Hansa Rostock gegen Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 28 November 2007.

  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Hallo Leute!

    Am Freitag gastiert Hannover 96 bei Hansa Rostock in der DKB-Arena. Anstoßzeit ist um 20:30 Uhr.

    Während es für Hannover punktuell um Europacup-Plätze geht, geht es für Hansa Rostock schon ums nackte Überleben.

    Hansa muss mächtig aufpassen, dass die Kogge nicht wieder so schnell versinkt! :jaja:

    Mein Tipp sieht allerdings alles andere als rosig für Hansa aus:

    Mit 2:3 würde Hansa Rostock den 96ern unterliegen!

    Grüße von Nestor
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    :gruebel:öhm, würde oder wird ? Vor allem, weil 96 von seinen 21 Punkten 11 auswärts geholt hat, also mehr als zu Hause. Trotzdem halte ich mal dagegen und traue der Hansa Kogge 3 Punkte zu. Ergebnis: egal, jedenfalls 1 Tor vor für Hansa Rostock ! :huhu:
     
  4. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Hannover hat die 3 Punkte :top:

    Nach drei schönen und schnellen Toren am Ende :prost2:
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    yep, Nestor war "näher dran" mit seinem Tipp und ich habe wenigstens gut 80 min. lang noch im Rennen gelegen... :rotwerd: