Hans Meyer nach Köln?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bökelberger, 25 Oktober 2010.

1. Bökelberger

Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

Die Bildzeitung lese ich eigentlich nicht. Bin aber im Kölnforum auf folgenden Link gestossen:
    Soldo weg: Kommt jetzt Hans Meyer als Köln-Retter? - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.deSoldo weg: Kommt jetzt Hans Meyer als Köln-Retter? - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de

Das ist natürlich reinste Bildzeitungsspekulation. Sollte es aber dennoch so kommen,
    dass Meyer nach Köln ginge, dann wäre er für mich auf alle Zeit gestorben.

Ich glaube aber nicht, dass er das wirklich machen würde. Für mich wäre das eine Katastrophe.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Für mich auch. Ein Weltbild würde zerstört, vielleicht aber tut er uns damit nur einen Gefallen und am Ende hats dann aus Versehen mal nicht geklappt mit der Rettung.

Und nach dem Abstieg des FC am letzten Spieltag, zieht er noch auf dem Rasen des Rhein-Energie Stadions seinen FC Trainingsanzug aus, und darunter erscheint ein T-Shirt mit dem Aufdruck: Gladbach ist der geilste Club der Welt.

Dann wäre der Hans, wohl erst recht unsterblich bei allen Borussen! Vielleicht ist es eine Mission. ;-)

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Meyer? Wäre auch nur ein Notnagel für den Rest der Saison.

5. Bökelberger

Darum ginge es gar nicht. Entscheidend wäre, ob Meyer angesichts unserer Situation tatsächlich zu einem direkten Konkurrenten ginge? Noch dazu zu dem rheinischen Rivalen schlechthin. Ich würde das als eine Art Hochverrat ansehen.

@Andre,

selbst wenn es so käme wie von dir skizziert, würde mich das total anfressen.
    Nein. Ich möchte keinen Hans Meyer auf der FC Bank sehen. Basta.

6. jung

jung Well-Known Member

ich auch nicht.

so long

7. Northside

Northside Kölsche Jung

Meyer ist doch nur ein Dummschwätzer und Selbstdarsteller, Notnagel und wie so viele nur Retter in der Not. Doch wenn er es werden sollte,was ich nicht Hoffe, würde ich uns 2 Derbysiege gegen die Gäule gönnen!

8. Bökelberger

Da würde ich voll und ganz zustimmen, sofern man den Namen Meyer durch Meier ersetzt. :floet:

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2010
  9. Northside

Northside Kölsche Jung

Den anderen Meier gönne ich Euch von Herzen!

10. Bökelberger

Hab mir gestern die Sendung Sport in Bayern angesehen. Da war eine dreiviertel Stunde Hans Meyer zu Gast. Er hat ganz klar bestritten, mit dem 1. FC Köln gesprochen zu haben. Für mich wäre das auch eine Katastrophe, wenn er angesichts der derzeitigen Tabellensituation beider Klubs da je täte.

11. HansWurst

HansWurst Active Member

Mir ist es sowas von scheißegal wer die durchgeknallten Kölner trainiert. Am besten übernimmt Hennes, der spricht die Sprache der Spieler und dürfte auch den Intellekt der Fans treffen.

12. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Diese Aussage verstehen Sie nicht!

13. GGBorusse

GGBorusse Guest

Also für mich kann Hans Meyer machen was er will. Nur nicht nochmal bei uns...