Hansa Rostock - VfL Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 4 November 2008.

  1. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Sonntag, 09. November 2008, 14:00 Uhr, Ostseestadion in Rostock


    FC Hansa Rostock - VfL Osnabrück

    Am Sonntag muss ein Sieg für den FC Hansa her! Trotz des 9:0 Sieges vor einigen Wochen gegen Koblenz steht Hansa Rostock mit nur 13 Punkten im unteren Mittelfeld der Liga, der Abstand zu einem Abstiegsplatz beträgt nur 3 Punkte und es mehren sich die Stimmen im Umfeld die den Kopf von Trainer Pagelsdorf fordern....

    Also: Rostock muss gegen Osnabrück gewinnen, zumal die auswärts bisher nur ein mageres Pünktchen holen konnten, ansonsten wird der Wind an der Ostsee immer eisiger für Herrn Pagelsdorf...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ein Sieg ist auf jeden Fall drin.
    2:1 für Rostock.
     
  4. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Ich tippe sogar auf ein glattes 3:0!

    Wie gesagt, auswärts hat Osnabrück noch nichts gerissen, und das wird auch so bleiben! :)
     
  5. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Macht euch ma kein Kopp, wir holen die 3 Punkte schon. :prost:
     
  6. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Und wer ist in dem Fall "wir"? :suspekt: :D
     
  7. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ick bin Ossi. :floet: Ich und mein Team vonner Küste machen das schon. :hammer2:
     
  8. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Ah so! :top:
    Bin ja auch ein halber Wahl-Ossi und sympathisiere seit Jahren mit der Kogge! :prost:
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Souveräne 2:0-Halbzeitführung. Das sollten sie sich nicht mehr nehmen lassen.

    PS: Mainz - Ingolstadt 0:2 :lachweg:
     
  10. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Jetzt wird es ganz ganz eng für Pagelsdorf!!!

    Nach 2-0 Führung nur ein 2-2 Unentschieden zuhause ist dann doch zu wenig.
    Das tut mir für Pagelsdorf echt leid, denn er ist ein guter und sympathischer Trainer.

    Wenn man sieht, was Rostock für Chancen zum 3-0 hatte, dann ist es bitter, wenn er wegen solch einem Spiel seinen Hut nehmen müsste.
     
  11. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ohman, so eine scheiße. Nu punkten die Osnabruecker da auch noch...

    Fuer Pagelsdorf wars das, da bin ich mir recht sicher