Hannover 96 vs. Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 April 2011.

?

Dein Tipp: H96 vs. BMG

1. *

Sieg Hannover

63,6%
  2. Remis

18,2%
  3. Sieg Borussia MG

18,2%
  1. André

André Foren-Capo Administrator

Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach

Anstoß: Sa. 30.04.2011 15:30, 32. Spieltag - 1. Bundesliga
    Stadion: AWD-Arena

Hannover kämpft unm die Championsleague Qualifikation, Borussia Mönchengladbach ums Überleben.

Borussia muss weiterhin ohne Dante und de Camargo auskommen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nachdem ich letzte Woche gegen den BVB schon recht behalten habe, versuche ich das ganze heute nochmal. Hier die Gründe für eine 96-Niederlage:

1. Hannover hat seit dem 21. Januar daheim gegen Schalke keinen Punkt mehr abgegeben, heisst, die sind überfällig. Laut Pispers kommt nach der Reife die Fäule. :D

2. Hannover ist massiv unter Druck, sie spüren die Bazis und werden dadurch zum denken gebracht. Genau das ist gefährlich und dem halten sie nicht stand.

3. Ich habe für einen Gladbacher Sieg getippt.

4. Die Gladbacher haben quasi gar nichts mehr zu verlieren und werden dementsprechend die 96er im Maschsee versenken. :zahnluec:

Fazit: 1:0 für die Fohlen. :top:

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2011
  4. André

Face, Du wirst mir immer symphatischer. ;)

Uns hilft eigentlich nur ein Sieg, alles andere ist zu wenig. Aber glauben tue ich nicht dran, hoffen schon. Hat gegen den BVB auch bestens geklappt. ;)

5. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

So, nachdem es letztes Mal auch funktioniert hat, habe ich auf Niederlage BMG getippt..... hoffentlich lags wirklich an meiner Tipperei :gruebel:

6. Ziege

Ziege Pferdehasser

2:0 für hannover, aber es wird danach noch nichts entschieden sein.

7. Achim

Achim Moderator Moderator

Da meine Sympathien Bayern und St.Pauli gelten hoffe ich mal uneigenützig auf ein Remis:D

8. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ist morgen eine(r) von euch da?

Ich fahr auf gut Glück mal hin, hab aber noch keine Karte. Irgendwas wird sich schon ergeben.

9. André

Ich bin nicht da. Bist Du in 2 Wochen in Hamburg? Wir haben da Hotels und übernachten da, da könnte man vielleicht mal paar Bierchens trinken. ;)

10. Westfalen-Uli

Nee.... bin nicht in Hangover... morgen ist Kegeln und das habe ich noch nie (nichtmal für Fuba) sausen lassen... :D

11. Dilbert

Weiss ich leider noch nicht. Ich werd Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um das zu schaffen, zur Not auch mit dem Auto und eben nüchtern.

12. André

Ok, wäre klasse! Drücke dir die Daumen, dass es funktioniert!

13. Dilbert

Erstmal müssen wir morgen eh was holen. Wenn wir verlieren, sind wir so gut wie weg.

14. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Zu sehr ich mir einen Gladbacher Sieg wünschen würde,gewinnt Hannover knapp gegen die Fohlen.
    Mein Fazit: 1:0 für Haannover
    Ich bin zwar für Gladbach,aber der Sieg wäre wirklich schwer.

15. faceman

Nun "schwer" ist bekanntlich aber eben nicht "unmöglich". Schwer war ein Sieg gegen den BVB auch. ;)

16. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Hannover ist unter Druck, ja. Aber es ist ein positiver Druck, etwas unmögliches erreichen zu können. Und genau das wird die Jungs beflügeln!
    Ausverkaufte Hütte, schönes Wetter - sorry liebe Fohlen, aber das wird sich Hannover nicht nehmen lassen, nicht in dieser Saison und nicht bei dieser Heimstärke.

3:0 Hannover

AUF GEHT'S IHR ROTEN!!

