Happy Birthday Rolf Königs - Öl wird 70

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 August 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.838
    Likes:
    2.738
    Alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich schenkt Dir die Borussia heute abend die Tabellenführung. ;)

    Da kaum jemand unseren Präsidenten wirklich gut kennt, habe ich bei RP-Online einen sehr interessanten Artikel gefunden.

    Nach anfänglichen Problemen bin ich in den letzten Jahren doch sehr zufrieden mit Ihm. Er hat sich sportlich schon jahrelang zurückgenommen, mischt sich auch nicht mehr ein, und hat mit Rainer Bonhoff und Hans Meyer 2 absolute Fußballfachleute ins Präsidium geholt.

    Ihm wird ja immer vorgeworfen, sein Königsreich zu schützen, das halte ich für völligen Blödsinn.

    Finanziell ist er das beste was uns passieren konnte. Mal ganz ehrlich, ohne ihn hätte es uns damals wohl erwischt und wir hätten in der Kreisliga neu starten können.

    Heute haben wir ein tolles Fußballstadion, welches Eigentum des Clubs ist, wir stehen im Ranking der solventesten Bundesligaclubs in den Top 3. Wer hätte dass damals für möglich gehalten?

    Alles Gute Öl, und hoffentlich machst Du noch lange so weiter. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. James C. Stone

    James C. Stone Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ich bin Gladbach -Fan und das ist auch gut so!!
    Nachträglich alles Gute zum70 ten.
    Gruß aus der Eifel
    Jimmy der Eiflerhttp://www.jimmy-eifel.de
    Endlich wird wieder Fußball gespielt.
     
  4. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Von mir ein Häppie Börsday an Öl

    (und das ganz ohne Werbung)