Hans Meyer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Zerrwerk, 15 Januar 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Schon mehr als ich persönlich erwartet habe. Van Bommel ist degradiert, Hille zurück, HSV führt die Tabelle, Hannover und Frankfurt weit unter den Erwartungen und und und. Ich kann mich nicht beklagen. Danke, dass du nachfragst.

    Tippspiele langweilen mich, gerade wenn man nix gewinnen kann. Das lächerlischste ist daber dein Expertenspiel, wo man die Tore schätzen soll, die in Lichtenstein und Peru in der Liga fallen. Das ist wirklich die Krönung der Lächerlichkeit.:lachweg::lachweg::lachweg:


    Wow! Was für Fussballer, Bierhoff :lachweg::lachweg: bei welch Topvereinen! Das bestätigt meine These nur! Sin die Zahlen hinter den Spielern ihre Einsätze bei ihren ausländischen Vereinen?

    Schau dir mal an wieviel Minuten der Bierhoff und der Ziege bei der WM gespielt haben?

    Mehr als du unbestritten selbst wenn du dein Pseudoexpertenspiel gewinnen solltest. Wer da gewinnt ist kein Experte, sondern ein Ratefuchs.:lachweg::lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Wusste gar nicht das Bremen in blau spielt. :lachweg: Und van Bommel ist degradiert - sorry das ist mir auch entgangen. :lachweg:
    Und der Rest ist erst mal eine Momentaufnahme, da warten wir doch erst mal ab! :lachweg: :lachweg:


    Sie es als Spiel - immer noch besser als ein "Selbsternannter" durch Forum zu geistern! :lachweg: :lachweg: :lachweg:



    Was ändern die Spielminuten an Deiner Aussage? Die ist falsch und bestätigt nicht Dich, sondern bringt dein wahres Gesicht zum Vorschein - Blender der versucht seine Aussagen mit gefakten Aussagen zu belegen! Schwach, genau wie Deine Reaktion auf´s ertappt werden.
    Ich könnte Dir noch reihenweise dafür Belege liefern aber mich einmal im Jahr mit Dir zu befassen reicht vollkommen aus. Soviel Freizeit möchte ich Dir nicht widmen, bist Du einfach nicht wert! :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:


    Ich habe mich nie als Experten oder Fachmann bezeichnet - ich leide ja nicht an Selbstüberschätzung oder Selbstverliebtheit! :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    12:0, dich kann man einfach nicht ernst nehmen. Sorry! Fachlich ohne jegliche Substanz. Siehe deine Legionärskrankheit, die du hier hochspielst.

    Warte mal ab in einem Jahr hab ich die A-Lizenz und 2-3 Jahre später den Fussballehrer, dann mach ich eure Fohlen vielleicht wieder mal richtig flott, während du immer noch deinen nicht vorhandenen Mumm in Gewinn- und Tip- und Expertenspielen beweist.:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  5. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Jau genau, versuche ruhig von Deinen Falschaussagen abzulenken - Du bist schon eine Lachnummer! :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Wenn Du soweit bist, halte Bitte bei Deinem 1. Spiel als Trainer ein kleines Plakat mit - ich grüsse 12 : 0 - hoch, damit ich auch weiss das Du es bist! :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    So und ab nun kommst Du wieder dahin wohin Du gehörst - auf die Ignorierliste! :huhu:
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Schalte doch die Staastanwaltschaft wegen meiner Falschaussagen ein! :lachweg::lachweg::lachweg:
    Uralte Fachaussagen von mir aus dem Keller holen und aus dem Zusammenhang reißen und dann so einen Quark erzähllen. Unter Fachleuten ist meine Aussage als " kein nennénswerter Einsatz von Legionären" zu deuten, aber 12:0 zählt 7,5 Einsatzminuten von Bierhoff dazu.:lachweg::lachweg: Du bist einfach einmalig. Ein richtiger Kautz mit der Nische " Gewinnspiel aller Art":lachweg::lachweg::lachweg:
    Wenn du was auf dem KAsten hättest, hättest du damals mit deinem Einwand kommen können, dann hätte ich seinerzeit dir alles noch mal erklärt und dich wie schon immer wiederlegt.


    Irgendwie kein Wunder, dass niemand so richtig "Lust auf ein Spiel" mit dir hat.:lachweg::lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2009
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Wir mögen doch nogly, denn er bereitet uns allen Freude:top: Arie forever:prost::top::hail: @ 12:0 :huhu::prost:
     
  8. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Mit einklagen kennst Du dich doch besser aus!

    Dies ist also dieselbe Aussage wie "kein nennenswerter Einstaz von Legionären" - kein Wunder das Deine Vorhersagen zu 80% eintreffen! :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Wieder mal eine Falschaussage - typisch halt!

    @Junker

    Ist mir noch gar nicht aufgefallen! :D
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    @ 12:0: wirst du langsam auch noch tattrig. Du wolltest mich doch schon vor einer halben Stunde auf "ignore "setzen (oder waren es 28,45 Minuten ? nicht, dass ich wieder ein Falschaussage tätige?

