eher son Kinderfilm:gruebel::zwinker: (sorry, aber wenn man bei Kinostart die ganze Zahnspangenfraktion da so sieht....):zwinker: