Hannover 96 trennt sich von Kaenzig!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 November 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Hannover 96 hat sich von Ilja Kaenzig getrenntm, das teilt der Verein auf seiner offiziellen Homepage mit!

Mal gespannt wo Callmunds Ziehsohn als nächstes auftaucht! :floet:

News - Detailansicht

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ob der in der nächsten Zeit überhaupt irgendwo wieder auftauchen wird mag ich mal bezweifeln. Wirklich mit Ruhm bekleckert hat er sich in Hannover nicht wirklich.

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Als ob das für Trainer oder Manager jemals ein Hinderungsgrund gewesen wäre. Irgendeinen Doofen gibt's immer.

5. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Dann wird Kaenzig der Nachfolger von U. Hoeness in München...:lachweg:

6. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Schlimmer als unsere kann er sich nicht anstellen...immer her mit...:zahnluec:

7. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Sag das nicht so leichtfertig daher, schlimmer geht immer: In Hannover ist angeblich Fredi Bobic im Gespräch :auslach: :lachweg:

8. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

Bei diesem Chaosverein überhaupt länger wie 2 Jahre durchzuhalten ist schon ein Leistung. Trotzdem blieben bei mir Steitigkeiten zwischen Kind/Kaenzig und Lienen hängen. Was logischer Weise kein gutes Licht auf alle beteiligten warf.

9. Vinnie

Vinnie Fliegenfänger

Das war ja abzusehen, seit Kind wieder im Geschäft war. Vor ein paar gabs nen Artikel in der Sport-Bild (ob journalistisch wertvoll oder nicht sei dahingestellt :zahnluec: ), in welchem Kaenzig davon sprach nur noch "Dienst nach Vorschrift zu machen". Das zeigt für mich, wie glücklich er mit der Sitaution und mit wie viel Elan er bei Hannover in der letzten Zeit tätig war. Mich wundert, dass noch kein Nachfolger da ist.