Harald Schmidt wird Fußballkommentator

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von sprengmeister83, 16 Oktober 2012.

  1. sprengmeister83

    sprengmeister83 Querkopf

    Beiträge:
    122
    Likes:
    15
    Kaum zu glauben aber Dirty Harry hat nen neuen Job... :D

    Schmidts neuer Job

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Getapatalk aus den Weiten des Weltraums :p
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Mit seiner Talkshow soll er ja nicht mal mehr 5.000 Fans ansprechen. Naja schlimmer als Reiff gehts eh nicht, von daher kann er nur gewinnen.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ach du Scheiße, auf die abgestandenen Witze von Harald Schmidt kann ich gut verzichten beim Spocht.
     
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.736
    Likes:
    1.725
    Ich bin ein großer Fan von Dirty Harry, aber beim Fußball brauch ich ihn nun wirklich nicht...
     
  6. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Schlimmer als manch anderer kann er ja nicht sein... ^^ Also, ich gebe ihm gern ein paar Spiele Zeit...

    Edit will noch was sagen:
    Habe erst anschl den verlinkten Beitrag gelesen...hüstel... Thema ist mir egal, weil ich Sky boykottiere.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bah, lese ich ja eben erst, er wird ein Spiel vom VfB kommentieren - ich glaube es hackt.
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Harald Schmidt hätte das 4:4 kommentieren sollen, ich glaube, ich würde vom Sessel fallen....