Hans Meyer entlassen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 11 Februar 2008.

  1. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Tja, schon schade. Aber so läuft das halt, egal wie die Mannschaft spielt, am Ende fliegt der Trainer. Ein Kopf muss ja rollen, meist der, der am wenigsten verdient und das meiste tut!

    Bin ja mal auf die Van Hesen gespannt....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    kann ja eigentlich nur besser werden!
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wohl eher derjenige, der wegen seiner einzigartigen Postion die entscheidende verantwortliche Schwachstelle im Verein ist. Ich glaube nämlich nicht, dass der Treiner "meistens" am wenigsten verdient, d.h. bekommt. Da gibts bestimmt noch den einen oder anderen Spieler, der noch weniger hat, vom Stadionordnungsdienst, Zeugwart oder der Putze ganz zu schweigen...
     
  5. Ghostface Killah

    Ghostface Killah Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Also der von Heesen ist ja mind. genau so unsympatisch wie der Roth ...

    von Heesen rechnet mit Meyer ab

    Zum Kotzen sowas! Der Typ soll einfach mal die Fresse halten! :baseball:
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    BILD Dir Deine Meinung. :gaehn:
     
  7. anti-sch*lke

    anti-sch*lke New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Sehe ich genauso. Was hat von Heesen bisher für Erfolge vorzuweisen? Herr Meyer hat immerhin letzte Saison aus einer Durchschnittstruppe den DFB-Pokal Sieger geformt.
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Gebt dem Von Heesen verdammt nochmal Zeit!!:motz:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Der soll gefälligst seine Schnauze halten und das Team voran bringen und sich nicht schon jetzt Ausreden ausdenken.

    So schlecht kann Meyer ja nicht gewesen sein.
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der widerling wird in hundert jahren nicht die klasse eines meyer haben.
     
  11. Ghostface Killah

    Ghostface Killah Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    @Eintracht-Fanatiker

    Was hat dass verdammt nochmal mit Zeit geben zu tun, der Typ hat kein Recht hier Meyer so zu kritisieren, bloß weil er mal 6 Spiele keinen Erfolg hat. Hans Meyer kann ja gar nicht so schlecht mit der Mannschaft umgegangen sein, sonst hätte man nie die UEFA-Cup Gruppenphase überstanden!
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Das hatte ich auch nciht gesagt.... es ging mir mehr um die Niedermachung von Von Heesen!
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Da könnte man auch ganz frech sagen, er hat aus dem DFB-Pokalsieger einen Absteigertruppe geformt! :D

    die Bild spinnt wahrscheinlich sowieso wie meistens. immerhin ist meyer ja weiterhin beim FCN, da wird er wohl kaum mit ihm "abrechnen".
     
  14. Nico

    Nico Member

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Das stimmt wohl. Würde dann auch sehr nach Ausrede klingen. Aber gerisssen hat der von Heesen wirlich noch nicht viel. Kann mir nicht vorstellen, dass es mit Meyer noch schlechter gelaufen wäre. Ok, dass Ausscheiden im UEFA-Cup war wirklich Pech X(
     
  15. Martin-GrünWeiß

    Martin-GrünWeiß New Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    ich denke mal das es ein fehler war Hans Meyer zu kündigen...
    Wenn das nicht mal Nürnberg abstieg heiß....
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    "abstieg" ist von heesens zweiter vorname.
     
  17. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Hat er in Bielefeld ja eindrucksvoll unter Beweis gestellt.