Hans Meyer wird 70!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 November 2012.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Lucien Favre wird heute 55, morgen wird Hans Meyer 70 Jahre, da wäre doch ein Sieg gegen Freiburg ein schönes Geschenk. Wenn sogar ein Felix Magath so rührend auf seiner FB Seite gratuliert:

Liebe Facebook-Freunde und Fans,

an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an Hans Meyer. Nicht nur ein phantastischer Mensch sondern auch ein hervorragender Trainer. Man glaubt es kaum, 70 Jahre wird er am morgigen Samstag, dem 3. November. Gesundheit, stetes Wohlergehen und weiterhin Spaß an unserer gemeinsamen Leidenschaft Fußball wünsche ich ihm von Herzen. Ich würde mich freuen, wenn sich an dieser Stelle sehr viele von Euch diesen Grüßen und Glückwünschen anschließen könnten. Hans Meyer hat es einfach verdient. Von mir schon jetzt ein herzliches Happy Birthday, Hans!

Bis auf bald,
    Euer Felix Magath

dann darf ein eigener Thread hier nicht fehlen.

Die besten Hans Meyer Sprüche:

Hans Meyer: Seine besten Sprüche - Bundesliga - Bildergalerie - kicker online

Hans, Du bist der Beste von allen und von allen die noch kommen!

Happy Birthday!!! :hail:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Ach ja, unser Hans . Also alles Gute zum 70.Geburtstag, verbunden mit viel Gesundheit und starke Nerven bei den Spielen des CFC s'.
    Es waren doch schöne Zeiten als wir noch Werder Bremen im Pokal und FC Sion im UEFA-Cup weggeputzt haben.

4. Junker

Junker Altborusse

ich hatte mal das Vergnügen ihn mit B.K. ( Borussenokultoberfan ) zu erleben :hail::top: Alles Gute Hans:hail:

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Alles Gute zum Geburtstag.

„Im Fußball baut man Dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an.“

Hans Meyer

6. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Alles Gute, Hans :prost2:
    Genial, wie er die Reporter auf die Schippe genommen hat, wenn sie blöde Fragen gestellt haben :top: