Hansa Rostock -KSC Sa. 13.00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Paulibiene, 21 November 2009.

  1. Paulibiene

    Paulibiene Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    In Rostock steht es zur 2.Halbzeit 1:0

    Na Keule jetzt biste gut drauf was?????
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Paulibiene

    Paulibiene Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Oh oh
    Grad der Ausgleich durch Blum und jetzt das 2:1 durch Kern:rolleyes:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Kern kanns ja doch noch. :top:

    Aber ich glaube da fallen noch Tore, geht derzeit hin und her.
     
  5. Paulibiene

    Paulibiene Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Denke auch,das da noch was kommt.
    Läuft ja noch ne gute halbe Stunde:)
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich glaube aber eher, dass der KSC noch den Ausgleich macht. Rostock wirkt mir noch nicht so gefestigt, als das sie eine knappe Führung mal über die Zeit schaukeln können...
     
  7. Paulibiene

    Paulibiene Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Wo ist mein Freund Keule ??????:D

    Haste so dolle gefeiert,gestern?
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Hier bin ich ;)
    sry meine Temperatur is auf 38,8... bin viel am schlafen..

    dolle gefeiert nich, nur schnell n Uffta mit der Mannschaft und dann gings auch wieder los...

    es kosierten ne menge Gerüchte über einige gewaltbereite KSC'ler im Stadion und da die mit meinem Zug gefahren währen, wenn ich länger geblieben wäre, hab ich mich lieber schnell verdrückt :floet:

    war aber auch echt dringend das wir mal wieder gewinnen nach zuletzt 4 Niederlagen...

    Abe4r das warscheinlich beste am Spiel war das die Suptras den Stimmungsboykott beendet haben..

    @#die Milch 4 unserer 5 Siege waren Zittersiege die wir mit einem Tor vorsprung über die Zeit gerettet haben ;)