    Also, du wirst bei deinen Ratespielen gebraucht!:lachweg::lachweg::lachweg:

    PS:" keinen nennenswerten Legionäre in Sicht". So war es gemeint und natürlich auch für jeden Fachmann erkennbar. Oder ist ein Bierhoff im Endstadium der Erwähnung wert ? Nur für einen 12:0!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2009
  10. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Oder du führst eine aufstrebende Mannschaft, wie Rüppurr in die CL. ;)
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kommt entweder zum Thema zurück oder lasst das Posten sein.
    Persönliche Fehden hier aufleben zu lassen sieht einfach schlecht aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2009
  12. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    womit hat er recht? Mit seinem beleidigten Gewinsele über die bösen destruktiven Gladbacher? Das ist ja wirklich auch gemein: Schließlich ist Gomez doch Nationalspieler, da könnten die Gladbacher wenigstens ehrfürchtig platz machen.

    Nee, nee, ich finde es höchst aufschlussreich, wenn ein spieler ein system als uralt (gemeint ist überholt, antiquiert, unmodern) abqualifiziert, mit dem er und die Stuttgarter Offensivabteilung mehr als eine Stunde lang völlig lahmgelegt wurden. Das Gomez nicht zu sehen war, lag übrigens weniger am "Libero" Galasek als an Brouwers, der bis zum 0:1 eigentlich immer einen Schritt schneller war. Und es war ja auch nicht so, dass die Borussia mit sieben Spielern am Strafraum gewartet hätte, die haben die Räume in der eigenen Hälfte einfach ziemlich eng gemacht.
    Dass man damit nach vorne nichts reißt, habe ich schon erwähnt. Das steht auf einem anderen Papier.
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    So Aussagen von Gomez und anderen Spielern kommen immer wieder, wenn man unfähig ist eine andere schwächerer Mannschaft souverän zu besiegen. Eigentlich ein Armutszeugnis für die eigene Truppe. Wieso schafft man es dann eigentlich nicht angebliche Steinzeitmannschaften zu zerlegen?

    Abgesehen davon hat Borussia offenbar sehr gut mit gespielt und war sogar das überlegende Team, so jedenfalls die Einschäzung des Premierereporters in der Konferenz.
     
  14. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Sie hatten das spiel im Griff, ohne aber Stuttgart richtig unter Druck setzen zu können. Ein paar gute Spielzüge kamen immerhin dabei raus. Die erste Hälfte war schon etwas öde und zäh, aber nach der Pause lockerten sich die Blöcke etwas, das spiel wurde offener und Gladbach schien mehr nach vorne spielen zu wollen und zu können. spätestens da (55. minute) hätte ein weiterer Stürmer oder ein Marin kommen müssen. Als das 0:1 gefallen war, war es schon zu spät.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Anfangsaufstellung lässt sich durchaus rechrfertigen, wenn es erst mal darum gehen soll, dass man das Spiel nicht nach 20 Minuten schon vergeigt hat ( Gomez!) Aber spätestens als das Spiel in der frühen Endphase noch 0:0 stand, da muss man doch das Risiko gehen gegen verunsicherte Stuttgarter vielleicht den 3er zu machen mit Marin, weil ja irgendwo klar ist, dass man- wenn man in der Formation so weiter spielt- gegen die besseren Einzelspieler aus Stuttgart immer gegen Ende zu noch den Knockout bekommen kann, egal wie gut man vorher tapfer mitgespielt hat. Also die Aussicht mit ewtas Mut einen 3er mitznehmen war größer, als den Punkt nach Hause zu retten. Für Mayer offenbar nicht, aber vielleicht hat er Marin auch wegen der Vertragsgesrächen mit Hamburg einen Denkzettel verpassen wollen, weil ihn für Hoffenheim zu schonen macht keine Sinn. Wenn Bielefeld käme wäre das vielleicht was anderes.
     
  16. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    ich finde unter ihm bricht gladbach langsam auseinander...marin zum hsv, baumj. zu den bayern...

    er vergrault mit seinem system alle :motz:
     
  17. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    Ich behaupte einfach mal, er hat Menschenkenntnis! :zahnluec:
     
  18. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    wenn marin und baumjohann vor Meyer weglaufen würden, was ich nicht glaube, werden sie im profifußball nicht weit kommen. Und ich denke, auch sie wissen, dass sie beim alten fuchs meyer noch was lernen können.
     
  19. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    starke worte und viel wahrheit vom hansemann im dsf:

    DSF - Mittendrin statt nur dabei
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    DSF - Mittendrin statt nur dabei

    "Wir hatten 5 Chancen, Stuttgart 3,5 offensiver gehts nicht mehr."

    Ok, kann sich jeder selbst sein Bild drüber machen, ich wunder mich über nix mehr, hoffe nur das am Samstag endlich der Knoten platzt und der Hans und ich in Zukunft desöfteren die gleichen (hoffentlich erfolgreichen) Spiele unserer Borussia sehen werden.
     
