Happy Birthday, Paul Breitner!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 6 September 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Paul Breitner, einer der ganz großen auf und neben dem Fußballplatz, wurde gestern 60! Herzlichen Glückwunsch!

    Aus Werdersicht unvergessen, wie Werder 1969 einen neuen Trainer suchte und sich zwischen dem Trainerneuling Udo Lattek und einem anderen Kandidaten entscheiden musste, die es beide in die engere Auswahl geschafft hatten. Lattek erzählte, dass er noch zwei talentierte Spieler mitbringen würde, einen gewissen Uli Hoeness und einen Typ namens Paul Breitner. Nun, wie Werder sich entschieden hat, dürfte bekannt sein. :D Die deutsche Fußballgeschichte hätte aber auch ganz anders verlaufen können.