Hansa Rostock - Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 11 März 2008.

1. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Dieses Wochenende kommt es zum Spiel zwischen Hansa Rostock und Hertha BSC Berlin.
    Das letzte Spiel in Rostock war der 31. Spieltag der Saison 04/05.
    Hansa Rostock hat damals das Spiel mit 2:1 für sich entschieden. Hansa Rostock haben die drei Punkte nicht geholfen, da sie drei Spieltage später abgestiegen sind.

Die Bilanz der Spiele in der Bundesliga zwischen Rostock und Hertha sieht wie folgt aus:

10 Siege für Hertha 4 Unentschieden und 3 Siege für Rostock.
    Davon in Rostock 5 Herthasiege 1 Unentschieden und 2 Rostocksiege.

Das letzte Aufeinandertreffen an einem 24.Spieltag, welches auch das einzige an diesem Spieltag war, fand in Berlin statt und endete 1:1 in der Saison 97/98. Die Tore schossen Preetz und Barbarez.

Quelle:

Also in der derzeitigen Form sehe ich nichts anderes als einen Herthasieg. Es darf auch aus Berliner Sicht nichts anderes kommen. Drei Punkte müssen einfach mitgenommen werden.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Und genau das sehe ich das Problem. Immer wenn wir ein Favorit sein wollten, wenn die Presse, die Fans und das Umfeld es regelrecht vorausgesetzt hat, das wir mal eben da hin fahren, ne kurze Trainingseinheit starten und dann mit 3 Punkten wieder nach Hause kommen, haben wir mörderlich eine vor den Ballon bekommen. Ich hoffe zwar auch auf einen Sieg, würde mich aber eben eine Niederlage auch nicht wundern.

4. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Dann wird wohl ein Unentschieden...:auslach:

5. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

So ist das im Fußball. Bei Bayern muss jedes Spiel gewonnen werden, bei Hertha nur gegen die vermeintlich schwachen Gegner und verlieren tun wir dann gegen alle möglichen Gegner ;)

Aber ich denke und hoffe doch, dass es zu einem Sieg reicht.

6. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

In der Hinrunde verlor Hertha daheim trotz 1:0-Führung gegen Hansa am Ende noch mit 1:3. :(

Das muss gerächt werden! :hammer2:

Ich hoffe, dass Hertha dort knapp gewinnt, anstatt wieder eine Führung aus der Hand zu geben! :jaja: :hail:

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

na, das wird wohl kein Problem werden für die olle Hertha! 2 x Pantelic, 1 x Rafaello!