17. faceman

Druck ist selten etwas positives. Das Du als 96 so argumentierst, kann ich hingegen verstehen. ;)

18. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Nach dem Wolfsburg Sieg bedeutet jeder Punktverlust den Abstieg.

19. faceman

Liebe Gladbacher, ich erwarte eine Huldigung. :warn:

:prost2:

20. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Sei froh, dass du deine Wette gewonnen hast ;)

Gladbach is back in buisness! :top:

21. Dilbert

Nach dem Spiel gestern kann man eigentlich nur fragen:

WARUM ZUM DEIBEL STEHT DIESE MANNSCHAFT DA UNTEN DRIN?!?!?!

Die haben in Hannover ein fast perfektes Auswärtsspiel gezeigt. Einziges Manko: Wir hätten da drei Buden machen müssen.

22. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Warum wir da unten stehn? Weil wir den falschen trainer hatten, der es nicht verstand die mannschaft so einzustellen das es funktioniert

23. Westfalen-Uli

:laola::laola::laola::laola::laola:

24. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass die Eintracht in dieser Saison überhaupt noch einen Punkt holt (gegen Köln und Dortmund) sollte euch ein Dreier nächste Woche gegen Freiburg schon genügen um zumindest noch auf den Relegationsplatz zu kommen. Und dann habt ihr's selbst in der Hand.

Ich würde die Chancen auf den Klassenerhalt der Borussia auf deutlich über 50% schätzen...

25. Ziege

Ziege Pferdehasser

frankfurt wird nächste woche gegen köln zuhause gewinnen

26. Dilbert

Dortmund?

Die sind Meister, haben sich wahrscheinlich allesamt mehr als einen auffe Lampe gegossen, und kicken jetzt gemütlich die Saison zuende. Egal was die sagen oder tun, bei denen ist die Spannung raus. Das ist völlig normal, aber ich erwarte vom BVB eben keine "Hilfe" gegen eine Eintracht, die um die Existenz kickt.

27. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Nuja, das Spiel gegen die Eintracht ist zu Hause. Das werden sie mitnichten abschenken wollen. Kann ich mir zumindest nicht so richtig vorstellen, die 80.000 mit einsatzlosem Sommerfussball zu brüskieren.

28. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Glückwunsch Gladbach zu einem verdienten Sieg! Das war über 90 Minuten eine geschlosssene Mannschaftsleistung. In dieser Form könnt ihr euch berechtigte Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen.

Tja, und Hannover? Das war nix! :nene:
    Nach den ersten fünf Minuten habe ich noch gedacht, "jawoll, das werden heute drei Punkte". Dass man dann aber so den Faden verliert und quasi überhaupt nicht ins Spiel findet; damit hätte ich nicht gerechnet. Ya Konan schwach, Schlaudraff schwach - eigentlich fast alle, nur Zieler, Schmiedebach und Haggui haben mir gut gefallen. Und ich bleibe dabei: wenn Zieler zwei Meter weiter hinten steht, hält er den Ball! Der Schuss kam zentral und er war ja sogar noch dran. Trotzdem schönes Tor!

Schade. Das wars jetzt wohl mit CL-Quali. Bayern wird sich das nicht mehr nehmen lassen...

29. Dilbert

Das habe ich auch nicht gemeint, aber sie haben eben keinen Druck mehr. Die gehen da sicherlich mit den besten Vorsätzen rein, nur bezweifle ich eben, dass da noch 100% in den Köpfen drin sind.

30. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Motivation ? Weidenfeller hat eine ( nach eigener Aussage, Quelle müsste ich suchen ). Wenn er aus 2 Spielen nur noch 1 Gegentreffer kassiert, kommt er auf 20. Der Rekord liegt bei 21 aus der Saison 2008, gehalten von... wem wohl ?!
    Also: nächste Woche spielen die in Werder 1:1 , Weide hat 20 Gegentreffer und dann kommt die SG Eintracht mit... und aus der Daum ! Also schon 2 Gründe für Motivation. :D

31. Ziege

Ziege Pferdehasser