Hansa Rostock - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pascal, 11 April 2005.

?

Wie ghet das Spiel aus?

  1. Ausswärtsieg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Niederlage

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Pascal

    Pascal Guest

    [​IMG]:[​IMG]


    Was glaubt ihr? Sieg Niederlage oder Unentschieden?

    Ich glaub das wird ein Ausswärtsieg ! :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Glaube ich auch, hätte Rostock letzten Samstag noch was geholt wäre es eng geworden aber Hansa weiß das sie nur noch ne Minichance haben, auf der anderen Seite kann das aber auch dazu führen das sie befreit aufspielen!

    Dennoch denke und hoffe ich das Stuttgart gewinnt! :spitze1:
     
  4. mel

    mel Guest

    Ich hoffe auf einen Auswärtssieg, aber ienfach wird es nicht.
     
  5. 8*Alina*8

    8*Alina*8 Guest

    Ich hoffe ja eigentlich auf Rostock,, aber Stuttgart wird das ding schon schaukeln......
     
  6. mel

    mel Guest

    Sammer hat beim Spiel in Rostock die Qual der Wahl. Fast alle Spieler sind wieder fit. :spitze1:

    da bin ich mal gespannt, aber ich tippe, er wird auf altbewährtes zurückgreifen und die 11 aufstellen, die auch zuletzt gespielt hat
     
  7. Pascal

    Pascal Guest

    hm Stuttgart hat 2:1 verlorn :frown:
     
  8. André

    André Guest

    Unglaublich! :schlecht:

    Und morgen gewinnt Bochum noch in Lautern, dann kotz ich erst mal ins Essen!

    Alles hat sich gegen uns verschworen!

    Naja ich hoffe gegen uns spielt Ihr auch so schlecht wie heute gegen Hansa! :hammer2: