Hans Meyer bleibt Trainer in Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von El Train, 20 April 2006.

  1. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Hans Meyer wird wohl nach diversen Presseberichten, wseinen Trainervertrag in Nürnberg verlängern.

    Gernaue Einzelheiten wurden wohl noch nicht bekannt. Da wirds wohl immer noch nichts mit Rotkäppchen Sekt und Rosen züchten!

    Ich bin auf jeden Fall froh das Deutschlands kultigster Trainer der Bundesliga erhalten bleibt! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    :top: Währe froh wir hätten ihn zurück:hail:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja geht mir genauso...es war eine super Zeitmit ihm, als er uns gerettet hat...er ist für mich der beste Trainer den es gibt und hoffe er bleibt uns noch eine Weile erhalten...
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Für mich ist Hans auch der beste, der macht egal wo er ist aus Scheiße Gold! :top:

    Die Nürnberger können sich glücklich bleiben, wenn er wirklich verlängert. Und dann bin ich mal gespannt was für den Club mit Hans Meyer als Trainer im nächsten Jahr drin ist! :floet:
     
  6. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    hach, war das schön damals mit hans meyer in gladbach :) bernd krauss und er, das sind die beiden trainer, die borussia eigentlich hätte halten müssen... naja, jetzt ist es zu spät, aber ich freu mich, dass hans uns wenigstens noch bei nem anderen verein erhalten bleibt.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Einserseits ja, aber bissel neidisch bin ich schon! :hammer2: