Hansa Tickets bei Lidl

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Keule, 5 Dezember 2009.

1. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

F.C. HANSA ROSTOCK e.V. - F.C. HANSA NEWS

Na das verspricht ein volles Haus :top:

Ich werds in anspruch nehmen und mir beim Lidl in Goldberg ne Karte kaufen^^

Aber da sieht man mal wieder mit was man schon kommen muss in "Kriesenzeiten":rolleyes:

Könnte aber tatsächlich eine Neue art des Ticketverkaufs werden, zum Discounter fährt man sowieso ab und zu und dann kann man das gleich mitbringen ohne Versandkosten, Vorverkaufsgebür, etc.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

billig Verein und Billg Discounter, beide geben nen Dreck auf Menschen und Menschenrechte, passt perfekt, ham sich zwei rechte gefunden, frage nich dann nur, warum die Hirnamputierten bei Lidl so lang für die Idee gebraucht haben. Gut Manager und Studenten, das schliesst ja schlau und clever sein aus..

4. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

:suspekt::suspekt::suspekt:
    Aha Hansa gibt ein Dreck auf Menschenrechte...? Bei Lidl versteh ich ja noch was du meinst, die Bespitzelungen, aber Hansa..? :vogel:

Billig Verein..? erklär mir das näher... bitte, denn da seh ich keine Logik drin :gruebel:

Und Lidl is jetz ein Rechter-Discounter... das wähl ich zum Unwort des Jahres... :rolleyes:

Dein Post zeugt auch nich von clevernis, was is eig dein Problem mit Hansa...???
    Ich Versuch hier selbst bei der Paulibiene objektiv zu bleiben, aber sowas kannst du nich...:suspekt: