Hannover in der Sommerpause (Gerüchte, Transfers etc.)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 14 Mai 2010.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    So, hier kommen alle News zu Hannover 96 in der Sommerpause rein.
    Gerüchte, Transfers, Vorschläge zur Personalplanung, Wunschaufstellungen und alles was dazu gehört.

    Bereits feststehende Neuzugänge:


    - Lars Stindl (KSC)
    - Moritz Stoppelkamp (Oberhausen)
    - Markus Miller (KSC)
    - Emanuel Pogatetz (Middlesbrough)
    - Ron-Robert Zieler (Manchester United)

    Abgänge:

    - Arnold Bruggink
    - Jiri Stajner
    - Hanno Balitsch
    - Jan Rosenthal
    - Leon Balogun
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich kann auch gleich mal mit einer positiven Meldung beginnen: Manuel Schmiedebach hat seinen Vertrag bis 2012 verlängert! :top:

    http://www.haz.de/Nachrichten/Sport...Schmiedebach-verlaengert-in-Hannover-bis-2012

     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2010
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Jiriiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!:(

    Stajner verlässt Hannover nach acht Jahren der Treue. Ihn zieht es zurück in die Heimat nach Tschechien! Er will seine Karriere bei Slovan Liberec ausklingen lassen!

    Danke für alles! :huhu:

    Bundesliga: Jiri Stajner verlässt Hannover - Sport Fussball Bundesliga
     
  5. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Der gute Jürgen Schneider...wünsche ihm alles erdenklich gute für seine Zukunft. Er kommt ja nochmal zurück für ein Abschiedsspiel.
    Ansonsten bin ich mal gespannt was passiert inner Sommerpause. Werden zur neuen Saison eine komplett neue Mannschaft sehen. Werden spannende Transferwochen!!
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Slomka und Schmadtke bleiben auch. Das schien ja auch nicht sicher. Es heißt ja, die beiden können nicht so gut miteinander...
     
  7. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Ist eine gute Entscheidung denke ich, da beide einen guten Job gemacht haben!
    Hoffe das die beiden gut auskommen und man endlich was aufbauen kann!
     
  8. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Es sieht wohl so aus, als wenn uns Hanno Balitsch verlassen wird. Er steht offenbar kurz vor einer Rückkehr zur Werkself nach Leverkusen. Der Wechsel wird womöglich noch im Laufe der Woche klar gemacht.


    Bayer Leverkusen: Balitsch vor Rückkehr zur Werkself | RP ONLINE

    Das ist herber Verlust, meiner Meinung nach. Balitsch ist ein Leader und Kampfschwein! Wird schwer sein, ihn zu ersetzen.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Allerdings! Wirklich schade. Der Jupp kauft ja grade alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, wie man so blöde sagt...

    Sach mal, #die milch, wie ist denn dasmit sloka und schmadtke, was man da immer so hört?
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Öhm, was hört man denn da so? :gruebel:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    dass die beiden wie hund und katz sind!
     
  12. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    96 hat heute zwei weitere Neuzugänge veröffentlicht!
    Vom Middlesbrough FC kommt Emmanuel Pogatetz (ablösefrei).
    Und vom KSC kommt Markus Miller (ablösefrei).
    Quelle: www.hannover96.de

    Pogatetz halte ich für einen sehr guten Neuzugang, der uns deutlich weiterbringt.
    Was jedoch der Transfer von Miller soll, verstehe ich nicht ganz oder soll Fromlowitz abgegeben werden? Dachte Ron-Robert Zieler soll die neue Nummer 2 sein, oder doch nur die 3, bzw die 1 der Amas?
    Naja..ich vertraue da Slomka mal voll und ganz!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2010
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Was ist denn an dem Gerücht dran, dass Fulham Schlaudraff haben will?
     
  14. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Hab davon noch nix gehört!
    Aber wäre jetzt auch nicht so schlimm...dauernd verletzt und wenn fit ohne Einstellung!
    Vllt ausleihen..da kann er sich in Form bringen!
     
  15. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Pogatetz wird wohl der neue "Aggressive Leader" werden. Ziemlich rüder Kerl, nachdem was ich so bei Youtube von ihm gesehen habe...

    Schlaudraff zu Fulham? Hm, habe ich nichts von gehört. Kann ich mir auch nicht vorstellen. Gut finde ich es, dass man anscheinend die Ausleihe von Koné verlängern will...
     
  16. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Die ersten beiden Testspiele konnte man erfolgreich bestreiten. ;)
    Dem 4:2-Sieg gegen Wisla Krakau folgte ein 14:0 gegen den FC Grone.

    Hier die weiteren Termine:

    Ramlingen/Ehlershausen (14.7.)
    Ottersberg (16.7.)
    Immensen (22.7.)
    FC Valencia (voraus. 31.7.)


    Das Highlight gegen Valencia.
     
  17. julzz

    julzz New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Shakthar Donetzk beobachtet angeblich Ya Konan. Es wird spekuliert, das der Preis dann so bei 5 Mio liegt. Aber ich denke mal er wird bleiben.
     
  18. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54