Harnik bleibt bis 2016 Schwabe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 6 Januar 2012.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    VfB Stuttgart 1893 e.V. - Harnik verlängert beim VfB


    Für mich ist das eine absolut gute Idee diesen Mann längerfristig an den Verein zu binden.
    Im Spiel nach vorne war er oftmals einer der wenigen, der noch ein wenig Kreativität gezeigt hat oder zumindest durch eine schöne Einzelaktion zum Torerfolg oder zumindest zu Chancen gekommen ist.

    Ich seh Harnik zwar weniger als Flügelspieler, sondern viel mehr als Mittelstürmer, aber das hat mit seinem Vertrag ja nun nicht sonderlich viel zu tun ;)

    (und mit einem neuen Trainer wird sich dieser "Positionsproblem" vielleicht auch lösen :floet:)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Glückwunsch an Verein und Spieler! Ich freue mich, dass Harnik in Stuttgart so durchgestartet ist und ärger mich gerne über jedes Tor, dass er gegen Werder schießt! ;)
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Das waren ja bislang noch nicht allzu viele ;)
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Juhu, das freut mich, ich habe eben schon Panik bekommen als ich das VfB-Wappen und Harnik gesehen habe. Aber dass er seinen Vertrag verlängert hat ist prima [​IMG]

    Und ich hoffe er trifft gegen Werder :huhu:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Hi Markus, schön Dich mal wieder hier zu lesen! :top:

    Harnik ist absolut wichtig für den VfB und so hat man eine wichtige Personalie langfristig erledigt, was nur folgerichtig ist.