Hannover holt Kone vom FC Sevilla

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 1 Februar 2010.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Hannover leiht Kone aus


    Klasse! Kone ist für Hannover sicher eine sehr gute Verstärkung. Ich habe ihn neulich gegen Barcelona gesehen. Gefällt mir gut.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Das gibt zumindest erstmal Hoffnung. Dazu noch Elson der sicherlich auch kein schlechter ist..werden ja sehen ob er kommt.
    Ich würde nur nicht den Tremmel-Transfer verstehen..Fromlowitz ist nun alles andere als Schuld an den Niederlagen. Noch sind es 8 1/2 Stunden bis Transferende..Überraschungen sicherlich nicht ausgeschlossen.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Aruna Koné und Elson - nicht schlecht. Das wird den Konkurrenzkampf in der Offensivabteilung sicherlich schüren.
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    WoW :staun:
    Also ein absoluter Top Transfer, ob die Mannschaft ihm genug Bälle liefern wird bleibt ja erstmal abzuwarten, aber der Mann is ne Wucht :top:
     
  6. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Das könnte vieleicht klappen,wenn die sich anstrengen können die H96 wieder nach oben bringen(kann sein).Manchmal sind Spielertransfere auch Schüsse in de Ofen.:rolleyes::rolleyes:
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Hannover wird trotzdem Absteigen ... :(
     
  8. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Solangsam wirds eng für den Klub! Trotzdem wird Hannover noch ne Zeit brauchen, um aus dem Wachkoma aufzuwachen.
     
  9. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    tja..und ihr nie wieder meister.. ;)
    naja..noch glaube ich nicht dass wir absteigen werden, dafür ist die mannschaft auch individuell stärker als andere.
    und wenn sie sich zusammenrauft wie die letzten jahre, kann sie gegen jeden punkten!
     
  10. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193



    ich drücke euch die daumen , glaube auch nicht daran !


    gruß