Harnick zum VfB Stuttgart!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 27 April 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Der Martin wechselt nun, nachdem er an die Fortuna ausgeliehen war, wohl zum VfB. Aus dem wird noch was!

    11 FREUNDE - Newsticker - VfB Stuttgart - Harnik vor Unterschrift

    edit: die zebras hab ich wieder gestrichen, bin heute etwas unkonzentriert... :rotwerd:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Martin Harnik wechselt zum VfB - Bundesliga - kicker online

    Wieso lässt man den freiwillig ziehen? :gruebel:
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Laufen in Düsseldorf jetzt auch schon Zebras durchs Stadion? :huhu:

    Zu Harnik kann ich gar nicht viel sagen, aber für 3000.000€ wohl ein echtes Schnäppchen, da kann man nicht viel falsch machen.
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Naja, die Ablöse ist ja festgeschrieben und da er bei Werder im Sturm nicht mehr eingeplant wurde, war relativ klar, dass er wechselt. Ich bin ehrlich gesagt auch noch skeptisch, ob er sich in der 1.BL wirklich durchsetzen kann. Wünschen würde ich es ihm.
     
  6. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Er ht genug Chancen im Werder Sturm bekommen und nie hat er eine genutzt.Und wenn man als Werder Stürmer keine Tore schiesst bzw. sich keine Chancen erarbeitet,dann hat man was falsch gemacht.
    Denke nicht,das er mehr als 5 Tore macht.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Wartet mal ab, Rolfes hat sich bei Werder auch nicht durchgesetzt, und was aus dem geworden?

    Heute wären wir froh, wenn wir so einen Spieler hätten!

    Wobei: Manchmal ist es eben so, dass sich die Spieler erst woanders entwickeln...
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Beckert hat sich bei Werder auch nicht durchgesetzt, und was ist aus dem geworden?
    Heidenreich hat sich bei Werder auch nicht durchgesetzt, und was ist aus dem geworden?
    Stier hat sich bei Werder auch nicht durchgesetzt, und was ist aus dem geworden?
    Lagerblom hat sich bei Werder auch nicht durchgesetzt, und was ist aus dem geworden?

    Sorry, aber aus einem Positivbeispiel irgendetwas abzuleiten ist sehr fragwürdig. Ich sag ja nicht, dass sich Harnik definitiv nicht in der 1.BL durchsetzen kann, aber skeptisch bin ich nunmal.

    Was Rolfes angeht: Blöd gelaufen damals, aber man hatte mit Ernst und Baumann 2 ganz starke Spieler auf seiner Position. Da war der Wechsel der einzige logische Schritt, oder hätte man Baumi zum Teufel jagen sollen, um Rolfes zufriedenzustellen? ;)
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Nee, ichsachja: Wahrscheinlich hätte sich Rolfes selbst dann beim SVW nicht durchgesetzt.

    Ich hab noch tolle Beispiel: Frings und Ailton haben sich unter Magath bei Werder auch nicht durchgesetzt. Und Magath hat sich bei Werder auch nicht durchgesetzt. Und was ist aus denen geworden? :D