Hannover 96 trennt sich von Kaenzig!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 November 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hannover 96 hat sich von Ilja Kaenzig getrenntm, das teilt der Verein auf seiner offiziellen Homepage mit!

    Mal gespannt wo Callmunds Ziehsohn als nächstes auftaucht! :floet:

    News - Detailansicht
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ob der in der nächsten Zeit überhaupt irgendwo wieder auftauchen wird mag ich mal bezweifeln. Wirklich mit Ruhm bekleckert hat er sich in Hannover nicht wirklich.
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Als ob das für Trainer oder Manager jemals ein Hinderungsgrund gewesen wäre. Irgendeinen Doofen gibt's immer.
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Dann wird Kaenzig der Nachfolger von U. Hoeness in München...:lachweg:
     
  6. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Schlimmer als unsere kann er sich nicht anstellen...immer her mit...:zahnluec:
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Sag das nicht so leichtfertig daher, schlimmer geht immer: In Hannover ist angeblich Fredi Bobic im Gespräch :auslach: :lachweg:
     
  8. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    Bei diesem Chaosverein überhaupt länger wie 2 Jahre durchzuhalten ist schon ein Leistung. Trotzdem blieben bei mir Steitigkeiten zwischen Kind/Kaenzig und Lienen hängen. Was logischer Weise kein gutes Licht auf alle beteiligten warf.
     
  9. Vinnie

    Vinnie Fliegenfänger

    Beiträge:
    622
    Likes:
    0
    Das war ja abzusehen, seit Kind wieder im Geschäft war. Vor ein paar gabs nen Artikel in der Sport-Bild (ob journalistisch wertvoll oder nicht sei dahingestellt :zahnluec: ), in welchem Kaenzig davon sprach nur noch "Dienst nach Vorschrift zu machen". Das zeigt für mich, wie glücklich er mit der Sitaution und mit wie viel Elan er bei Hannover in der letzten Zeit tätig war. Mich wundert, dass noch kein Nachfolger da ist.