Hannover 96: Schmadtke hört auf!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 17 April 2013.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Offiziell: Schmadtke und Hannover 96 gehen getrennte Wege - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Mal gespannt ob er schon was neues hat wo er bald einsteigt. Das ganze hatte sich ja irgendwie scheinbar abgezeichnet.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

Detti04 The Count

Ach, jetzt dann doch? Ich verstehe nicht, wieso zwei doch eher verstaendige Leute wie Schmadtke und Slomka sich nicht vernuenftig zusammenfinden konnten. Damit faellt Slomka als neuer Schalker Coach wohl aus... Waere dann nach Neururer schon der zweite Trainer, den ich von meiner Liste streichen muesste, aber ich hoffe ja ohnehin auf Wenger. Ob Schmadtke jetzt wohl in Hoffenheim anheuert?

4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ui, ui ,ui. Nicht das es doch noch Effe oder di Matteo werden!?! :D

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Siehste, ich habe die Quelle nicht gelesen und hätte eigentlich gedacht, Schmadtke und Kind können nicht miteinander und Schmadtke habe irgendwelche persönlichen "Sorgen". Soviel weiß ich von den Problemen anderer Vereine.

Schmadtke's Zukunft? Die hätte ich völlig entgegen seinem Geldbeutel und dem nachgewiesen Geschick bei Verpflichtungen, beides schreit nämlich nicht nach Verschlechterung, als Erbe von Wolf Werner in Düsseldorf gesehen.

6. Detti04

Detti04 The Count

Schmadtke und Slomka haben doch schon ewig und 3 Tage Zoff miteinander. Wieso, weiss ich nicht - aber vielleicht wissen die beiden das ja selbst nicht. Hier ist z.B. ein Artikel aus dem Jahr 2010:
    Hannover 96 : Slomka und Schmadtke streiten schon vor der Saison - Nachrichten Sport - Fußball - DIE WELT

Wieso braucht Wolf Werner einen Nachfolger? Mal abgesehen davon, dass ich - wie Du - finde, dass Schmadtke inzwischen fuer die Fortuna "zu gross" ist.

7. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Na rein altersmäßig? der Mann ist doch gefühlte 75. Der war doch schon Gladbachtrainer, als ich noch zur Schule ging.

8. diamond

diamond Well-Known Member

Sehr guter Gedanke, ich halte das auch für plausibel. Der Werner steigt dann einfach in ein anderes Gremium auf.

9. Detti04

Detti04 The Count

Ah, rein altersmaessig. Das stimmt natuerlich.