Hannover 96 - VfB Stuttgart 3:3

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 14 Februar 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Krassomat! Da ging es es hin und her in Hannover! Enke sah allerdings nicht besonders gut aus und tarnat und lehmann mögen sich wohl irgendwie nicht... ;)

    Es geht hin und her in der BuLi, da schlagen die Stuttgarter neulioch noch die leverkusener mit 4:1 und schon stehen sie wieder auf einer Stufe mit Hannover.
    :nene: bzw. :jaja:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :nene:Der Schiedsrichter hat uns um ein Tor betrogen sonst hätte Stuttgart gewonnen:(
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    nee, dann hätten die hannoveraner auch noch eins geschossen. :)
     
  5. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Wären die zwei Tore vor der Pause nicht gefallen dann
    hätten wir gewonnen.

    aber sowas schafft auch nur der VfB:nene:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ja..aber wer konnte auch ahnen dass Hannover so heimtückisch zwei Tore schießt;)

    ne, ne...die 2:0 Führung waren wir geschwind los, ratzfatz ist das verbaselt:(

    Trotzdem wurden wir um ein Tor betrogen und sind die moralischen Sieger;) Und nächste Woche gewinnen wir bestimmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2009
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Letztendlich sollte man sich über den einen Punkt freuen, besonders moralisch war das späte Tor von Hitzlsperger wirklich wichtig.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    tröstet euch, werder hat's noch schneller vermasselt! ;)
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    stimmt..aber nächste Woche wird das anders, da gewinnt Werder und der VFB:)
     
  10. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Gomez stand also nicht im Abseits?
    Enke wurde nicht von Lanig ins Gesicht getreten?
     
  11. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ich wunder mich auch ein wenig. Normalerweise heben wir uns so Spiele für Werder auf.