Harnik bleibt bis 2016 Schwabe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 6 Januar 2012.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

VfB Stuttgart 1893 e.V. - Harnik verlängert beim VfB

Für mich ist das eine absolut gute Idee diesen Mann längerfristig an den Verein zu binden.
    Im Spiel nach vorne war er oftmals einer der wenigen, der noch ein wenig Kreativität gezeigt hat oder zumindest durch eine schöne Einzelaktion zum Torerfolg oder zumindest zu Chancen gekommen ist.

Ich seh Harnik zwar weniger als Flügelspieler, sondern viel mehr als Mittelstürmer, aber das hat mit seinem Vertrag ja nun nicht sonderlich viel zu tun ;)

(und mit einem neuen Trainer wird sich dieser "Positionsproblem" vielleicht auch lösen :floet:)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Glückwunsch an Verein und Spieler! Ich freue mich, dass Harnik in Stuttgart so durchgestartet ist und ärger mich gerne über jedes Tor, dass er gegen Werder schießt! ;)

4. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Das waren ja bislang noch nicht allzu viele ;)

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Juhu, das freut mich, ich habe eben schon Panik bekommen als ich das VfB-Wappen und Harnik gesehen habe. Aber dass er seinen Vertrag verlängert hat ist prima [​IMG]

Und ich hoffe er trifft gegen Werder :huhu:

6. André

André Foren-Capo Administrator

Hi Markus, schön Dich mal wieder hier zu lesen! :top:

Harnik ist absolut wichtig für den VfB und so hat man eine wichtige Personalie langfristig erledigt, was nur folgerichtig ist.