  21. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Die Zählung der Chancen stimmt ziemlich genau, und es ist ja deutlich zu merken, wie meyer es meint. hoffen wir also, dass er das beste draus macht.
     
  22. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ja klar, wenn er die Chance zum Eigentor als Unsrige zählt, dann natürlich...:floet:
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also ich finde den Teil mit Baumjohann sehr bedenklich.
    Keine Ahnung ob Meyer da Recht hat, aber wenn es so ist sind die Fans fürn Arsch.
    Was sind das für Leute die einen 22 jährigen auspfeifen weil er den Verein wechselt?
    Zumal der Verein ganz andere Probleme hat. Die pfeifenden Fans sind auf jeden Fall arme Würstchen.
    immer vorrausgesetzt Meyers Aussagen stimmen.
     
  24. McMurphy

    McMurphy New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Adventskalender - 2minman: Board Eintrag 03. und 07.12. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2009
  25. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    quelle: bild.de

    ich sag ja: meyer zerstört gladbach...der und der ganze vorstand muss ausgetauscht werden
     
  26. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Mir geht das Meyersche getue schon länger auf den Geist.
    Das Rumnörgeln an Marin stört mich da am meisten.
    Er redet und macht ihn schlecht.Ein Nationalspieler,der vom HSV verpflichtet (?) ist (wird) ist bei uns auf der Bank oder wird nach 62 Min ausgewechselt.
    ein Verein bietet für ihn ca.10Mio und Meyer macht sich lustig...
    Nee Meyer,das mit dir und Borussia war wohl ein riesen Irrtum.
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Wenn dieser Brief tatsächlich im Trainingslager geschrieben wurde, wieso veröffentlicht die Bild ihn dann erst jetzt, nach dem Punktgewinn und wirklich ordentlichen Spiel gegen Hoffenheim?

    Will man vielleicht das zarte Pflänzchen Hoffnung wieder zerstören?
     
  28. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    seh ich genauso, was das verhalten dem marin gegenüber angeht. unmöglich. hoffe für den jungen, das er demnächst, wo er auch immer spielen mag, einen vernünftigeren trainer bekomnmt.

    ein marin hat seine stärken ganz klar vorne und da soll er auch bleiben und nicht mit nach hinten gehen. andere trainer würden ihm alle freiheiten geben und auch bei schlechten spielen nicht auswechseln, selbst wenn 80 min. scheiße gespielt wurde, für ein geiles dribbling und einen guten pass zum tor kann es immer noch reichen......aber ein meyer hat natürlich recht, der hat mit seinen 66 jahren soviel erfahrungen wie er immer sagt, der weiss ja eh alles.
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.980
    Wißt Ihr, was mir auf die Nüsse geht?

    Dieses STÄNDIGE Rumnörgeln an dieser oder jener personellen Entscheidung, auch hinsichtlich der Besetzung des Trainerpostens. Klar. Wir sind allesamt zu weit entfernt, ein Allheilmittel bzw. dasjenige Mittel zu benennen, das uns weiterbringt.

    Aber diese - überspitzt von mir so benannten - plakativen Parolen wie

    Königs muß weg!
    Meyer muß weg!
    Gohouri muß weg!
    Baumi issen Seppeldeppel!
    Luhukay muß weg!
    Marin iss toll!
    Advocaat muß weg!
    Köppel muß bleiben ;) !

    sind sowas von kontraproduktiv, dass es mir Zornesröte an den Dödel treibt.

    So gut wie nichts wird versucht, perspektivisch zu betrachten. Das JETZT iss immer Scheiße (wenn man mal zufällig gerade nicht in der 2. Liga um den Aufstieg mitpöllt und damit Klappe 47, die Zwote von der Geburt einer neuen Fohlenelf träumt).

    DAS ist ein wirkliches Problem in diesem Verein, weil Königs und die anderen Bestimmer ganz offensichtlich dazu neigen, Volkes Stimme zwar nicht als entscheidend, aber immerhin als mitprägend zu betrachten.

    Rumnöllen iss nach meiner Meinung wirklich langsam out. Das wirkt auf mich nämlich wie Selbstmitleid, in das sich Scharen von (vollkommen zu Recht) enttäuschten Gladdies flüchten.

    Wo issen die Perspektive dieses Vereins? Oder besser: Wie kann sie im Optimalfall gefördert werden?

    Ich finde, es ist an der Zeit und auch einfach spannender, sich darüber zu unterhalten. Auch auf die Gefahr hin, dass mit Sicherheit einige Nichtgläubige sagen:

    Perspektive? Schauer auf Dauer.
     
  30. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    @ Ichsacha
    kurz knackig treffend :top:

    Also nach vorne schauen, es wird besser, wenn man sich nicht immer an dem jetzt ausheult. So wird das nix mit der viel gelobten Kontinuität.
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.980
    Fang an.