Hans Meyer nach Köln?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bökelberger, 25 Oktober 2010.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Die Bildzeitung lese ich eigentlich nicht. Bin aber im Kölnforum auf folgenden Link gestossen:
    Soldo weg: Kommt jetzt Hans Meyer als Köln-Retter? - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.deSoldo weg: Kommt jetzt Hans Meyer als Köln-Retter? - Sport - 1.FC Köln - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    Das ist natürlich reinste Bildzeitungsspekulation. Sollte es aber dennoch so kommen,
    dass Meyer nach Köln ginge, dann wäre er für mich auf alle Zeit gestorben.

    Ich glaube aber nicht, dass er das wirklich machen würde. Für mich wäre das eine Katastrophe.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Für mich auch. Ein Weltbild würde zerstört, vielleicht aber tut er uns damit nur einen Gefallen und am Ende hats dann aus Versehen mal nicht geklappt mit der Rettung.

    Und nach dem Abstieg des FC am letzten Spieltag, zieht er noch auf dem Rasen des Rhein-Energie Stadions seinen FC Trainingsanzug aus, und darunter erscheint ein T-Shirt mit dem Aufdruck: Gladbach ist der geilste Club der Welt.

    Dann wäre der Hans, wohl erst recht unsterblich bei allen Borussen! Vielleicht ist es eine Mission. ;-)
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Meyer? Wäre auch nur ein Notnagel für den Rest der Saison.
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Darum ginge es gar nicht. Entscheidend wäre, ob Meyer angesichts unserer Situation tatsächlich zu einem direkten Konkurrenten ginge? Noch dazu zu dem rheinischen Rivalen schlechthin. Ich würde das als eine Art Hochverrat ansehen.

    @Andre,

    selbst wenn es so käme wie von dir skizziert, würde mich das total anfressen.
    Nein. Ich möchte keinen Hans Meyer auf der FC Bank sehen. Basta.
     
  6. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    ich auch nicht.

    so long
     
  7. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Meyer ist doch nur ein Dummschwätzer und Selbstdarsteller, Notnagel und wie so viele nur Retter in der Not. Doch wenn er es werden sollte,was ich nicht Hoffe, würde ich uns 2 Derbysiege gegen die Gäule gönnen!
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Da würde ich voll und ganz zustimmen, sofern man den Namen Meyer durch Meier ersetzt. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2010
  9. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Den anderen Meier gönne ich Euch von Herzen!
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Hab mir gestern die Sendung Sport in Bayern angesehen. Da war eine dreiviertel Stunde Hans Meyer zu Gast. Er hat ganz klar bestritten, mit dem 1. FC Köln gesprochen zu haben. Für mich wäre das auch eine Katastrophe, wenn er angesichts der derzeitigen Tabellensituation beider Klubs da je täte.
     
  11. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Mir ist es sowas von scheißegal wer die durchgeknallten Kölner trainiert. Am besten übernimmt Hennes, der spricht die Sprache der Spieler und dürfte auch den Intellekt der Fans treffen.
     
  12. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    Diese Aussage verstehen Sie nicht!
     
  13. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Also für mich kann Hans Meyer machen was er will. Nur nicht nochmal bei uns...