Hansa Rostock - FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 19 November 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    8 Minuten gespielt und Hansa schon nur noch zu zehnt. Rote Karte für Tom Weilandt, grobes Foulspiel oder Tätlichkeit? Jedenfalls Ellenbogeneinsatz. Spielstand 0:0.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    1:0 für St. Pauli. Spielunterbrechung wegen Böllerwerferei auf den Platz.
     
  4. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Spiel jetzt abgesagt ?
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Das Spiel wird gerade wieder angepfiffen. Mal sehen, ob das Spiel noch regulär beendet wird. Ich bin da eher skeptisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2011
  6. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Gut, bei eurer Partnerseite stand gerade "abgesagt".
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schön St.Pauli führt :top:
     
  8. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Super, sonst gibt's nur Kackstreams und jetzt mit Rostock-St.Pauli und Jena-Bielefeld (der ist sogar offiziell) sogar 2 Gute.
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sehr schön :top: und da Rosstok nur noch mit 10 Mann spielt sollte St.Pauli das schaffen.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Jetzt ist erst mal Halbzeit. Dann wird wohl wieder angepfiffen. Aber ob das Spiel regulär zu Ende geht, steht wohl in den Sternen, würde ich sagen. Ich rechne eher damit, dass es erneut zu Böllereien kommt und das Spiel dann abgebrochen wird.
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    So heftig, das ganze?
    Ich verfolge das ganze nur im Ticker.
     
  12. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ausgleich !

    :banane:
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Mintal! Wusste gar nicht, dass der bei Rostock ist :D
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Tsts, der Mintal. Ausgleich.
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Shit. ...........
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na, das Ergebnis ist dann ja doch versöhnlich :)
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    ja, 2 gute Nachrichten: das Spiel konnte regulär beendet werden und St. Pauli hat 3:1 gewonnen.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :laola: Gut dass ich nicht mehr weiter geschaut habe.
     
  19. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Oh, hab den Thread nicht gesehen, Holgy verschieb mal bitte meinen langen Beitrag aus dem anderen Thread hierher, ist hier passender...

    edit Holgy: ich nehme an, Du einst den hier, ich füge das einfach mal hier ein, das macht dann am wenigsten Kuddelmuddel.

    Nun zum heutigen Spiel:
    Erstmal zum Spiel selbst, eine Klasse Leistung trotz Unterzahl nach 8 Minuten, 1:0 durch einen Konter gefangen, danach Hansa überlegen und durch ein wahres Phantom-Tor von Mintal den Ausgleich, nach 70 Minuten die Mannschaft stehend K.O., Saglik erzielte folgerichtig noch 2 Tore in der 80. nach 'nem Standard und in der 90. nach dem Hansa völlig aufmachte. Die Herren Naki, Bartels und Boll rollten sich nach jedem Körperkontakt 3 Mal über den Rasen, im Ernst, ich habe noch nie eine unfairere Mannschaft gesehen, Winkmann mit der Situation vollkommen überfordert.

    Zum Geschehen drum herum:
    Heute gab es Bananen, sehr viele Bananen. Diese Bananen wurden als Tschauner sich warm machen wollte in hoher 3-stelliger Zahl im ganzen Strafraum verteilt. Ein Bild für die Götter. Zuvor hatten allerdings wohl 100 Paulianer die Tore gestürmt, das machte die Sprengstoffspürhunde dann ziemlich nutzlos wie sich herausstellen sollte. Zunächst meinte aber ein Paulifan - Mitte 50 - auf der Westtribüne (Opas, Vip-Plätze, etc.) 'nen Dicken machen zu müssen. Wenige Augenblicke später fand er sich 2 Reihen weiter unten über den Sitzen hängend wieder und 2 Minütchen später wurde er dann raus gebracht. Später gab es in eben diesem Block noch ein Handgemenge zwischen 2-3 Hanseaten und einigen Ordnern, habe es aber erst zu spät erfasst um den Grund zu kennen. Das ganze Spiel über verbrannten die Rostocker wären dessen Pauli-Sachen (Fahnen, Schals, Shirts), heftig wie viel Pauli verloren hat und dabei selbst mMn nichts präsentiert hat, muss die Paulis ziemlich geärgert haben. Dann nach dem 1:0 etwas Rauch im Pauli-Block, sowie ein Böller aus selben Block und einen den ich nicht zuordnen konnte, anschließend einige (Ich glaube 4 oder 5) Leuchtkörper in Richtung des Gästeblocks, das Fangnetz taugte dabei nicht besonders viel. Danach Spielunterbrechung für 10 Minuten, Pauli feierte sich 'ne Runde selbst und die Süd unter Schock starre. Nach dem Tor für Hansa das Stadion gefühlt am explodieren, unbeschreibliche Stimmung, diese wurde dann aber relativ schnell von Saglik zu nichte gemacht. Bei sämtlichen Ecken regneten Restbananen, Feuerzeuge und Becher auf die Paulianer hernieder. Nach Abpfiff dann noch mal Kindergarten-Pyro von Pauli, beantwortet von 2-3 Leuchtraketen.
    Provozierende Alerta-Rufe von Pauli wurden mit "Nakis raus!" und "Das hat mit Fußball nix zu tun!" beantwortet, dazu noch ein Spruchband von Hansa mit der Aufschrift "Ich bin eine politische Tapete" Musste doch ganz gut lachen.
    Nach dem Spiel sammelte sich relativ viel Schwarzgekleidetes vor der Nordtribüne, da saß ich aber schon im Bus, ich sah nur noch ein paar Böller und Polizisten mit Pfeffer, laut Medien wurden dabei 10 Personen verletzt, davon 8 Polizisten und dazu 33 Anklagen wegen Landfriedensbruch. Die Busse der Paulis wurden wohl auch noch angegriffen.
    Am Bahnhof hab ich mir mal den Spaß gemacht und die Toleranz der Paulianer unter die Lupe genommen und mich mit'm Döner neben dem Sonderzug platziert. Wir wurden alleine von einem Südländisch klingendem Paulianer als Kartoffeln, Hartz-IV Empfänger und natürlich als Nazis beschimpft, andere nannten uns Hurensöhne, Schwuchteln und Bastarde...Demnach fiel meine Probe auf's Exempel aus wie ich es mir dachte.

    Ein Erlebnisreicher Tag der wohl das Geisterspiel endgültig "perfekt" gemacht hat. Sicher wieder keine neue Art der Gewalt, aber alles in allem schon viel los.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 November 2011