Hannover 96: Schmadtke hört auf!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 17 April 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Offiziell: Schmadtke und Hannover 96 gehen getrennte Wege - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

    Mal gespannt ob er schon was neues hat wo er bald einsteigt. Das ganze hatte sich ja irgendwie scheinbar abgezeichnet.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Ach, jetzt dann doch? Ich verstehe nicht, wieso zwei doch eher verstaendige Leute wie Schmadtke und Slomka sich nicht vernuenftig zusammenfinden konnten. Damit faellt Slomka als neuer Schalker Coach wohl aus... Waere dann nach Neururer schon der zweite Trainer, den ich von meiner Liste streichen muesste, aber ich hoffe ja ohnehin auf Wenger. Ob Schmadtke jetzt wohl in Hoffenheim anheuert?
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.429
    Likes:
    1.402

    Ui, ui ,ui. Nicht das es doch noch Effe oder di Matteo werden!?! :D
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Siehste, ich habe die Quelle nicht gelesen und hätte eigentlich gedacht, Schmadtke und Kind können nicht miteinander und Schmadtke habe irgendwelche persönlichen "Sorgen". Soviel weiß ich von den Problemen anderer Vereine.

    Schmadtke's Zukunft? Die hätte ich völlig entgegen seinem Geldbeutel und dem nachgewiesen Geschick bei Verpflichtungen, beides schreit nämlich nicht nach Verschlechterung, als Erbe von Wolf Werner in Düsseldorf gesehen.
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Schmadtke und Slomka haben doch schon ewig und 3 Tage Zoff miteinander. Wieso, weiss ich nicht - aber vielleicht wissen die beiden das ja selbst nicht. Hier ist z.B. ein Artikel aus dem Jahr 2010:
    Hannover 96 : Slomka und Schmadtke streiten schon vor der Saison - Nachrichten Sport - Fußball - DIE WELT


    Wieso braucht Wolf Werner einen Nachfolger? Mal abgesehen davon, dass ich - wie Du - finde, dass Schmadtke inzwischen fuer die Fortuna "zu gross" ist.
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Na rein altersmäßig? der Mann ist doch gefühlte 75. Der war doch schon Gladbachtrainer, als ich noch zur Schule ging.
     
  8. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Sehr guter Gedanke, ich halte das auch für plausibel. Der Werner steigt dann einfach in ein anderes Gremium auf.
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Ah, rein altersmaessig. Das stimmt natuerlich.