Hannover verpflichtet Chahed (Hertha)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 18 August 2009.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Der Ausverkauf bei Hertha geht weiter. Nun hat Hannover Sofian Chahed verpflichtet. Solider Mann für die rechte Seite, eher defensiv (Abwehr, Mittelfeld).

Lustiges am Rande: Im Kader von Hannover gibt es einen Sofien Chahed. :D

11 FREUNDE - Newsticker - Hannover holt zweiten Chahed

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Na dann hoffe ich mal auf die Cahed-Power! :rolleyes:

Bei der Verletztenmisere ist mir jede Verstärkung recht.

4. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Sorry, aber was ist das denn für ein hanebüchener Unfug ? Wie kann ein vertragsloser Spieler (aus)verkauft werden ? Man, man, man, da verliert man echt die Lust, hier zu posten... :(

5. Holgy

Immer mit der Ruhe, Herthaner. Das bezog sich auf diesen thread: http://www.soccer-fans.de/hertha-bsc-berlin/30428-transferkarussell-hertha-bsc.html#post462682 bei dem man den Eindruck gewinnt, Hertha haut alles raus, was rauszuhauen geht (Eben wie beim Ausverkauf bei Hertie).

6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Das ist eben Holgy... da ist der Bild ein guter Schreiber durch die Lappen gegangen. :D

7. Holgy

wie oft denn noch, du worm!? :hammer2:

8. SaintWorm

Ich weiss nicht, liegt an Dir. :D

9. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Beim Lesen des kicker-Sonderhefts dachte ich auch erst an einen Druckfehler. Bis mein Blick auf seine bisherigen Stationen fiel.
    Zumal Namen eh nicht zu den Stärken des kickers gehören. Ich wollte eben bei der Gelegenheit nachsehen, ob am Samstag Maik Franz gegen Mike Frantz gespielt hat (haben sie nicht, nur Franz wurde kurz vor Schluss eingewechselt), und wurde auf der Startseite von einem Foto des heutigen VfB-Spiels überrascht, unter dem was von "Marco Gebhart" stand.
    Dass ich dich bei der Überschrift zuerst auf dem Holzweg gewähnt habe, muss ich wohl nicht dazu sagen.

10. SaintWorm

Hab schon überlegt einen Thread aufzumachen mit Schmankerln aus dem kicker-ticker bzw. von kicker.de. Würde sich echt lohnen.
    Was mir allein in den ersten Wochen bei den paar Tickern, die ich durchgelesen habe, aufgefallen ist, ist schon aller Ehren wert.

11. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

naja is ja bei Hannover schon fast zur gewohnheit geworden sich recht bekannte Spieler zu kaufen, die dann mal nich so viel erfolg hatten...stichwörter: Schulz, Ismael

12. Leinepatriot

Leinepatriot Member

Endlich! Endlich! Endlch! Endlich eine Alternative zu Cherundolo auf der RV-Position! Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen! Da habe ich 4 Jahre drauf gewartet:prost:

13. Herthingo

Mal ab davon, ob verdient, oder unverdient: wenn ein Spieler sich nach dem Wechsel nach Hannover in den erweiterten Kader des Nationalteams spielt, zudem noch auf einer anderen Position, als der, für die er geholt wurde, würde ich das nicht als "nich so viel Erfolg" bezeichnen ;)

14. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

ich meinte im ex-verein ne schlechte saison...

15. Herthingo

Ach so. Wobei der Chahed hier nicht schlecht war zuletzt, Probleme waren eher: in der Entwicklung stehen geblieben und exorbitante Gehaltsvorstellungen (weit über 'ne Million Jaghresgehalt :schlecht:)
    Bei Schulz und Ismael haste aber im Grunde recht.

16. Holgy

find ich eine gute idee! :top: mach mal!