Hansa : MSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HESSENZEBRA66, 1 Februar 2009.

  1. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich weiß zwar nicht ob dies noch jemanden hier besonders interessiert, aber für den MSV beginnt heute die Rückrunde in Rostock. :huhu:
    PN verspricht in der Reviersport eine offensive Ausrichtung und Spielweise mit 4 Offensivspielern. :floet:

    Meine Erwartungshaltung insgesamt für die Rückrunde hält sich leider eher in Grenzen.
    Ich tippe max. auf einen glücklichen 1:1 Auswärtspunkt in Rostock mit unserem Ausgleichstor durch Kouemaha. Tara wird uns sicherlich sehr fehlen (ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde), sehr gespannt bin ich auf den Auftritt von Heller und Tiffert...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    :laola::laola::laola:
     
  4. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    X(:suspekt:
     
  5. sponedeath

    sponedeath Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Geht doch, aber zu glauben, dass wir noch einmal in den Titelkampf bzw. um die Aufstiegsplätze mitspielen können, ist vermessen. Mit dieser Truppe kannst du max. die Liga erhalten, aber nicht aufsteigen
     
  6. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Ist doch egal,schon allein das Gefühl mal wieder ein Auswärtsspiel gewonnen zu haben reicht mir ja schon mittlerweile:floet:
     
  7. sponedeath

    sponedeath Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Wie anspruchslos wir doch geworden sind! :huhu:
     
  8. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Wenns geholfen hat, Rostock in Liga 3 zu kegeln, bin ich schon zufrieden :floet:
     
  9. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Hasse was gegen die HRO´ler ? Ich fands immer nett dort, Kneipenfaktor:top: Übernachtung :top:Einzig der Überfall auf den Sonderzug fand ich besch...eiden :motz: und dort hat die SgHühnerhaufen die Schale verloren :top:;):prost:
     
  10. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ich bin halt Gönner...

    den einen mehr, den anderen weniger :D

    Rostock wäre für mich der kleinste Verlust der Liga...

    und das mit der SGE ist auch längst verjährt -
    zumal das eh nicht zählt, da der MSV damals durch den Driss abgestiegen ist :(
     
  11. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Siehste mal das wusste ich garnicht...Weg damit;)
     
  12. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Muss man auch nicht wissen - kann man sich aber so zurechtinterpretieren :D

    Rostock hat die Frankfurter von der 1 gehauen und ist trotzdem abgestiegen.
    Der MSV verlor gegen Dortmund, die während der 90 Minuten lange auf 1 waren.
    Deine Gladbacher waren auch nicht unbeteiligt und haben nach einer 2:0 noch in Wattenscheid verloren :huhu:

    Von dem Spieltag würd ich gerne nochmal die Radiokonferenz hören :top:

    Die Bundesliga 1991/1992 - Der 38. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank
     
  13. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Du bist köstlich :hail::prost:Borussia gegen Wattenscheid, sag mir das Jahr und einige hier erkennen ihr Geburtsdatum ;)
     
  14. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Nuja, diejenigen sind nun auch schon 17 :staun:

    Wattenscheid damals noch mit Moser, Emmerling, Fink, Hartmann, Sané, Winkler, ...

    Das waren noch Zeiten als Paninibilder noch finanzierbar waren :D

    viel weiter geht meine BuLi-Erinnerungen aber auch nicht zurück.

    1992 war das Jahr meines ersten Stadionbesuchs - auf dem Bökelberg Gladbach vs. Rostock

    Hoersen, Stefes, Meier, Neun, Schneider, Steffen, Salou -
    bin also nicht der einzige, der danach beim MSV gelandet ist :D
     
  15. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    lass uns mal was ausmachen bei euch mit Toto , knuff und FF :prost: Träumt ihr noch vom Aufstieg ?;)
     
  16. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Wir träumen nicht vom Aufstieg, wir träumen von Meisterschaft und Pokal ;)
    Kann sich nur noch um Jahrhunderte handeln... :D

    Was die Heimspiele angeht kannste kommen, wann du willst -
    Ich bin immer da - inzwischen mehr aus Tradition als aus Freude an der Sache :floet:

    Meister Knuff schwächelt in letzter Zeit ein wenig, das kriegen wir aber geregelt.

    Offen haben wir natürlich auch noch das Spiel beim FSV.
    Ich weiss nicht, wie es Hangtechnisch ausschaut, aber das wäre auch wieder was für unsere Südzebras.

    Mit dem Franken treffe ich mich in 2 Wochen in Augsburg, werde ihn mal interviewen, was er davon hält.
     
  17. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    FSV wäre für mich Pflicht, je mehr kommen, umso :prost: In eurem Wohnzimmer richtet sich für mich nach Spieltag und meinem Familientreffverhalten, letzteres ist kein Problem, was habt ihr da noch zu bieten ? ich rechne schwer mit CL bei Euch, gibts nicht schon Terminierungen ;)
     
  18. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Frankfurt & ein Heimspiel stehen bei mir noch aufm Zettel für die glorreiche Rückrunde... :zahnluec:
     
  19. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Wann ist das Match beim FSV, wahrscheinlich steht der Termin noch nicht ?
    Bin aber prinzipiel nicht abgeneigt:top:
     
  20. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Frankfurt ist am Wochenende 10.Mai und noch nicht terminiert.

    Von den Heimspielen halte ich persönlich Mainz (03.04.) und Oberhausen (12.05.) für die attraktivsten -
    das Dumme ist nur, dass Mainz n Freitag und RWO ne englische Woche ist :suspekt:
     
  21. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    dann ist Frankfurt gebongt und ein Massenansturm bei Euch, sagt an, wann die Zebraherde versammelt ist und ich eile zu Euch, am besten, wenn es etwas wärmer ist:prost::prost::prost: