Hannover 96 vs. Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 April 2011.

?

Dein Tipp: H96 vs. BMG

  1. *

    Sieg Hannover

    63,6%
  2. Remis

    18,2%
  3. Sieg Borussia MG

    18,2%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach

    Anstoß: Sa. 30.04.2011 15:30, 32. Spieltag - 1. Bundesliga
    Stadion: AWD-Arena

    Hannover kämpft unm die Championsleague Qualifikation, Borussia Mönchengladbach ums Überleben.

    Borussia muss weiterhin ohne Dante und de Camargo auskommen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Nachdem ich letzte Woche gegen den BVB schon recht behalten habe, versuche ich das ganze heute nochmal. Hier die Gründe für eine 96-Niederlage:

    1. Hannover hat seit dem 21. Januar daheim gegen Schalke keinen Punkt mehr abgegeben, heisst, die sind überfällig. Laut Pispers kommt nach der Reife die Fäule. :D

    2. Hannover ist massiv unter Druck, sie spüren die Bazis und werden dadurch zum denken gebracht. Genau das ist gefährlich und dem halten sie nicht stand.

    3. Ich habe für einen Gladbacher Sieg getippt.

    4. Die Gladbacher haben quasi gar nichts mehr zu verlieren und werden dementsprechend die 96er im Maschsee versenken. :zahnluec:


    Fazit: 1:0 für die Fohlen. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2011
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Face, Du wirst mir immer symphatischer. ;)

    Uns hilft eigentlich nur ein Sieg, alles andere ist zu wenig. Aber glauben tue ich nicht dran, hoffen schon. Hat gegen den BVB auch bestens geklappt. ;)
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    So, nachdem es letztes Mal auch funktioniert hat, habe ich auf Niederlage BMG getippt..... hoffentlich lags wirklich an meiner Tipperei :gruebel:
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    2:0 für hannover, aber es wird danach noch nichts entschieden sein.
     
  7. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Da meine Sympathien Bayern und St.Pauli gelten hoffe ich mal uneigenützig auf ein Remis:D
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ist morgen eine(r) von euch da?

    Ich fahr auf gut Glück mal hin, hab aber noch keine Karte. Irgendwas wird sich schon ergeben.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ich bin nicht da. Bist Du in 2 Wochen in Hamburg? Wir haben da Hotels und übernachten da, da könnte man vielleicht mal paar Bierchens trinken. ;)
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Nee.... bin nicht in Hangover... morgen ist Kegeln und das habe ich noch nie (nichtmal für Fuba) sausen lassen... :D
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Weiss ich leider noch nicht. Ich werd Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um das zu schaffen, zur Not auch mit dem Auto und eben nüchtern.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ok, wäre klasse! Drücke dir die Daumen, dass es funktioniert!
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Erstmal müssen wir morgen eh was holen. Wenn wir verlieren, sind wir so gut wie weg.
     
  14. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Zu sehr ich mir einen Gladbacher Sieg wünschen würde,gewinnt Hannover knapp gegen die Fohlen.
    Mein Fazit: 1:0 für Haannover
    Ich bin zwar für Gladbach,aber der Sieg wäre wirklich schwer.
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Nun "schwer" ist bekanntlich aber eben nicht "unmöglich". Schwer war ein Sieg gegen den BVB auch. ;)
     
  16. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Hannover ist unter Druck, ja. Aber es ist ein positiver Druck, etwas unmögliches erreichen zu können. Und genau das wird die Jungs beflügeln!
    Ausverkaufte Hütte, schönes Wetter - sorry liebe Fohlen, aber das wird sich Hannover nicht nehmen lassen, nicht in dieser Saison und nicht bei dieser Heimstärke.

    3:0 Hannover

    AUF GEHT'S IHR ROTEN!!
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Druck ist selten etwas positives. Das Du als 96 so argumentierst, kann ich hingegen verstehen. ;)
     
  18. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    Nach dem Wolfsburg Sieg bedeutet jeder Punktverlust den Abstieg.
     
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Liebe Gladbacher, ich erwarte eine Huldigung. :warn:

    :prost2:
     
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Sei froh, dass du deine Wette gewonnen hast ;)

    Gladbach is back in buisness! :top:
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Nach dem Spiel gestern kann man eigentlich nur fragen:

    WARUM ZUM DEIBEL STEHT DIESE MANNSCHAFT DA UNTEN DRIN?!?!?!

    Die haben in Hannover ein fast perfektes Auswärtsspiel gezeigt. Einziges Manko: Wir hätten da drei Buden machen müssen.
     
  22. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    Warum wir da unten stehn? Weil wir den falschen trainer hatten, der es nicht verstand die mannschaft so einzustellen das es funktioniert
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :laola::laola::laola::laola::laola:
     
  24. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass die Eintracht in dieser Saison überhaupt noch einen Punkt holt (gegen Köln und Dortmund) sollte euch ein Dreier nächste Woche gegen Freiburg schon genügen um zumindest noch auf den Relegationsplatz zu kommen. Und dann habt ihr's selbst in der Hand.

    Ich würde die Chancen auf den Klassenerhalt der Borussia auf deutlich über 50% schätzen...
     
  25. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    frankfurt wird nächste woche gegen köln zuhause gewinnen
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Dortmund?

    Die sind Meister, haben sich wahrscheinlich allesamt mehr als einen auffe Lampe gegossen, und kicken jetzt gemütlich die Saison zuende. Egal was die sagen oder tun, bei denen ist die Spannung raus. Das ist völlig normal, aber ich erwarte vom BVB eben keine "Hilfe" gegen eine Eintracht, die um die Existenz kickt.
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Nuja, das Spiel gegen die Eintracht ist zu Hause. Das werden sie mitnichten abschenken wollen. Kann ich mir zumindest nicht so richtig vorstellen, die 80.000 mit einsatzlosem Sommerfussball zu brüskieren.
     
  28. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Glückwunsch Gladbach zu einem verdienten Sieg! Das war über 90 Minuten eine geschlosssene Mannschaftsleistung. In dieser Form könnt ihr euch berechtigte Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen.

    Tja, und Hannover? Das war nix! :nene:
    Nach den ersten fünf Minuten habe ich noch gedacht, "jawoll, das werden heute drei Punkte". Dass man dann aber so den Faden verliert und quasi überhaupt nicht ins Spiel findet; damit hätte ich nicht gerechnet. Ya Konan schwach, Schlaudraff schwach - eigentlich fast alle, nur Zieler, Schmiedebach und Haggui haben mir gut gefallen. Und ich bleibe dabei: wenn Zieler zwei Meter weiter hinten steht, hält er den Ball! Der Schuss kam zentral und er war ja sogar noch dran. Trotzdem schönes Tor!

    Schade. Das wars jetzt wohl mit CL-Quali. Bayern wird sich das nicht mehr nehmen lassen...
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das habe ich auch nicht gemeint, aber sie haben eben keinen Druck mehr. Die gehen da sicherlich mit den besten Vorsätzen rein, nur bezweifle ich eben, dass da noch 100% in den Köpfen drin sind.
     
  30. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Motivation ? Weidenfeller hat eine ( nach eigener Aussage, Quelle müsste ich suchen ). Wenn er aus 2 Spielen nur noch 1 Gegentreffer kassiert, kommt er auf 20. Der Rekord liegt bei 21 aus der Saison 2008, gehalten von... wem wohl ?!
    Also: nächste Woche spielen die in Werder 1:1 , Weide hat 20 Gegentreffer und dann kommt die SG Eintracht mit... und aus der Daum ! Also schon 2 Gründe für Motivation. :D
     
  31. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1