Hannover verpflichtet André Hoffmann

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Faulix001, 7 Januar 2013.

1. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Ist zwar schon ein paar Tage her, es scheint aber noch keinem aufgefallen zu sein, dass 96 da eines der größten deutschen Talente an Land gezogen hat.

Hannover 96-Presseservice: André Hoffmann kommt vom MSV Duisburg | Niedersachsen - Nachrichten

André Hoffmann (Fußballspieler)

Für die gezahlte (leider festgeschriebene) Ablösesumme von 800T€ ist das ein Mega-Schnäppchen.

Leider wieder ein Spieler, der für den MSV nicht zu halten war :(

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Schade für den MSV, für Hoffmann aber wohl der richtige Schritt um mal in die erste Liga hineinzuschnuppern. Hannover ist kein richtig großer Club, aber immerhin schon im internationalen Geschäft. Scheint mir daher für einen aufsterebenndes Talent genau der richtige Verein zu sein.

4. André

André Foren-Capo Administrator

Sehe ich auch so, außerdem kann man da hin und wieder Europapokal Luft schnappen. Der mediale Druck ist nicht sehr hoch, von daher hat er da eigentlich gute Entwicklungsmöglichkeiten. Bin gespannt ob er sich durchsetzt.

Für Duisburg schade, aber so ist nunmal das Spiel. Würde man in der ersten Liga im unteren Mittelfeld stehen, hätte man evt. noch Argumente gehabt, aber so ´hat man dann kaum eine Chance wenn ein gestandener Bundesligist anklopft.

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Man muss ich fast schon wundern, dass er so lange beim MSV geblieben ist, schließlich war er von der U16 bis zur U19 in allen DFB-Auswahlmannschaften dabei.