Hargreavs im Januar weg???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von calamillor, 26 Dezember 2006.

  1. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Laut der Englischen Tageszeitung Daily Mail soll Hargreavs jetzt doch wechseln. Der wechsel soll jetzt schon im Januar abgeschlossen werden.
    Ferguson der Hargreavs mit allen Mitteln holen will, hat angeblich schon 30 Mio € geboten.:zahnluec: Na ob das was wird!!
    Hier die Quelle wo ich das gefunden habe: Sport-Telegramm - Bild.T-Online.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MariusLacatus

    MariusLacatus ***16er Wühler***

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    Der Hargreavs wird frueher oder spaeter den Verein verlassen, allerdings wenns spaeter sein sollte , dann auch fuer weit weniger Geld. Der Uli kann machen was er will, er wird ihn nicht halten koennen und zugegebermassen waeren 30 Mios ein Batzen Geld und die Bayern koennten dann eben 60 statt 30 Mios wieder investieren. Ich weiss nicht worauf sie jetzt noch abwarten.
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Wie schon mehrfach erwähnt, für 30 Millionen würd' ich ihn eigenhändig nach England tragen. Mit dem Ottl habt ihr doch einen klasse Mann - und dazu endlich auch mal einen aus der eigenen Jugend...
     
  5. MariusLacatus

    MariusLacatus ***16er Wühler***

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    Den Ottl hatte ich dabei (fast) vergessen:zahnluec: , der ist aber noch lange nicht ein Hargreavs-Ersatz, dennoch hat der Junge grosses Potential !
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die Bayern wollen immer noch nicht, oder Ulli will einfach den preis noch ein wenig pushen:

    Transfermarkt.de
     
  7. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Was ich interessant finde ist, dass von ManU noch keiner offiziell an den FC Bayern herangetreten sein soll. Entweder sind die Insulaner so blöd oder sie haben kein wirkliches interesse an Hargreaves. :zwinker:
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Das geht dann wahrscheinlich zackzack...
    Von einer Stunde auf die andere ist der Transfer durch :zwinker:

    Wenn ständig Interesse bekundet wird + intensiver Kontakt + öffentliche Verhandlungen + ..., geht der Preis nur unnötig nach oben...