Hansa Rostock - Energie Cottbus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 10 November 2007.

  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Hallo Leute!

    Im ersten Ostderby seit über vier Jahren in der Bundesliga schlug Rostock daheim die Cottbusser mit 3:2.

    Alle drei Rostock-Tore erzielte Enrico Kern.

    Deshalb schob sich Rostock mit numher 14 Punkten auf Platz 14 hervor, und hat momentan 5 Punkte Vorsprung vor einem Abstiegsplatz.

    Grüße von Nestor
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Wow der Enrico Kern hat heute wohl das Spel seines Lebens gemacht! :top:

    3 wirklich schöne Tore. Wie alt ist der Kern eigentlich, der ist mir bisher noch gar nicht so großartig aufgefallen.
     
  4. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Kern ist 28 Jahre alt.

    Er spielte früher u. a. bei Tennis Borussia Berlin, Werder Bremen, Waldhof Mannheim und Jahn Regensburg.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Also gehört habe ich den Namen schon, nur das er schon 28 ist, hätte ich nicht gedacht, hätte den eher auf so 24-25 geschätzt, aber danke für die Info. :top:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Zwei Reihen vor mir im Stadion hat sich einer gefreut wie ein Schneekönig.
    Hatte anscheinend den Kern in seiner Kickermannschaft :D