Hansa stellt neuen Vorstand vor.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Keule, 30 Mai 2010.

  1. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Heute hat der F.C. Hansa Rostock e.V. seinen neuen Vorstand vorgestellt:

    Wie schon seit anderthalb Wochen bekannt ist Bernd Hofman der z. B. Union Berlin in's DFB Pokalfinale führte und zuletzt beim 1. FC Magdeburg aktiv war...

    Neuer Manager ist, nach langem hin und her, nun doch endlich Steffan "Paule" Beinlich geworden, dabei verwies Hofman auf seine weitläufigen Kontackte und Sportliche Kompetenz...bleibt abzuwarten wie er sich macht, ist ja ähnlich wie Reinhardt in Hamburg...

    Cheffin für den Bereich der Finanzen wird die 68 jährige, ehemalge Finanzministerin des Landes Mecklenburg, Frau Sigrid Keler...

    Marketing Vorstand ist der Mecklenburgische Unternehmer (Chef eines großen Implantat Herstellers) und Diplom Physiker Dr. Peter Zeggel...


    => Dabei bleibt zu erwähnen, dass aus Grund der klammen finanziellen Lage nur die ersten beiden Hauptamtlich arbeiten...

    alles nochmal ausführlich nach zu lesen auf: F.C. HANSA ROSTOCK e.V. - F.C. HANSA NEWS
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Nun ist auch ein neuer Trainer gefunden:

    Peter Vollmann machts :weißnich:
    Sicher is er erfolgreich was Liga 3 angeht (Aufstiege mit Braunschweig und Kiel, sowie erfolgreiche Saisons mit Trier, Münster, Wattenscheidt, Uerdingen, ...)

    Mich irritiert nur seine Wanderslust, Herr Vollmann coachte in 13 Jahren 15 verschiedene Teams, kontinuität sieht anders aus... :suspekt:

    Auch im Gespräch waren übrigends Benno Möhlmann und Ulf Kirsten...
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Co-Trainer wird Ex-Nationalspieler Michael Hartmann (Hertha, Hansa,...) der zur Zeit noch mit den A-Junioren um den Meistertitel kämpft...

    Als Torwarttrainer war der bisherige Cheftrainer Marco Kostmann im Gespräch doch dieses verhältnis kommt aufgrund von zu wei auseinanderliegender Vorstellungen (wahrscheinlich finanzieller Natur) nicht zu stande...
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Auch ein neuer TW-Trainer ist gefunden, Jo Stark machts!
    Auch wenn ihn nur die wenigsten mit Namen kennen werden sollten ihn doch zumindest fast alle erkennen: Jo spielte im Film "Das Wunder von Bern" Weltmeistertorwart Toni Turek :zahnluec: