Hansa im DFB-Pokal

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 7 Januar 2008.

  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Hallo Leute!

    So wenig los, im Hansa-Forum! :zahnluec:

    Na, dann kommt mal wieder ein neuer Thread! ;)

    Wie stand es bisher um Hansa in dieser Pokalrunde? Na, bisher ganz erfolg- und vor allem torreich! ;)

    1. Hauptrunde: 8:0-Sieg beim Südwest-Oberligisten Rot-Weiß Hasborn (Saarland)
    2. Hauptrunde: 6:0-Sieg zuhause gegen Zweitligist Kickers Offenbach

    Weiter geht es am Dienstag, 29. Januar 19:00 Uhr im Achtelfinale auswärts gegen den TSG Hoffenheim!

    Was meint ihr, wie wird Hansa dort abschneiden? Und wie weit wird Hansa diesesmal im DFB-Pokal kommen?

    Ich denke, in Hoffenheim dürfte es recht schwer werden! ;)

    Grüße von Nestor
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Es mag zwar recht schwer werden, aber ich glaube dennoch, dass Hansa eine reelle Chancen hat, dort weiterzukommen. Hoffenheim ist kein unschlagbarer Gegner.
     
  4. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Heute um 19:00 geht es dann schon los!

    Ich bin auch gespannt, ob es schwer wird im Dietmar-Hopp-Stadion! ;)
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Also erst 8:0 dann 6:0 und nun 4:0.
     
  6. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Nix da, mit dem 4:0! :zahnluec:

    Hansa Rostock schied nach einer 1:2 (0:1)-Niederlage beim TSG Hoffenheim aus dem Pokal aus!

    Das Tor zum zwischenzeitlichen Ausgleich für die Hanseaten schoss Kern in der 51. Minute. Und in der 71. Spielminute unterlief Verteidiger Orestes einen Eigentor, das zum entscheidenden 2:1-Treffer für Hoffenheim führte!

    Wächter bewahrte Hansa mit dem gehaltenen Elfer von Salihovic kurz vorm Abpfiff vor einer noch höheren Niederlage.
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    jetzt aber schnell einen giesinger pokalthread aufmachen und das ergebnis posten :huhu:
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Warum hat Hoffenheim eigentlich noch keinen Pokal-Thread? Find das nicht fair den Hoffenheimer Fans gegenüber!
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    durch die fanfreundschaft von sechzig und hoffenheim kann ich deinen vorschlag nur unterstützen. pokalthread für hoffenheim muss sein.

    seeeechzig und die tsg :prost::prost::prost::prost:
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    TSG? Du meinst sicherlich seeechzig und die neuuuunuuundneuuunzicheeer!
     
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810

    versmaß scheint nicht deine stärke zu sein :D
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Lieber Schwächen im Versmaß als bei der Vereinsauswahl! ;)
     
  13. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    öhm...

    :lachweg::lachweg:

    Du Versmaßvogel du!!!
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Eben, bei der Vereinsauswahl kann mir keiner was nachsagen. :D
     
  15. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Warum eröffnest du nicht einfach einen? ;)

    Ja Rostock hat es leider nicht zum 4:0 geschafft. Naja ein Tor für die Rostocker war immerhin drin.
     
  16. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    und tschüß, am Freitag kommen dann die Bayern... :D
     
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Hab ich mich gestern verhört, oder sprach Pagelsdorf im Interview vom "Aufbaugegner" ? Er hat ja eigentlich nix zu verlieren, wobei ich dazu neige zu sagen, Hitzfeld aber auch nicht, sein Noch-Verein aber schon ! :rolleyes:
     
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    der spruch mit dem "aufbaugegner" kam meines wissens vom kommentator.
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Dann war es Gerhard Delling, dem drögen Pagelsdorf habe ich den Spruch dann nur "in den Mund gelegt", so oder so, auch von Delling kam er nicht ohne Ironie. :rolleyes: :floet:
     
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810

    delling war es auch nicht, es war der kommentator des spiels hoppenheim - rostock. delling merkte danach an, daß das wort "aufbaugegner" mit leichter ironie versehen sein :)
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    :rolleyes: :rotwerd: scheisse aber auch, naja Hauptsache, Rostock wird nicht zum Aufbaugegner für die Roten. :(