Hansa, Was tust du deinen Fans nur an ?!?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Keule, 29 August 2009.

1. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Kann 2 Gründe haben..

1.)
    Es ligt am Aufkommen von Gewaltbereiten Fans...die deutlich zurückgegangen sind...

oder

2.)
    Es liegt daran das es einfach Medienwirksamer is... Woher will man den wissen ob da nicht Geld unter der Hand von Medienunternehmen an die Polizei wandert...?

Natürlich klingt das sehr Verschwörungstechnisch, aber möglich wäre es...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hmmm.....bei erstens wären wir ja da, wo ich bin, nämlich, dass es die gewaltbereiten "Anhänger" historisch gesehen "erreicht" haben.

Zweitens verstehe ich nicht so ganz. Was meinst du damit? Dass es Zusammenstöße auch bei den anderen Sportarten in gleicher Größenordnung gibt, darüber aber nicht berichtet wird, weil sich das nicht verkauft?

4. Keule

Nein das da Medienmenscher der Polizei Geld zuschiebt und die Polizei dafür Provokativ alles belagert was iwie in Richtung Quotenbringer geht, wie Straßenschlachten zwischen Chaoten und Polizisten...

5. BoardUser

Asoooo.....

Und das ausgerechnet nur beim Fussball? Und immer bei den gleichen Vereinen? Verstehe! Komischerweise kann ich das für meine Stadt irgendwie nicht bestätigen bzw. nachvollziehen. Bei uns sinds regelmäßig die Zuschauer, die - wenn - austicken. Aber wahrscheinlich ist das nur bei uns so.

6. Keule

Warum nur beim Fußball...? Wegen dem Interresse...

Wegen Leicht Hirnkranker Polizeimenschen, die z.B. nach dem St.Pauli Spiel direkt mal das gegen den KSC auch zu nem Risikospiel machen....könnte ja nochwas von der aggression 2 wochen angehalten haben.. ;)

7. BoardUser

Ja. Wie geschrieben. Meine Wahrnehmung ist eine andere. Aber das heisst ja nix. Bin ja nicht in Rostock und auch nicht mit denen unterwegs. Bei euch wirds halt die Polizei sein, die die Schuld an irgendwelchen Vorkommnissen hat.