Harnick zum VfB Stuttgart!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 27 April 2010.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Der Martin wechselt nun, nachdem er an die Fortuna ausgeliehen war, wohl zum VfB. Aus dem wird noch was!

11 FREUNDE - Newsticker - VfB Stuttgart - Harnik vor Unterschrift

edit: die zebras hab ich wieder gestrichen, bin heute etwas unkonzentriert... :rotwerd:

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Martin Harnik wechselt zum VfB - Bundesliga - kicker online

Wieso lässt man den freiwillig ziehen? :gruebel:

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Laufen in Düsseldorf jetzt auch schon Zebras durchs Stadion? :huhu:

Zu Harnik kann ich gar nicht viel sagen, aber für 3000.000€ wohl ein echtes Schnäppchen, da kann man nicht viel falsch machen.

5. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Naja, die Ablöse ist ja festgeschrieben und da er bei Werder im Sturm nicht mehr eingeplant wurde, war relativ klar, dass er wechselt. Ich bin ehrlich gesagt auch noch skeptisch, ob er sich in der 1.BL wirklich durchsetzen kann. Wünschen würde ich es ihm.

6. Calo

Calo The Italian Stallion

Er ht genug Chancen im Werder Sturm bekommen und nie hat er eine genutzt.Und wenn man als Werder Stürmer keine Tore schiesst bzw. sich keine Chancen erarbeitet,dann hat man was falsch gemacht.
    Denke nicht,das er mehr als 5 Tore macht.

7. Holgy

Wartet mal ab, Rolfes hat sich bei Werder auch nicht durchgesetzt, und was aus dem geworden?

Heute wären wir froh, wenn wir so einen Spieler hätten!

Wobei: Manchmal ist es eben so, dass sich die Spieler erst woanders entwickeln...

8. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Beckert hat sich bei Werder auch nicht durchgesetzt, und was ist aus dem geworden?
    Heidenreich hat sich bei Werder auch nicht durchgesetzt, und was ist aus dem geworden?
    Stier hat sich bei Werder auch nicht durchgesetzt, und was ist aus dem geworden?
    Lagerblom hat sich bei Werder auch nicht durchgesetzt, und was ist aus dem geworden?

Sorry, aber aus einem Positivbeispiel irgendetwas abzuleiten ist sehr fragwürdig. Ich sag ja nicht, dass sich Harnik definitiv nicht in der 1.BL durchsetzen kann, aber skeptisch bin ich nunmal.

Was Rolfes angeht: Blöd gelaufen damals, aber man hatte mit Ernst und Baumann 2 ganz starke Spieler auf seiner Position. Da war der Wechsel der einzige logische Schritt, oder hätte man Baumi zum Teufel jagen sollen, um Rolfes zufriedenzustellen? ;)

9. Holgy

Nee, ichsachja: Wahrscheinlich hätte sich Rolfes selbst dann beim SVW nicht durchgesetzt.

Ich hab noch tolle Beispiel: Frings und Ailton haben sich unter Magath bei Werder auch nicht durchgesetzt. Und Magath hat sich bei Werder auch nicht durchgesetzt. Und was ist aus denen geworden? :D