Hannover-Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 18 Oktober 2008.

1. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Wäre es die 6. oder 7., würde Neunkirchen ja auch keine 4-5 Tore machen.
    Wo habe ich das bestritten? (Ob das wirklich auf alle zutrifft, weiß ich aber nicht.)
    Diese Spieler sind aber für vergleichsweise wenig Geld nach Hoffenheim gewechselt (Ausnahme Beck, und eine Million für Ibisevic hat auch nicht jeder). Wenn die anderen neu wären, würde ich mich schon nach dem Sinn der Verpflichtungen fragen und ob es nicht billigere und bessere Lösungen gegeben hätte. Das meine ich.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Au weia! Das tut weh! Zu hause 5 Tore zu kriegen, nachdem man ein 0:1 in ein 2:1 umgebogen hatte, das ist ja besonders bitter. Aber man muss wohl diese Saison ganz klar sagen: Gegen Hoffenheim zu verlieren ist keine Schande. Beispielhaft sei nur die Scene zu nennen als 3 Hoffenheimer Angreifer 3 Honneraner verteidiger gegenüber standen und diese recht locker ausspielten. das Fromlowitz nicht seinen allerbesten tag hatte, kam dann noch erschwerend hinzu. Aber ich würde diese Niederlage nicht überbewerten...

4. eckham

Nach dem Umbiegen haben sie doch nur noch 4 gekriegt :floet:

5. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Das war jetzt auf das Spiel bezogen und nicht auf die gesamte Saison...

6. theog

theog Guest

Also, Hoplaheim hat bisher gegen die angeblichen Grossen NICHT gewonnen (L'Kusen, Bremen, VfB). Die ganz grossen Brocken kommen auf die Hoffenheimer noch zu: HSV, Schalke und Bayern. Wenn sie diese Patien einigermassen überstehen, erst dann koennte man von einem CL Platz fuer Hoffenheim sprechen, behaupte ich mal:floet:

7. Rockz

Rockz Punktelieferant

Den CL-Platz sehe ich absolut nicht. Gegen die "etablierten" gabs bis jetzt immer Rueckschlaege und es stehen auch noch einige schwere Spiele aus. Trotzdem geniesse ich jede Minute wenn die Jungs auf dem Rasen stehen, auch weil sie oft bei Niederlagen noch eine recht gute Figur machen. CL oder nicht - ich bin begeistert.

8. #die miLch

*hüstel* *hüstel*

Schalke großer Brocken? :lachweg: :lachweg: :lachweg: ;)

Aber sie haben mitgehalten! Und gegen Bremen und Stuttgart hätten sie sogar gewinnen können, gegen Stuttgart sogar müssen.

9. Rockz

Rockz Punktelieferant

Warten wir mal was sie heute gegen den HSV reissen.

Stimmt. Gegen Stuttgart haben sie 2 Punkte vergammelt.

10. #die miLch

Sie sind auch in der Lage am nächsten Spieltag Hamburg zu schlagen. Zu Hause hat sich die TSG noch nicht lumpen lassen. Ausser vielleicht ein bisschen gegen den VfB, da hätten sie gewinnen müssen.

PS: Schon beeindruckent, was aus Bankdrückern, Reservisten, doch alles für Leistungsträger werden können. Ibisevic, Salihovic, Compper, Beck...
    Das sage doch einer Hoffenheim sei nur wegen Herrn Hopp so gut.

11. theog

theog Guest

:rotwerd::rotwerd::rotwerd::zahnluec:

12. eckham

Versteht mich denn keiner? :D
    Eben die Verwunderung darüber, dass im bisherigen Saisonverlauf in erster Linie die nicht ganz so teuren Spieler die Akzente setzten, habe ich doch versucht auszudrücken.

Das mit den Bankdrückern, die anderswo Leistungsträger werden, klappt übrigens auch in anderen Vereinen. Zum Teil sogar mit Ex-Hoffenheimern.