Hansa Rostock - TuS Koblenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 19 Oktober 2008.

  1. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Hansa Rostock hat heute die TuS aus Koblenz mit sage und schreibe 9:0 abgefertigt!

    Ich frage mich wie so etwas möglich ist. Am letzten Wochenende schlägt Koblenz noch Kaiserslautern mit 5:0 und jetzt kommen sie so unter die Räder... :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das frage ich mich allerdings auch. Ich hätte jetzt erwartet, dass die in Rostock mehr reisen. Vielleicht nicht grade gewinnen, aber ein Punkt hätte ich den schon zugetraut nach dem 5:0 gegen den FCK.
    9:0 ist schon sehr heftig. 4:0 oder 5:0.. das kann mal passieren, dass man so einen Tag erwischt. Aber 9:0!!!!!!!!!! Krass...
     
  4. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Ich hab das Spiel eben im DSF gesehen und wußte nicht ob ich lachen oder weinen sollte!
    Sowas desolates wie die Koblenzer Abwehr habe ich ja noch nie im Profifußball gesehen. Das war pure Arbeitsverweigerung....
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ja ich auch! :lachweg: :lachweg:

    Die waren ja völlig überfordert zum Schluß und haben auch gar nicht mehr richtig angegriffen.. klassisches Debakel
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Hamm se doch gemacht, sind angereist, hamm sich Rostock und Warnemünde und die Gegend angeguckt und sind widda abgereist. War so'n richtig schöner Sonntachsausfluch anne Ostsee. Gespielt hammse nur mi'm paar Desinterierten... Desintrissiten... also Lustlosen, die die Gegend anne Ostsee nich juckt. Klarer Fall das 0:9, hättense auch Inter Bochum oder den annern loserclub Germania Forchheim schicken können. :suspekt: :nene: ;)
     
  7. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Uiiiiiii es gibt ja mittlerweile nen Hansaforum hier. :hammer2:

    Mir tun die KoblenzerFans, die da mitgefahren sind schon a bissle leid, aber wir nehmen die Punkte und Tore auch gern. :top:
     
  8. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ich glaub nicht, dass die dir Leid tun müssen -
    das war so ein Spiel, bei dem man später mit Stolz sagen kann "ich war dabei" ;)
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Stimmt. Schließlich war es der höchste Sieg der Bundesligageschichte. (2.Liga)

    Wenn das mal keine Entschädigung ist. :lachweg:
     
  10. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich war nich dabei, aber hab keen Geld mehr für den Spaß. :(
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Danke Rostock! ;)
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich glaube da musste dich eher bei Koblenz bedanken. :D
     
  13. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    So, jetzt erstmal jedes Tor ein Bier... prost. :prost:
     
  14. LaOla

    LaOla Raúl Fussballgott

    Beiträge:
    513
    Likes:
    0
    9-0..wo ich das gelesen habe...ist das nich ne 0? nen Tippfehler? NEIN tatsache..9-0
    Leider habe ich das spiel nicht gesehen aber trotzdem etwas merkwürdig bei Koblenz...