Hans Meyer - Fussballgott

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 Oktober 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich weiß nicht ob ich es schon gesagt habe, gerne wiederhole ich mich auch nochmal, für mich ist Hans Meyer ein echter Hammer.

    Seine Interviews einfach nur genial, die Reporter merken noch nichtmals, dass Sie von Meyer auf die Schippe genommen werden. Hans Meyer vertritt immer seine Meinung und sagt was Er denkt, im Gegensatz zu vielen Kollegen die sich drehen wie ein Fähnchen im Wind ist der gute Hans der Fels in der Brandung.

    Er ist wohl auch der erste Trainer, der es nun fast seit 5 Jahren durchzieht nicht mehr mit der BILD zu quatschen.

    Nun hat Er wieder mal ein nettes Interview gegeben:

    Kulttrainer Hans Meyer: "Ich entlasse mich künftig nur noch selbst" - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht_ErVolk

    Eintracht_ErVolk Good, old Hesse

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    Ja! Er ist, kultig, witzig, ehrlich und sympatisch! Solche Trainer braucht das Land!
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich meine diese Passage vor etwa 4-5 Wochen schon bei Sport-Bild Online gelesen zu haben.:suspekt:
     
  5. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    das wär ja der Hammer!

    Interview kam vom 11Freunde-Magazin!
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann habe ich es dort gelesen.:floet:
    Dann wohl auch in der gedruckten Ausgabe.
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Der ist aber noch besser:

    Gleiche Quelle.
     
  8. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Man kann echt nur hoffen das dieser Mann dem Fussballzirkus noch lang erhalten bleibt!:top:
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    bei fanlager gibt es auch ne ganze menge ;)

     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Oh ja, Meyer ist einfach der Beste!
     
  11. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Meyer ist der witzigste Trainer, den es gibt! :top:
     
  12. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Dat is so typisch Hans.
    Einiges kannte ich zwar,aber nicht alles.
    Hab herzhaft gelacht.:top:
    Wäre schade,wenn die BuLi so ein Original verlieren würde.
     
  13. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    Hans Meier ist ganz klar einer der besten Bundesliga-Trainer. Nürnberg wäre selbst schuld und sehr dumm, wenn sie wegen dieser Durststrecke Hans Meier entlassen. Aber wenn das ganze so weitergeht glaube ich, dass dieser unterbelichtete Roth Meier bald feuert :(
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich glaube das würde Roth sehr viel Kredit kosten. Auf der anderen Seite weiß ich nicht wie die Fans beim Club derzeit zu Hans Meyer stehen? :gruebel:

    Ich bin mir aber sicher, das Er den 1. FCN wieder auf Kurs bringt. ;)
     
  15. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Hans Meyer stand hier auch vor dem Spiel gegen die Eintracht ungefähr so zur Debatte, wie Hitzfeld in München. Mich regt es langsam auch auf, dass Roth immer wieder als Trainerkiller hingestellt wird. Erstens sind diese Zeiten lange vorbei, zweitens liegt das zu einem genauso großen Anteil an einem Teils beschissenen Umfeld hier in Nürnberg.

    Seit März 2000 gabs drei Trainer (Auge, Wolf und jetzt Meyer), da dürften in der Bundesliga lediglich Bremen und Bayern weniger Trainer verschlissen haben.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173

    Packt der schon wieder die Knarre aus? :suspekt:
     
  17. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    das mit der Knarre damals bezog sich aber auf Spieler, nicht auf Trainer.
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Ach, der Hitzfeld auch?....Hatte ich noch gar nicht gelesen...:auslach: